Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 25.05.2012 14:41

@ mali:

das bedeutet, dass sich ww bewusst verdächtigen, um sicher zu gelten, falls einer der ww als dieser erkannt wird, ist eine beliebte methode um verwirrung zu stiften

ich traue es over durchaus zu, das mit einem seiner mitww zu machen, ist halt nur die frage, mit wem ?

ich vermute ja xemnas oder sissus !

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 25.05.2012 15:31

achso! Naja dann ist Xemnas vielleicht doch ein WW! Ich würde ihn dann zu erst lynchen, denn der war ja auch schonmal knapp davor.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 25.05.2012 18:21

schade, dass jetzt gar nix mehr passiert, auch wenn das spiel evtl. pausiert :(

baba, du als neuer hd, wie siehst du denn momentan die situation, wer ist für dich am verdächtigsten und wie beurteilst du die levelgedanken im bezug auf over ?

sissus und xemnas könnten sich dazu auch gern mal äußern :)

mali, ekta und chilly wen seht ihr denn momentan als ww, wie seht ihr die ganze situation ?

wenn wir hier jetzt 2 tage lang gar nix schreiben, bringt uns das doch auch nicht viel, eher im gegenteil wir vergessen bestimmte sachen bzw. sind aus dem spielgeschehen raus !

meine vermutungen zu xemnas und sissus habe ichschon genannt, mali, ekta und chilly sind für mich noch neutral, aber ein ww ist unter den 3en mindestens zu finden !

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 25.05.2012 19:06

Anmerkung: Das das Spiel pausiert, heißt nur das keine Lynchung statt findet (und auch keine Nachtaktion)


Da sich nur 2 Leute gemeldet haben, die sich gewünscht haben, dass es heute auch weiterläuft. Bleibt es bei der Pause, heute schreibt ja eh so richtig keiner...


Schönen Freitag abend. (Morgen wird auch pausiert, wenn ich von den restlichen 5 nichts anders lautendes gehört habe. Es würde nur weiterlaufen, wenn es einstimmig ist)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 25.05.2012 19:12

Tut mir Leid, ich liege jetzt schon ein paar Stunden im Bett wegen Kopfschmerzen, und habe nix geschrieben. Aber ich sehe das im Moment so:

Wolf:

Xemnas, Sissus


neutral: Im moment: Alle anderen



Xemnas und Sissus aus dem Grund, weil Over beide, bevor er gestorben ist verdächtigt hat.

Ich werde wahrscheinlich auch erstmal nichts schreiben, mal schauen wie es mir dann geht.
Heute Abend oder morgen melde ich mich nochmal.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 25.05.2012 20:22

baba, du als neuer hd, wie siehst du denn momentan die situation, wer ist für dich am verdächtigsten und wie beurteilst du die levelgedanken im bezug auf over ?
Alex

Also, für mich ist keiner von euch save, jeder hat (glaub ich jedenfalls) bisher eine Sache gemacht, die ich als verdächtig bezeichnen würde...
Bei sissus... weiß ich nicht... over hat ja auf ihn gestimmt, weil er glaubte, wenn er den Lynch durchbringen könnte, dass die Wölfe schon gewonnen hätten, deshalb glaube ich nicht, dass sissus Wolf ist. Ich kann mich aber täuschen! Wie die ganze Zeit hier schon auch -.-

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 25.05.2012 21:21

Hmmm, baba, du bist für mich erstmal save. - Ich vermute derzeit noch 3 Wölfe, wobei ich am ehesten in sissus einen sehen würde. Mali ist mir persönlich überhaupt nicht verdächtig - noch nichts besonderes geschehen bei ihr. Vielleicht ein WW der vollkommen unter dem Radar schwimmt?

Was haltet ihr von den Gedanken, Baba, ekta, chilly?

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 25.05.2012 21:37

soo...

sorry, dass ich nicht on kommen konnte (war bei meiner verwandschaft)...

@alex:
allerdings würde ich over auch zutrauen extra vor seinem tod dbs anzuklagen um noch mehr verwirrung zu stiften (bei xemnas weiß ich nicht (ich kann nur für mich sprechen, halte es aber wahrscheinlich))

@bababubu:
mal ne frage:
jeder hat schonmal was für dich verdächtiges gemacht...mal ne frage:
könntest du mal bitte extra für mich aufschreiben was verdächtig war?^^...

@mali: erstaunlich schneller sinneswandel...

@alle:
mein lynch für heute (also für den lynchtag) wäre xemnas...das was bei ihm passiert ist, ist doch genau so wie bei over (außer, dass bei over noch genug gegen ihn gevotet haben...einige sind von ihm (xemnas) abgesprungen, mit der begründung, dass grad zu schnell, zu viele auf ihn gehen...aber das gleiche war doch auch bei over, oder bin ich ganz kirre im kopf?...
mir kommts grad so vor, als ob die wws immer dann, wenn wir einen von ihnen haben, es schaffen (oder zumindest fast) von ihm abzulenken...(wie ekta schon sagte: krass wie wir manipuliert wurden (kein zitat, sondern so etwa^^))...

kurze liste zu heute:

Xemnas
wie schon oben gesagt halte ich ihn für den wahrscheinlichsten werwolf (alex hat hierbei natürlich auch recht)
wolf

Alex89ccc
die idee mit dem leveling bei xemnas könnte hinhauen...da ich aber noch nicht ultimativ spielbewegendes von ihm gehört habe, kann ich noch nicht viel sagen...
neutral

chilly
schreibt bisher noch nicht allzu viel...kenne sie aktiver (werwolf der sich hinter inaktivität versteckt?)
neutral mit hauch von wolf

mali2000
sehr schneller meinungswechsel und andere leicht komische dinge in posts (würde ich hierbei allerdings der unerfahrenheit zuordnen)
neutral

ekta
sieht mich auf einmal unbegründet als mögliches lynchopfer...ansonsten nocht sehr viel gekommen...
neutral-wolf

Bababubu
bisher noch nichts richtig verdächtiges...außerdem hat nana ihr vertraut, also würde ich sie erstmal im dorf sehen
neutral-dorf

@alle:
wir sind noch sieben leute...da sich die frage, ob donald günstling ist, geklärt hat, gehe ich noch von einem günstling und einem werwolf aus...
lynchen wir heute einen werwolf (den ich mit xemnas zu finden glaube) haben vielleicht sogar gweonnen (oder geht es mit günstling noch weiter?)...
sollte wieder erwarten der heute gelynchte ein db sein, dann wird in der nacht noch einer gefressen (womit es 4:2 stände (2wws:3db+hd)...

@xemnas:
würdest du bitte deine verdächtigungen begründen (einfach sagen "der kommt mir verdächtig vor" bringt uns nicht weiter...wenn wir heute keinen ww erwischen stehen die chancen eher ungünstig...)...

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 25.05.2012 21:56

wir sind noch sieben leute...da sich die frage, ob donald günstling ist, geklärt hat, gehe ich noch von einem günstling und einem werwolf aus... lynchen wir heute einen werwolf (den ich mit xemnas zu finden glaube) haben vielleicht sogar gweonnen (oder geht es mit günstling noch weiter?)... sollte wieder erwarten der heute gelynchte ein db sein, dann wird in der nacht noch einer gefressen (womit es 4:2 stände (2wws:3db+hd)...
sissus 

1. Ob Donald Günstling ist, oder nicht, wurde nicht geklärt. - und wird vermutlich auch nicht bis zum Ende des Spiels
2. Du gehst von INSGESAMT 2 WW bei 15 Spielern aus? o.O Klingt für mich nach Wolf der von sich ablenken will.
3. Ja sissus wenn ihr mich heute lyncht habt ihr Wölfe gewonnen, da ihr dann Stimmenmehrheit habt.
4. Das sind 2 Gründe warum ich dich als Wolf sehe - und die addieren sich zu einigen anderen von vorher. - reicht dir das?

zu 2. Ich gehe vin insg. 4 WW + Günstling aus.
Da die Wölfe anscheinend noch nicht Stimmenmehrheit haben, kennen sie entweder den Günstling nicht, oder Donald war Günstling. 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 25.05.2012 22:06

gut, dass jetzt sissus gegen xemnas und xemnas gegen sissus geht, habe ich mir fast gedacht, daher denke ich, dass meine vermutung zwecks des levelns schon stimmt, also ist mmn mindestens einer ww !

sissus, ich glaube nicht, dass es so wenig ww gibt, wie du dir das vorstellst, da over aber gestern auf sissus ging, vielleicht wrklich in der hoffnung, schon zu gewinnen, würde ich momentan eher auf xemnas gehen, bin mir aber noch sehr unsicher, andere meinungen dazu gern erwünscht :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum