Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 24.05.2012 19:41

Over: 5 (sissus, alex,mali,Silver,chilly)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 4 (overflow92, Nana², baba)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 24.05.2012 19:45

es feht noch ne Stimme... es fehlt noch ekta... würde denn keiner umentscheiden wollen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 24.05.2012 19:51

meine Stimme bleibt auf over.
Nana bist du dir jetzt so sicher, nur weil viele (5 finde ich sind jetzt eigentlich nicht sooo viel) auf over stimmen, dass er kein Wolf ist?
was ist denn mit dem HD und dem para Grund? warst dir doch bei over eigentlich ziemlich sicher.?

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 24.05.2012 19:54

Wenn ich mich jetzt umentscheide wirds ein unentschieden - und das hilft wirklich nicht weiter.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 24.05.2012 19:55

doch aber alle gehen einfach so auf Over... ist nicht normal... kann mich irren aber es ist seltsam...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 24.05.2012 19:56

Muss umstimmen weil bei UE ich sterbe -.- Sorry Over ich habs versucht... bin mir bei dir grad echt arg unsicher :/

Over 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 24.05.2012 19:57

Over: 7 (sissus, alex,mali,Silver,chilly, Nana x2)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 2 (overflow92, baba)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 24.05.2012 19:58

Aber gibt ja auch gründe für over=Wolf und wenn es noch 4 gibt, kann ich mir vorstellen dass man vielleciht einen mal "opfern" kann.. oder die andern Wölfe sich nicht verdächtig machen wollen.. oder genau das erreichen wollten, dass over zu viele stimmen hat....

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 24.05.2012 20:05

na jut.. dann lyncht mich halt.. und ganz großes kino
 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 24.05.2012 20:13

"Du!", Batman wies auf Overflow hin. "Du bist der Schuldige ein Komplize des Jokers!"
"Ach woran hast du das denn erkannt? An meinem lieben Lächeln oder meiner grünen Verkleidung", er machte sich über Batman lustig. Batman ballte seine Faust zusammen. Sie standen sich gegenüber auf dem Dach.



Batman gegen den grünen Kobold. Plötzlich rief eine Stimme: "Warte, Fremder. Ich kann dich zwar nicht sehen, aber ich helfe dir!"


"Ah der Daredevil ist auch hier. Sag mal du hast nicht zufällig Spiderman gesehen. Ich hab da noch ne Rechnung offen", der Kobold warf eine seiner Bomben und deckte Batman in Rauch ein. Nun stürzte er sich mit seinem Gleiter auf den Anwalt Matt Murdock, alias Daredevil.  Er verfehlte ihn, aber Daredevil sprang ihn auf dem Gleiter. Nur sein übernatürlich gutes Gehör ermöglichte ihm den Gleiter zu hören bevor er da war.
Mit seiner Faust schlug er auf den Gleiter ein und schaffte es ein paar Kabel in die Hand zu kriegen.
Eine rauchende Fahne folgte beiden auf ihrem Sturz dem Boden entgegen. Batman schoss seinen Haken, verfehlte aber den Helden und schnappte sich nur den Schurken.

"Hihi", hörte er den Joker japsen. "Den kannst du behalten. Dann nehm ich den mit" Er lachte und verschwand mit dem bewusstlosen Daredevil.


Raj sagte: "Also Pinky du beißt die Fesseln durch, dann befreie ich Donald und zusammen entkommen wir hier."
"Alles klar, Br.. ähm Rachejsch"
"Klopf, klopf, jemand da?", kicherte der Joker. "Hier ich hab noch wen für unseren schönen Haufen." Und schmiss Daredevil ins Zimmer. Mit einem Klacken verriegelte er wieder die Tür.

(Der Rudelführer Overflow92, alias der Grüne Kobold, wurde gelyncht und hat die Nana, alias Matt Murdock/Daredevil, dem Anwalt mit in den Tod gerissen)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum