Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 21.05.2012 01:08

schreibt doch mal was :( mehehehehe muss jetzt ins Bett... hab gewartet das was passiert... aber ne -.- Naja morgen Nachmittag mehr von mir :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 21.05.2012 01:34

Nana: Wenn dus jetzt erklären kannst wäre es echt gut.

Würde ich ja gerne, geht aber erst, wenn sich Mr.Spock, der Leonard (mein Mit-WG-ler) und Penny(in die mein Superheld ja ein wenig verknallt ist) und vielleicht auch Conan gemeldet haben, denn das sind die weiteren Dorfbewohner, die ich nicht lynchen werde.

Wenn jeder seine ihm zugeteilte Superheldenrolle postet, kann ich sicherer die WWs erkennen...
deswegen sag ich ja, dass, wer das nicht tut, etwas zu verbergen hat.

Mit Deiner Einstellung zu Inaktivenlynchs gehe ich auch konform weil es einfach nicht fair ist, wenn man sich durch Inaktivität durchs Spiel schleicht. Deswegen wunder ich mich auch über Alex, der Tony zum HD will...sehr suspekt und wie Du gesagt hast möglicherweise WW-Team, wobei ich da bei Alex eher an das WW-Junge denke, deswegen lieber nicht lynchen, damit die WWs ein Fressen verlieren durch die Opferung.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 21.05.2012 05:58

Hab doch noch kurz Zeit... man siehe wann ich diesen Post geschrieben hab -.-

Shatala ich würde auf garkeinen Fall nach der "Rolle" urteilen! Eine Penny kann genausogut ein WW sein wie zum Beispiel ein Wolfman! Wenn es nicht so wäre, dann wäre das Spiel so einfach zu lösen, dass wäre lächerlich.

Wenn jeder seine ihm zugeteilte Superheldenrolle postet, kann ich sicherer die WWs erkennen... deswegen sag ich ja, dass, wer das nicht tut, etwas zu verbergen hat. Shatala

Nein, das ist nicht der Grund warum ich die Rollen wissen will. Ich glaube wie immer daran aus den Rollennamen auf nicht schließen zu können, sonder ich wollte einfach nur wissen ob Raidho lustige "Rollen" hat. Loopys Einwand warum er seine Rolle nicht sagen will finde ich okay.

WW-Junge denke, deswegen lieber nicht lynchen, damit die WWs ein Fressen verlieren durch die Opferung. Shatala

In der ersten Nacht könnte die Hexe oder ähnliches sich darum kümmern wenn sie möchte. Sollte sie es nicht tun, dann  bin ich auch bereit ihn zu lynchen. Ich rede gerade von dem WWJ allgemein und nicht von einem Spieler speziell. Auch einen WWJ muss man töten, daran führt kein Weg vorbei. Wenn ich mich jetzt nicht irre dann dürfen die WWs auch 2 Mal fressen, wenn der WWJ gegiftet wird und daher macht es keinen Unterschied. Es ist meiner Meinung nach besser den WWJ früh zu töten, solange die WWs eh noch nicht wissen wen genau sie fressen sollen, denn da ist die Möglichkeit am größten, dass sie Sonderrollen erwischen die einen Angriff überleben.

Dein Post liest sich grad sehr seltsam für mich muss ich sagen, ich bin nicht sicher ob das einfach echt so ist oder daran liegt das ich 2 Stunden geschlafen hab -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 21.05.2012 06:51

Ach ja die heißen übrigens: Leonard, Penny, Rajseh (ich glaub den meinst du mit Conan) und Howard (dein Mr. Spock)
Und nein deine Sheldon ist nicht in Penny verliebt, sonder Leonard. Sheldon hat keine Sexualität^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 06:58

sorry , dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war gestern mit Familie unterwegs, und hatte nicht soviel Zeit. Und jetzt muss ich erstmal in die Schule. Ich schreibe dann heute nachmittag nochmal!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 21.05.2012 08:08

guten morgen :)

1) als DB will man keinen der als WW super spielt, von Tony hab ich selbst kein DB Spiel im Kopf

von nana:

nana, deine einwände gegen einen von mir vorgeschlagenen tony kann ich nicht verstehen, es ist doch nicht rollenabhängig, ob eine person gut spieler einschätzen kann oder nicht, es ist von vorteil wenn dass db auch gut können, du sagst ebenfalls, dass du in spielen hier im forum oft gefailt hast, und warst schon oft hd, wenn ich bei tony das gefühl habe, dass er spieler gut einschätzen kann, sehe ich das durchaus als grund, ihm auch die chance zu geben, mal hd zu werden !

auch wenn wir da unterschiedliche meinungen haben, schließt das mmn nicht auf meine gesinnung, nur weil du seine spielart vielleicht nicht magst !

ich finde es aber schon auffällig, dass gleich einige spieler, nanas meinung unterstützen. ich finde es schade, dass ich wegen meiner eigenen meinung schon an tag 1 verdächtigt werde
:(

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 08:36

Wenn jeder seine ihm zugeteilte Superheldenrolle postet, kann ich sicherer die WWs erkennen... deswegen sag ich ja, dass, wer das nicht tut, etwas zu verbergen hat.

- Sha


Sha -.-

Sorry, aber das ist totaler Mumpitz !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 08:37

@All

KEINER postet seine Rolle ! Ich weiß warum Sha das will ! Sie ist der Wissbegierige und muss allen die Rollen zuteilen, damit sie gewonnen hat !

(würde zu ihrer Rolle passen, als Sheldon und erklärt auch ihr Verhalten)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 08:43

Ach ja die heißen übrigens: Leonard, Penny, Rajseh (ich glaub den meinst du mit Conan) und Howard (dein Mr. Spock)

- Nana

Nein ich glaube sie meinte genau das, was sie schrieb, da sie schon weiß welche Rollen vorkommen (siehe mein Post)


Bekommt vom Spielleiter zu Spielbeginn alle vorkommenden Rollen mitgeteilt, weiss allerdings nicht, zu wem sie gehören

Gewinnt als eigene Partei

- Charakterbeschreibung Wissbegieriger.





OT : Juhu 1500 Postst xD

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 21.05.2012 09:17

ich muss loopy zustimmen, ich finde es auch quatsch, hier seine rolle zu posten, und nur dem wissbegierigem bringt sie was, sha´s einwand, dass nur ww sie nicht nennen wollen, da sie was zu verbergen haben, finde ich auch quatsch, da man nicht unmittelbar von der fiktiven auf die echte rolle schließen kann und das auch nicht zu unserer aufgabe gehört nur anhand eines rollennamens auf die tatsächliche rolle zu schließen, wenn es tatsächlich so wäre, hätte raidho die outingregeln anders gemacht, denke ich zumindest ! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum