Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 20.05.2012 23:00

@ Nana

Nein eben nicht!

Ich bin gegen Outing, ich finde es komplett schwachsinnig und kontra-produktiv.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 23:04

ahahaha ich hab das nicht überlesen XD

Ich glaube nicht das die Superhelden was mit der eigentlichen Rolle zutun haben und Raidho hat es ja auch "erlaubt" da es kein outing ist.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 20.05.2012 23:06

Ich glaube nicht das die Superhelden was mit der eigentlichen Rolle zutun haben und Raidho hat es ja auch "erlaubt" da es kein outing ist.

- Nana

Ich denke nicht immer zu 100%, aber manchmal kann man denke ich schon drauf kommen, wenn man über viele Ecken denkt... lol

Und bevor man den Wölfen dann möglicherweise die SR vor die Füße wirft sollte man das lieber lassen :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 20.05.2012 23:07

Aber ich bin jetzt erstmal im Bettchen ^^

Meine HD-Stimme kommt dann morgen im Laufe des Tages.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 20.05.2012 23:07

Ich finde es durchaus gut seine Rolle (als Superheld) hier zu posten. Nur wer was zu verstecken hat (WW) macht das natürlich nicht, weil man ja durch Nachforschung darauf kommen könnte

Warum Alex Tony als HD wählen will, ist mir echt schleierhaft.
Nicht, dass ich es dem Tony nicht gönnen würde, aber ein HD, der uR läuft ist mehr als hinderlich.

Da ich mir denken kann, was Nana ist - steht mein Entschluß fest Nana

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 23:12

Loopy ist bestimmt Wolfman XD

Da ich mir denken kann, was Nana ist - steht mein Entschluß fest Nana shatala

Okayyyyy ich frag jetzt mal nicht warum und was du glaubst wer ich bin, aber wenn du DB bist, dann sag es mir bitte nach dem Spiel :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 20.05.2012 23:12

Tja Nana, wie soll ich es dir nur sagen, das Spiel davor warst du WW und HD und hast mich als DB getötet... wenn du selbst deine Chance verspielst dabei kann ich nix für, zu mal ich erst begonnen habe zu Spielen wo du eh schon mit beiden Beinen im Grab warst, also hast du so gut wie gar nix von mir mitbekommen, höchstens gelesen, wie ich gespielt habe.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 23:19

Tja Nana, wie soll ich es dir nur sagen, das Spiel davor warst du WW und HD und hast mich als DB getötet... wenn du selbst deine Chance verspielst dabei kann ich nix für, zu mal ich erst begonnen habe zu Spielen wo du eh schon mit beiden Beinen im Grab warst, also hast du so gut wie gar nix von mir mitbekommen, höchstens gelesen, wie ich gespielt habe. Tony

Als WW tötet man DBs, so ist es eben, aber darum gehts mir bei dir einfach nicht. Wo hab ich meine Chancen denn verspielt bitte? Die WWs haben mich gefressen! Du hast auch schon gespielt als ich noch gelebt habe und ich fand dich schon von Anfang an uneinschätzbar! (wer nachlesen will Spiel 74) Ich hab die ganze Zeit mitgelesen und war wahrscheinlich aufmerksamer als die meisten Leute die noch gelebt haben. Wo ist denn der Unterschied ob ich mitlese was du schreibst oder noch mitspiele und mitlese was du schreibst? Ein Bild von dir kann ich mir trotzdem machen. Deine Reaktion darauf das ich dich nicht wählen will finde ich gerade sowas von negativ!

daher bekommst du als aller Erster dieses Spiel von mir eine  -1

Ich werde gleich noch mal alles lesen und mir ein erstes Bild machen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 20.05.2012 23:20

ich würde tony wählen, da er im letzten spiel lange zeit als alleiniger ww überlebt hat und uns ww (ich war auch einer) zum sieg verholfen hat !
außerdem fand ich seine gedankengänge, die wir uns untereinander im ww-forum mitteilen konnten, immer recht einleuchtend und seine personeneinschätzungen, waren mmn auch nicht schlecht ! 
außerdem bin ich immer für personen, die noch nicht hd in einem spiel waren, wo ich mitgespielt habe, daher fallen auch du (nana) over und loopy für mich raus, viele andere kenne ich noch nicht so gut und an daher ebend tony  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 20.05.2012 23:22

Wollte ja eigentlich schlafen gehen ... aber da kann ich mir nen Kommentar nicht verkneifen.

Ich finde es durchaus gut seine Rolle (als Superheld) hier zu posten. Nur wer was zu verstecken hat (WW) macht das natürlich nicht, weil man ja durch Nachforschung darauf kommen könnte

- Sha

Das ist absoluter Bull-Shit !
1. Kann man hier eh niemandem glauben, dass er wirklich die Rolle hat, die er Postet.
2. Kann es genauso gut sein, dass ein "Superheld" auch zum Team der Bösen gehört.
3. würdest du ja wohl auch kaum sagen "Hey Seher oute dich mal, dass die WW dich fressen können" -.-

Da ich mir denken kann, was Nana ist

- Sha

Das ist das perfekte Beispiel für. Wenn du es dir denken kannst, können es sich die Wölfe u.U. auch denken, und wenn sie eine gute Rolle haben sollte, wäre das nicht gerade förderlich.

@ Nana Klar ich bin Wolverine


Jetzt bin ich aber wirklich weg -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum