Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 23:29

Ich finde es ganz wunderbar wie wunderschön sich manche Leute schion fast selbst an den Galgen hängen

daher auch wenns heute nicht zählt:

Alex

ich würde tony wählen, da er im letzten spiel lange zeit als alleiniger ww überlebt hat und uns ww (ich war auch einer) zum sieg verholfen hat ! außerdem fand ich seine gedankengänge, die wir uns untereinander im ww-forum mitteilen konnten, immer recht einleuchtend und seine personeneinschätzungen, waren mmn auch nicht schlecht ! außerdem bin ich immer für personen, die noch nicht hd in einem spiel waren, wo ich mitgespielt habe, daher fallen auch du (nana) over und loopy für mich raus, viele andere kenne ich noch nicht so gut und an daher ebend tony Alex

1) als DB will man keinen der als WW super spielt, von Tony hab ich selbst kein DB Spiel im Kopf
2) Du solltest als DB daran interesse ahben einen guten DB HD zu haben und das nicht davon abhängig machen ob er ein guter WW ist
3) als WW ist es ja nicht so schwer Personen enzuschätzen
4) ist ja mal glatt gelogen! Da hab ich in den Spielen mit dir immer was anderes erlebt
5) WIDERSPRUCH

In deinem Post davor schreibst du folgendes:

loopy, tony und over könnte ich mir auch noch vorstellen, da ich over und loopy als hd aber schon gesehen habe, wäre tony momentan meine nummer 2 :) Alex

außerdem bin ich immer für personen, die noch nicht hd in einem spiel waren, wo ich mitgespielt habe, daher fallen auch du (nana) over und loopy für mich raus, viele andere kenne ich noch nicht so gut und an daher ebend tony

Ah okay, mach totalen Sinn... nicht

Alex und Tony sind zusammen WW... kann ich mir gerade wirklich gut vorstellen.


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 20.05.2012 23:43

Ich war mal mit Alex zusammen WW (allerdings hat er das verpennt, weil die Sl ihm statt "Devilchen" "Teufeline" geschrieben hat). Es war das einzige mal,dass mich jemand im Forum zum Hd gewählt hat (und zwar vermutlich,weil ich faile und es den Wölfen zu gute kommt). Ich denke, er würde das aber nicht tun, wenn er gewusst hätte,dass ich sein MitWW war.
Daraus schließe ich, dass eher wenn dann Alex ohne Tony WW ist.
Auch wenn die beiden schon sehr auffallen.

Daneben gibt es dann Loopy und Shatala. Allerdings kann davon max. einer WW sein. Loopy mag es ja nicht zu leveln. Doch bevor ich mir zu diesen beiden eine Meinung bilde, möchte ich Overs Meinung zu Loopy und Loopys zu Over hören.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 23:49

Meine Spielereinschätzungen bis jetzt, aber auch aus früheren Spielen: (von denen die bis jetzt schon was geschrieben haben)

Xemnas: Ponytroller. Eher kurze Posts und recht inaktiv. Bis jetzt nichts Auffälliges.
Alex89ccc: Tja hab meine Begründung schon genannt... für mich ist er eher WW.
Shatala: Da ich sie recht gut einschätzen kann und zwar wegen einem Grund den ich hier nicht nennen werde, hat sie schon einen kleinen DB Punkt. Ziemlich aktiv, verrennt sich teilweise aber auch mal. Nichts negatives bis jetzt.
Overflow92: sehr aktiver Spieler, der ziemlcih oft ziemlich früh gelyncht wird. Loopy kann ihn gut einschätzen, was aber nur gut ist wenn beide zusammen nicht WWs sind. Sie träumen ja immer davon mal zusammen WWs zu sein XD  Bis jetzt nichts auffälliges.
LoopyAndLunatic: Luna ist so ein Ding für sich... hab schon recht oft mit ihm gespielt und kann ihn manchmal gut einschätzen und manchmal garnicht... noch abwarten, bis jetzt kam nicht wirklich was auffälliges. Das einzige das mich wirklich stutzig macht ist das er Over nicht an Tag 1. lynchen will... er ist aber ein sehr aktiver Spieler!
Devilchen: ist als WW ziemlich gut... meiner Meinung nach kaum von nem DB zu unterscheiden.. was etwas doof ist aber naja. In ihren WW SPielen reißt sie sich glaube ich meist ziemlich um den HD, was sie dieses Mal nicht tut. Gibt einen ganz kleinen DB Punkt, heißt aber erst Mal noch garnichts.
Tony: schwimmt unter dem Radar und ist eher unauffällig. Saved als WW durchaus auch DBs. Ist zeimliih angefressen das ich ihn nicht wählen will und bis jetzt auch nur darauf eingegangen. Schreibt nicht ob er HD werden will oder wen er gerne als HD sehen will. Eher WW.
Bababubu: eher ruhiger und recht inaktiv. schreibt auch nicht wen er gerne asl HD sehen würde. Will kein HD werden. Nichts Negatives.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 20.05.2012 23:51

Devilvhen: Daneben gibt es dann Loopy und Shatala.

Öhm...daneben gibts noch Xemnas, chilly, Sissus, Ockmonek, Mali, Silver, Ekta - die noch nichts gesagt haben und hoffentlich bis morgen merken, dass das Spiel schon angefangen hat :(

@Nana +1 zu Deinen Aussagen ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 20.05.2012 23:52

Ah ja...die gibts ja auch noch.^^
Ich hoffe, morgen sieht man auch, dass es die gibt!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 23:54

Ich war mal mit Alex zusammen WW (allerdings hat er das verpennt, weil die Sl ihm statt "Devilchen" "Teufeline" geschrieben hat). Es war das einzige mal,dass mich jemand im Forum zum Hd gewählt hat (und zwar vermutlich,weil ich faile und es den Wölfen zu gute kommt). Ich denke, er würde das aber nicht tun, wenn er gewusst hätte,dass ich sein MitWW war. Daraus schließe ich, dass eher wenn dann Alex ohne Tony WW ist. Auch wenn die beiden schon sehr auffallen. Devil

Als ich sein mit WW war hat er mich zum HD gewählt. Muss nichts heißen das er dachte du bist DB und dich gewählt hat.

Daneben gibt es dann Loopy und Shatala. Allerdings kann davon max. einer WW sein. Loopy mag es ja nicht zu leveln. Doch bevor ich mir zu diesen beiden eine Meinung bilde, möchte ich Overs Meinung zu Loopy und Loopys zu Over hören. devil

Ja Loopy levelt nicht gerne, aber das heißt nicht das er es nicht tut! Würde mich darauf noch nicht festlegen wollen.

@Nana +1 zu Deinen Aussagen ;) Shatala

welche denn?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 20.05.2012 23:56

Nana, das mit HD hat bei mir nichts mit der Rolle zu tun. Die letzten Spiele waren nur meine ersten Spiele hier und ich hatte die Hoffnung HD zu werden. Jetzt weiß ich allerdings, dass ich wohl eher nicht zu dem HD gewählt werde. Außerdem habe ich gemerkt,dass es als Dorfi unvorteilhaft ist und als Wolf werde ich es auch nicht mehr tun, da es doch den meisten auffällt, dass ich mich in dem einem Spiel, wo ich WW war, sehr um den HD bemüht habe *den Dorfpunkt dennoch behalten will*

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 21.05.2012 00:06

Nana: welche denn?

Alle bisherigen, außer bei Devilchen...da bin ich nicht für einen Dorfpunkt (warum erkläre ich nach dem Spiel  )

By the way...wer ist eigentlich Lennard? Möchte ja wissen, mit wem ich im Zimmer wohne *lol*
Und Mr. Spock - melden sie sich! Ich verehre Sie doch so ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 21.05.2012 00:11

Shatala, erklärs doch jetzt! Nach dem Spiel bringt es keinem was. Außer mir für die zukünftigen Spiele, weil ich dann weiß, was mich wölfisch macht. Soll aber wohl kaum der Zweck sein.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 21.05.2012 00:27

würde es auch besser finden wenn du es jetzt erklären würdest... ich erkläre nie woran ich nen DB erkenne, was damit zutun hat das die Personen dann genau das machen woran ich sie erkennen kann^^
Wenn dus jetzt erklären kannst wäre es echt gut.

Hatte ich vergessen zu sagen: Nehme mir auch dieses Spiel wieder vor Inaktive zu lynchen wenn kein anderer wirklcih verdächtig ist.

Die Spielbeteiligung der meisten ist bis jetzt recht Mau -.- Hoffe es gibt keine Waldläufer und alle beteiligen sich so gut es geht :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum