Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 23.05.2012 23:56

Nana wird Hauptmann

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 24.05.2012 00:39

Ich freu mich :) Da hab ich ja gleich 2 Stimmen :)

Over

Over 2 (Nana (x2))

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 24.05.2012 06:09

Ein Hallo von mir zu so früher Stunde. - Ich möchte sagen, dies ist vermutlich die einzige Nachricht, die ich heute schreibe, da wir unsere Weihnachtsfeier nachholen (ja es ist Mai und trotzdem so).
Als ich melde mich für heute ab ^^

Meine Stimme geht heute auf Bababubu - vom Gefühl her ist er für mich ein WW.

Baba

Over: 2 (Nana²)
Baba: 1 (Xemnas) 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 24.05.2012 06:26

so warum wird jetzt auf mich gestimmt nana? loopy ist als HD gestorben und war tratschtante.. was sagt uns das? genau! ^^

ich glaube hier liegt ein riesenmissverständnis vor!

also für mich momentan werwolf: nana und sissus! (bei nana eher nicht wegen sha)!

warum? kann ich euch auch genau sagen:

in tonys para post sieht er als einziger den loopy und mich als save! dass lässt darauf schließen, dass er mich, loop und Nana/Sissus gescannt hat! wenn shatala uns nicht getrollt hat, auch wenn ich diese keks sache immer noch nicht verstehen, dann ist wohl sissus der wolf!

nana wenn du dementsprechend ein dorfbewohner bist so stimm bitte auf sissus um, da bin ich mir momentan sicherer, da ich meine rolle ja kenne ^^ (ok schwaches argument, aber ist so!) ^^

wenn ihr mich lyncht habt ihr wahrscheinloch sowieso verloren!

achja und falls es euch hilft (jetzt wo der wissbegierige weg ist): meine superheldenrolle ist james bond! da müsst ihr allerdings um ein paar ecken denken, um auf die lösung zu kommen ;) 

Sissus

Over: 2 (Nana²)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 1 (overflow92)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 24.05.2012 10:08

@over:
dreh das Ganze doch mal rum...tony hat dir vertraut, aber anscheinen unter uns einen ww gesehen...
ich war die ganze zeit inaktiv und auffällig, weshalb es nicht schwer war mich zu verdächtigen (wahrscheinlich konnte er nicht glauben, dass du oder loopy ein werwolf sein kann...

@alle:
tony scheint unter uns dreien nur einen ww gesehen zu haben (also muss das einer von over und nana/mir sein...lynchen wir also over und er ist ww, dann wüssten wir, dass nana und ich keine wws sind, oder?)...das was over hier macht klingt wie nen verzweifelter versuch die aufmerksamkeit auf micht zu lenken, wobei mMn er schon sicherer ww ist...nana würde ich in der hinsicht mal vertrauen (wegen sha)...

ich werde heute nochmal on kommen gebe jetzt aber schonmal meine stimme ab (wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern)...

over

Over: 3 (Nana², sissus)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 1 (overflow92)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 24.05.2012 10:18

Over wenn Sissus kein WW ist haben wir auch verloren...

ich möchte gerne von jedem hören was er zu Tonys möglichem Scan sagt.

Ja ich weiß das Loopy Tante war und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen mit wem er geredet hat und das war im übrigen nicht ich! Warum gibt er den HD nicht der Person mit der er getratscht hat...?

Xemnas das ist echt der hammer du wirst gestern fast gelyncht und sagt dazu nix... das macht er auch als WW -.-

Bin so ziemlich den ganzen Tag unterwegs, werde aber versuchen so aktiv wie möglich zu sein

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 24.05.2012 10:46

von Nana: Over wenn Sissus kein WW ist haben wir auch verloren...

super.. also ich bin keiner! deshalb stimme ich auch auf sissus!

gibts denn sonst noch aussichtsreichere kandidaten, bei denen man sich sicher sein kann?

von Nana: Ja ich weiß das Loopy Tante war und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen mit wem er geredet hat und das war im übrigen nicht ich! Warum gibt er den HD nicht der Person mit der er getratscht hat...?

-.-

also wenn wir sha vertrauen können (obwohl sie ja ne eigene partei hat und eigentlich gar nichts mehr hätte sagen dürfen), dann befindet sich unter mir uns sissus aller wahrscheinlichkeit nach ein wolf! das heißt ihr dürft euch jetzt entscheiden..

hintergrundgedanke: loopy hat mich im dorf gesehen ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 24.05.2012 11:14

von sissus: dreh das Ganze doch mal rum...tony hat dir vertraut, aber anscheinen unter uns einen ww gesehen...

im übrigen für mich ziemlich wölfisch, denn wieso sollte ich es umdrehen wenn ich doch weiß dass ich fürs dorf spiele?

und ob der para nun einen wolf sieht ist unabhängig davon, ob man inaktiv oder aktiv ist!


        

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 24.05.2012 12:56

loopy tot :(
er war tratschtante, ich denke er hat mit nana oder mit over getratscht nun stellt sich aber die frage warum er nana und nicht over den titel gegeben hat ?
entweder hat er mit nana getratscht und weiß, dass sie db (muss man der tratschtante die wahrheit sagen ?)ist oder er hat mit over geplaudert und weiß, dass er ww ist (daher kein titel)!
außerdem besteht die möglichkeit, dass unter sissus und over ein ww ist aber auch zwischen nana und sha, sha war keiner, also könnte sie auch ww sein, ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher scan der richtige sein soll, beide können möglich sein, also steckt zwischen nana und over mmn ein oder gar 2 ww !

nun ist die frage, wem vertraut man mehr ? beide waren bei den meisten spielern save, sind sehr aktiv und eine richtige verdächtigung ihrer seits, fand ich nirgendwo, also hat der seher noch keinen von beiden gescannt oder er traut sich nicht so recht,seine meinung zu offenbaren, ich werde nochmal schauen, wer bei wem sicher und eher böse scheint und mich dann zwischen einem der beiden entscheiden !
xemnas, dass du nix zu gestern sagst, wo du nur haarscharf nicht gelyncht wurdest, finde ich auch nicht gerade gut

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 24.05.2012 13:13

@alex:
das ist genau das, was ich sagen will...nana hat (laut ihr) nicht mit ihm getratscht...also muss es over sein...warum hat er also nicht den hd bekommen?...warum musste loopy sterben?...weil er kurz vor seinem tod was über over bemerkt hat, dass er nicht hätte wissen dürfen...

ich spinne das jetzt mal zusammen:

-loopy ist tratschtante...
-wählt over zum tratschen aus...(er wird wohl kaum einen eher inaktiven/unbekannten zum tratschen genommen haben, sondern einen, den er glaubt zu kennen und dem er vertrauen kann)...
-over ist wolf, also erzählt er loopy von ner anderen rolle, die er hat...
-loopy vertraut ihm vorerst, somit muss er nicht sterben (da er den werwölfen einen vorteil bringt, als hd)...
-irgendetwas wird geschrieben/pssiert, was overs rollenerklärung irgendwie komisch macht (keine ahnung was...ideen hierzu wären hilfreich (ich les nochmal alles durch))...
-over versucht ihn noch dazu zu brinen ihm zu vertrauen, aber loopy ist mistrauisch...desahlb muss er sterben...

gibts andere ideen zum thema?...

@over:

im übrigen für mich ziemlich wölfisch, denn wieso sollte ich es umdrehen
ging eig an alle...sry...nun...wie gesagt hat er anscheinend bei uns beiden einen werwolf gesehen...

wenn ich doch weiß dass ich fürs dorf spiele?

das sagen kann jeder...

hintergrundgedanke: loopy hat mich im dorf gesehen ;)

warum gabs dann keinen hd für dich?

@nana:
Over wenn Sissus kein WW ist haben wir auch verloren...

kurze frage:
wieso wird jetzt schon so geredet wie "es ist kurz vor lynchende und wir überlegen nur noch welche wertung welches ergebnis bekommt"?...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum