Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 23.05.2012 22:53

Nana** -DER gamemaker(?), geht auf alles/vieles ein, gefährlich? -hatte von anfang an ungutes gefühl Ekta

Was bedeutet der satz dahinter? Ich bin bestimmt nicht die Person die dieses Spiel leitet, dafür bin ich grad viel zu planlos um ehrlich zu sein

Ich hab grad keine Lust alles nachzulesen... seid mir nicht böse aber ich bin seit heute morgen 8 Uhr unterwegs und total kaputt -.- Werde das nachlesen morgen in der Uni machen :/
Mal gucken was mir weiter vorne so auffällt:

Sha muss ja am Ende nicht wirklich sagen, wer Dorfi ist sie kann auch einfach trollen ... Vor allem glaub ich nicht, dass sie nen Süßi-Keks hatte, da sie das schon vorher hätte zeigen können und nicht erst, wenn es unentschieden steht zwischen ihr und Xemnas . Loopy

Loopy sie wusste das ich ein DB bin und lag richtig. Ich hoffe das sie bei Silver nicht gelogen hat, aber Silver ist für mich dadurch save, saver als alle anderen. Das mit dem Süßi ist mir ehrlich gesagt sowas von egal... wenns stimmt ok, dann haben wir nen Süßi und ich hoffe die WWs fressen ihn und nicht das wir ihn lynchen. Wenns gelogen war gibts vielleicht keinen Süßi, dann ists mir auch egal.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 23.05.2012 22:59

Und da wir jetzt alle zu 100% wissen, was Sha war und auch, dass es einen Süßi gibt, muss ich mir Loopy noch mal genauer ansehen. Silver
Sha ist keiner, Nana auch nicht, dann bleibt also übrig....? Silver

Da hab ich noch garnicht dran gedacht o.O Oh nein -.- würde sagen dann ist Loopy auch einer, Xemnas DB und Alex WW

Daher wird meine Stimme auf Over gehen, direkt nach dem Nachtpost.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 22:59

@ Silver

Da ist nichts unlogisch dran du kapierst einfach nix lol ...

Sha ist keiner, Nana auch nicht, dann bleibt also übrig....?

- Silver

Ich traue Sha immernoch nicht.

Wie kommst du auf GENAU 2? Seltsam. Achja, das verschiebt Ekta in Richtung WW.

- Silver

Weil es meine Meinung ist ... lol ?

Jetzt weißt du es. Hat Sha mit dieser Aktion einen Nerv bei dir getroffen?

- Silver

Weil sie eine unnütze Stimmabgabe macht ? Sicher ! ...


Und das, obwohl Sha Xemnas verteidigt hatte und wir jetzt auch wissen, was Sha war? Macht keinen Sinn, sorry.

- Silver

Und sie sagte, dass sie nicht weiß was er ist ? ... Du machst keinen Sinn ... lies richtig oder lass  solche aussagen ... Sorry.

Was? Ok, wenn du Over das für unwahrscheinlich hälst, wieso sollte dann Sha auf sich selbst stimmen?

- Silver

Keine ahnung warum. Aber der Süßi darf nur nachts keksen und die Person muss den GANZEN Tag auf die Person stimmen, steht zumindest genauso in der Charakterbeschreibung ... sonst wars Raidho's Fehler.








Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 23:00

Da hab ich noch garnicht dran gedacht o.O Oh nein -.- würde sagen dann ist Loopy auch einer, Xemnas DB und Alex WW Daher wird meine Stimme auf Over gehen, direkt nach dem Nachtpost.

- Nana

Ja genau ich bin ein Wolf ... lol!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 23:05

Achso mal btw.

ist euch aufgefallen, dass Sha gar nicht hätte sagen dürfen, dass sie gekekst wurde, also jemand sie gezwungen hat auf sie zu stimmen ? Sonst wäre sie mMn wegen Outing in den Wald gelaufen...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 23.05.2012 23:07

da war sie schon tot... glaube nicht das man dann noch in den Wald laufen kann

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 23:09

Grade dann sollte sie in den Wald laufen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 23.05.2012 23:11

"Guck mal was ich habe, Batman!", sagte der Joker und hielt ihm eine Maus vor das Gesicht. "Ja schön, was soll ich damit?"
"Lass mich los du fieser Clown! Das sag ich Brain und dann wirst du alles bereuen!", mischte sich die Maus ein.
"Narf!", fluchte die Maus.

"Batman! Die Maus gehört hier auch nicht hin! Ihr Name ist Pinky, du musst sie retten!", rief ihm Lennard zu.
Batman rannte dem Joker hinter her, der mittlerweile auch schon wieder auf das Dach klettern wollte. "Hier geblieben!"
"Ach du kriegst mich eh nicht."

Rauch vernebelte Batman die Sicht und der Joker verschwand wieder über die Dächer und ließ Batman alleine im Regen stehen. Alles was blieb waren des Jokers letzte Worte "4:0 Hol das erst mal auf!"

(Loopy, die Tratschtante Pinky wurde gefressen.)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 23.05.2012 23:18

Mist, ich ärger mich grade voll über mich selbst. Ok, sorry, ich bin total raus. Glaubt meinen Aussagen nicht, ich lieg grade ziemlich daneben.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 23.05.2012 23:19

Over

Over 1 ( Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum