Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 23:00

Bis jetzt finde ich könnte ALex ein guter Lynch für morgen sein... sein Tod würde viele Informationen bringen

Tony ist für mich nicht mehr ganz so verdächtig... muss ihn aber aufjedenfall beobachten... es gilt aber immer noch das ich mir ihn und Alex möglicherweise zusammen als WWs vorstellen kann

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 22.05.2012 23:01

22.45. Die Wohnung von Lennard und Sheldon.

Ich kann nicht mehr. Ich muss raus. Diese Gestalten in dieser verkehrten Welt sind noch schlimmer als die in der meinigen. Aber im Grunde sind alle Menschen gleich. Aber was sage ich? Menschen?
Der eine fliegt und scheint unbesiegbar zu sein, der andere eine Fledermaus. Er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Night Owl. Das gestehe ich ihm zu. Aber seine Absichten sind nicht mehr rein. Er ist von dem Drang besessen den Clown wieder ins Gefängnis zu bringen.
Man sollte ihn töten. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Es sollte keine Mitte geben. Nur gut und böse.

23.00 Es ist soweit. Der Clown hat angekündigt hier zu sein, ich bin auch hier. Ich beobachte das geschehen. Die beiden komischen Kauze die uns her gebracht haben, arbeiten erneut an der Maschine. Aber die Rücksendung scheint nicht so einfach zu sein. Ein Ingineur ist hin zu gekommen.

23.10 Der Clown ist immer noch nicht aufgetaucht. Die Fledermaus und der blaue Held warten ab. Es passiert nichts.Etwas hat mich aufgespürt ich muss raus...

Letzter Tagebuch Eintrag – Rorschach

Mit einem klumpsen viel der arme Rorschach vor den Leute in die Wohnung von Sheldon und Lennard. Er weist Anzeichen davon auf, dass an ihm eine Gerechtigkeit verübt wurde, die nicht zu traf. Ein Superheld hatte seine Kräfte auf die falsche Person eingesetzt.

"Ach Lennard pass doch auf, wenn du das Kabel so verlegst, kommt es zu einem Kurzschluss", bevor Lennard es korrigieren konnte, war Howard aber auch schon an den Stromschalter gekommen. Mit einem lauten Pfeifen, schmolzen die Sicherungen und die ganze Arbeit musste von vorne beginnen. "Meint ihr Raj hat den Joker heute aufhalten können?", fragte Howard, der ein wenig besorgt um seinen Freund war, aber dennoch auch vom Fehlen des Jokers fasziniert war.
"Eher nicht, er ist eher wie Aquaman an Land.", antwortete Sheldon und ging in die Küche um sich einen Tee zu machen.

Heute Nacht hatte der dritte Held das Team verlassen. Was würde jetzt noch geschehen?

(Tony der paranormale Ermittler Rorschach ist heute Nacht vergiftet worden!)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 23:09

Juhu ... Fail Hexe ....


Warum giftet man bitte Tony ? So verdächtig war der eindeutig nicht ... da hätte es VIEL bessere Ziele gegeben !!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 23:15

Bin übrigens mal seine Posts durchgegangen und glaube nicht, dass er seine Fähigkeit schon benutzt hat, zumindest hab ich nichts passendes gefunden leider ...


Ach und schonmal für morgen Xemnas

Auch für mich morgen lynchbar: Mali, Ekta, Chilly, Sissus, Baba

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 22.05.2012 23:17

Hmm...also in Nacht 2 schon giften würde ich einem unsicheren Anfänger zuordnen, der vielleicht Angst hatte morgen gelyncht zu werden.

Was mich wundert, dass die Wölfe nicht gefressen haben, aber da kann ja auch die Hexe sich geheilt haben.
Vielleicht auch deswegen die Angst vor morgen, dass die WW sie anprangern.
Oder die WW waren alle nicht online, also eher inaktive.

Ich hab auch tony sehr verdächtig gefunden, aber gegiftet hätte ich ihn nicht...denn da den Trank zu verschwenden, wo er doch einer der Lynchkandidaten war, ist mehr als unsinnig.- daher denke ich eher an eine Anfängerhexe/r

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 23:20

ich glaube das Tony seine Fähigkeit benutzt hat, warte gerade aber noch auf eine Antwort von Raidho und sag euch dann was ich denke^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 22.05.2012 23:22

@Loppy...ich frag mich auch grad, warum er seine Fähigkeit nicht in Nacht 1 genutzt hat.
Würde ich immer als Para machen, damit man schonmal 3 saven oder Verdächtigen kann.

Aber vielleicht hat er es ja versteckt mitgeteilt *lesen geh*
oder hatte nur Blödelei im Kopp ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 22.05.2012 23:27

Nana...kam dazwischen...
aber Fehler vom Amt...Xemnas war ja der ponytroller

und Blödsinn im Kopp - sorry tony

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 23:35

Ich glaube das  Tony seine Fähigkeiten eingesetzt hat und zwar hat er sich Loopy angesehen:

 Der Opa Overflow überlegt sehr weitsichtig. Er wägt sehr viele Entscheidungen ab. Auch lässt sich kaum hier was verdächtiges finden, er ist ruhig und besonnen mit seiner Wortwahl und ist sehr offen. Daher fällt er für mich auf dem ersten Blick nicht als Tatverdächtiger in betracht.

Der Cheff Herr Loopy a. Lunatic ist ein sehr freundlicher Mann. Er kümmert sich sehr stark, um seine neue Firma und legt sich sehr in Zeug. Auch hat er ständig neue Ideen, die die Firma weiterbringen. Für mich ist er daher unschuldig.

Sissus verhält sich auch sehr ruhig. Auch weiß ich gar nicht, was seine Aufgabe hier ist. Er beteiligt sich an einigen Gesprächen, dies aber auch nur sehr knapp. Ich kann so echt nicht arbeiten, wenn ständig die Leute hier so abwesend und ruhig sind, da muss man mal was machen!!! --> Beobachtung Tony

Da er Sissus aber nicht als Save sieht wird Tony möglicherweise einen WW angezeigt bekommen haben.... den er weder bei Loopy noch bei Over zu sehen scheint... vielleicht hat er auch keinen gesehen ... glaube er würde ihn sonst härter angehen...

Würde wegen Tony morgen erst Mal nicht lynchen wollen: Loopy, Over und Sissus

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 23:53

Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und daher werde ich recht inaktiv sein, sorry -.-

nicht lynchen will ich morgen:

Over, Loopy, Sissus, Silver, Sha, Baba

würde ich lynchen:

Alex, Ekta, Mali, Chilly, Xemnas

Bei einem starken Dorf würde ich von 5 WWs ausgehen + Verfluchten

Da es aber schon einen normalen DB gab eher von 4 + verfluchten

 bin eigentlich bei egal wem von den 5 leuten dabei... mal gucken was morgen noch von wem kommt... werde zwischendurch on sein und meine Stimme abgeben.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum