Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 20.05.2012 22:18

Schule lool nein Burschenprüfung^^ Studentenverbindung ^-^

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 22:25

Daredevil ?? ist das was vampiriges? shatala

Ne, der ist blind und ein Superheld (so viel habe ich rausgefunden)



Schule lool nein Burschenprüfung^^ Studentenverbindung ^-^ tony

Sorry, aber kotz XD was macht man da als Prüfung, Eimersaufen?

Devil und Loopy hört mal auf euch so billig zu leveln XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 22:27

Wo ist das Bild hin? o.O

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 20.05.2012 22:30

auch von mir guten abend an alle :) ich freue mich auf die nächste runde :)

ihr legt ja schon ordentlich los, gut gut, dann will ich auch noch was heute abend beitragen :)

hm zur hd-wahl:

nana hat ja schon wieder eine gute idee, sich für das amt zu bewerben, aber mit der genialen idee der dlp hatte sie gewonnen und war ww, ich weiß nicht ob ihre ideen gesinnugsabhängig sind, aber sie war jetzt schon sooft hd, das ich mich diesmal sicher für jemand anderen entscheiden werde !

am ehesten sticht mir da ekta ins auge, ich kenne ihn aus früheren spielen, er ist ein gut analysierender spieler und auch als spielleiter, kann er bestimmte sachen von spielern evtl. anders analysieen als spieler, die diesen posten noch nicht ausüben dürfen, er ist auch sehr erfahren, daher warte ich aber nochmal ab, ob er sich auch für das amt bewirbt, da ich ihn länger nicht aktiv im forum erlebt habe und somit nicht weiß, ob er sich das zeitlich erlauben kann !
momentan aber mein fav. nummer eins :)

loopy, tony und over könnte ich mir auch noch vorstellen, da ich over und loopy als hd aber schon gesehen habe, wäre tony momentan meine nummer 2 :)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 22:39

nana hat ja schon wieder eine gute idee, sich für das amt zu bewerben, aber mit der genialen idee der dlp hatte sie gewonnen und war ww, ich weiß nicht ob ihre ideen gesinnugsabhängig sind, aber sie war jetzt schon sooft hd, das ich mich diesmal sicher für jemand anderen entscheiden werde ! Alex

Solche ideen haben NIE etwas mit meiner Rolle zutun, sondern damit ob ich HD werden will oder nicht. Die letzten beiden Spiele wollte ich nicht so gerne HD werden, aber dieses Mal will ich eben und finde die HD Wahl meist viel zu langweilig... daher pimpe ich meine auch dieses mal etwas auf :)
Also ich weiß nicht was ihr immer denkt, aber ich war bis jetzt 2 Mal gewählter HD. Die anderen Male habe ich ihn bekommen als der vorherige HD gestorben ist und ihn an mich weitergegeben hat.

loopy, tony und over könnte ich mir auch noch vorstellen, da ich over und loopy als hd aber schon gesehen habe, wäre tony momentan meine nummer 2 :) Alex

1) Over will nicht
2) Tony wird meine Stimme auf garkeinen Fall bekommen, denn in Spiel 74 hat er gewonnen als WW und das war wirklich wirklich knapp. Er schwimmt eher unter dem Radar und ist sehr sehr unauffällig.

Spieler mit denen ich noch nie gespielt habe und daher auch nicht kenne werde ich nicht wählen, da ich nicht weiß was von ihnen zu erwarten ist und ich sie nicht einschätzen kann...

Wieso willst du Tony wählen Alex?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 20.05.2012 22:44

Wie süß von dir Nana, weil ich ein Spiel gewonnen habe, bin ich nun net mehr in Frage. Was ist das denn für eine Begründung? Ö.ö

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 20.05.2012 22:48

Sicherlich. Für die Wölfe ist es ja auch egal, wer gelyncht wird. Also ob es ich bin oder jeder andere, der diese Formulierung benutzt.

- Devil

Also ich hab dich weder angeklagt, noch nen harten Verdacht gegen dich geäußert und du redest schon davon, dass du gelyncht wirst und betitelst mich als Wolf ? Das macht dich nicht gerade unverdächtiger.

Devil und Loopy hört mal auf euch so billig zu leveln XD

- Nana

lol


@ Alle

Ich weiß zwar nicht wie sehr man von dem Charakter auf die Rolle schließen kann, oder inwiefern nicht, aber ich halte es nicht für eine gute Idee, wenn hier jeder seine Rolle preisgibt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 22:53

Du bist komplett unter dem Radar geschwommen, ich will erst wieder das Gegenteil von dir als DB sehen, ansonsten bist du für mich nicht einschätzbar. Solange das nicht passiert werde ich dich nicht zum HD wählen. Ich finde die Begründung an sich nicht so blöd. Davon abgesehen wünsche ich mir einen sehr aktiven HD und selbst wenn du für deine Verhältnisse aktiv bist, ist mir das noch nicht aktiv genug.

Wie süß von dir Nana, weil ich ein Spiel gewonnen habe, bin ich nun net mehr in Frage. Was ist das denn für eine Begründung? Ö.ö Tony

Es geht nicht darum das du gewonnen, hast sondern WIE du gewonnen hast.

Ich weiß zwar nicht wie sehr man von dem Charakter auf die Rolle schließen kann, oder inwiefern nicht, aber ich halte es nicht für eine gute Idee, wenn hier jeder seine Rolle preisgibt. Loopy

Dann fang doch mal an

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 20.05.2012 22:54

Dann fang doch mal an

- Nana

Mit was ? Damit mich nicht zu outen ? Das mach ich doch schon die ganze Zeit xD

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 20.05.2012 22:57

Loopy schreib einfach deinen Superheld hierhin XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum