Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 25.05.2012 22:08

Welcher Sinneswandel bitte?

Ich stimme immernoch für Xemnas, wie ich es schon vor over getan habe.

Xemnas


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 25.05.2012 23:07

... Ich weiß, was die Wölfe vorhaben. - Sie wollen euch dazu bringen, mich als DB zu lynchen, um die Stimmenmehrheit zu erreichen. Verdenken kann ich es ihnen nicht, schließlich wollen sie gewinnen. Es gibt nur eine Sache, die wir dagegen tun können. Wir müssen einen Wolf lynchen - und am wahrscheinlichsten sehe ich den in sissus. Also ekta, baba und der letzte andere DB? Lasst uns retten, was noch zu retten ist und lynchen wir sissus - denn wenn ich sterbe gewinnen die Schurken.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 26.05.2012 08:20

Sagt hr jetzt gar nichts mehr oder was? Ich habe meine Stimme schon vorher abgegeben.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 26.05.2012 08:54

Dann sag du doch mal was - ein bisschen was über dich vielleicht? Zum Beispiel deinen Helden?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 26.05.2012 09:21

... Ich weiß, was die Wölfe vorhaben. - Sie wollen euch dazu bringen, mich als DB zu lynchen, um die Stimmenmehrheit zu erreichen

von xemnas:

da hast du vielleicht recht, nur andersherum, dass du uns dazu bringen willst, noch einen db zu lynchen ist natürlich auch möglich, einer von euch beiden lügt definitiv

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 26.05.2012 09:34

da hast du vielleicht recht, nur andersherum, dass du uns dazu bringen willst, noch einen db zu lynchen ist natürlich auch möglich, einer von euch beiden lügt definitiv
alex 
Da hast du recht - einer muss lügen, und das ist sissus. - Ich habe vorher schonmal ein Statement mit meiner Rollee abgegeben. - Versteckt genug, dass es nicht als outing zählt - vielleicht findet ihr es. Wenn nicht ist alle Hoffnung für die  Helden verloren.

Meine Stimme bekommt sissus

Xemnas: 1 (Mali)
sissus: 1 (Xemnas)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 26.05.2012 10:36

aber xemnas, wer sagt dir denn, dass die hier genannten rollen der wahrheit entsprechen, also ehrlich gesagt würde ich mich momentan auf keinen rollenhinweis im bezug auf die fiktive rolle verlassen, also was willst du jetzt bitte damit erreichen ?

die wahrscheinlichkeit der manipulation ist für mich hier zu groß !

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 26.05.2012 10:55

@ alex: nein, dass hab ich nicht gemeint.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 26.05.2012 11:01

Wie hast du es dann gemeint?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 26.05.2012 12:37

@mali:

sissus: das mit dem Günstling: Könnte sein. Dich sehe ich eigentlich neutral mit hauch dorf.
Wolf: Xemnas, Sissus

DIESER sinneswandel...

@alle:
ich meinte einen günstling + 2 wws (einer der wws nimmt noch einen db mit, der günstling wird als db gesehen (beim tod))...
das team allein ist ja schon zeimlich stark (daher gehe ich auch nur von diesem team aus)...außerdem steht im startpost noch der geteilte wolf, der ja auch nochmal nen nachteil fürs dorf bringt...ehrlich gesagt halte ich nen größeres team einfach für schwachsinn, da ansonsten die wölfe einen großen vorteil gegenüber dem dorf hätten...

@xemnas:
doch es ist geklärt...da die werwölfe ihn gefressen haben (sorry hab ich verwechselt)...die werwölfe kennen den günstling, also warum sollten sie ihn fressen?...

... Ich weiß, was die Wölfe vorhaben. - Sie wollen euch dazu bringen, mich als DB zu lynchen, um die Stimmenmehrheit zu erreichen. Verdenken kann ich es ihnen nicht, schließlich wollen sie gewinnen. Es gibt nur eine Sache, die wir dagegen tun können. Wir müssen einen Wolf lynchen - und am wahrscheinlichsten sehe ich den in sissus. Also ekta, baba und der letzte andere DB? Lasst uns retten, was noch zu retten ist und lynchen wir sissus - denn wenn ich sterbe gewinnen die Schurken.xemnas

wisst ihr wie mir das grad vorkommt?..."ich safe den hd, damit er meint ich wäre nen db"...er sprich 2 an, die sich noch nicht enschieden haben und spricht sie mit "dorfbewohner" an...

@xemnas:
du gehst also von 4 (jetzt noch 3) bösen charaktern aus?...bei jetzt noch 7 spielern?...(ich weiß die momentane anzahl sagt nicht aus, aber stell es dir mal so vor: es steht 5:3...stirbt heute nen ww steht es 5:2 (ich gehe hierbei einfach mal davon aus, dass nana wusste was sie tut...außerdem hätten wir bei drei bösen rollen, wobei eine hd ist nen unentschieden)...in der nacht wird einer gefressen 4/3:2...da müsste man schon sehr präzise am nächsten tag nen ww treffen um nicht zu verlieren...

meine stimme landet heute auf xemnas (war ja zu erwarten)...beim rest bin ich mir noch nicht ganz sicher...er ist für mich noch der sicherste werwolf...

xemnas

Xemnas: 2 (Mal, sissusi)
sissus: 1 (Xemnas)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum