Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 22.05.2012 21:48

Da er aber der Verfluchte war, ist diese Aussage von ihm schlicht und einfach gelogen gewesen! Der Seher hätte ihn als Verfluchten gesehen, er wollte dass das WM bei ihm schläft, damit er für das weitere Spiel save ist, falls er gebissen wird und die Seite wechselt
Nana

Öhm... wie gesagt, wusste er selber nicht dass er der Verfluchte war (Siehe Raidhos Einleitungspost) ^^ Er hat sich selber also durchaus für einen DB gehalten können... Es scheint sich hier keiner (außer Loopy und an einem Punkt Silver) meine Posts richtig durchzulesen ^^

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 22.05.2012 21:53

Ich glaub Nana war bei deinem Post bababubu noch mit schreiben beschäftigt.
Habe auch da gar nicht dran gedacht, aber nun leuchtet mir ein, warum Devilchen keine Lust auf das Spiel hatte, da sie sich ja als normalen DB geglaubt hat.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 22.05.2012 21:56

Ich glaub Nana war bei deinem Post bababubu noch mit schreiben beschäftigt.
Shatala

Ja, kann sein! Ich war bei Loopys Post auch noch mit schreiben beschäftigt. ^-^'
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Raidho geschrieben hat, dass der Verfluchte von seinem Schicksal nichts weiß... 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 22:05

Ich seh grad das ich mich beim Verfluchten geirrt hab -.- Okay dann nehm ich die letzten Sätze aus meinem vorherigen Post zurück, sorry Bernd

Bernd wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gebissen worden, die WWs wollten ihn sicher lynchen.

da hast du schon recht, nur ich hab immernoch im hinterkopf, dass sie erst 11 istAlex

das Alter ist mir echt sowas von egal... ich sag ja auch nicht zu Leuten die 30 sind: "bedenke das ich 21 bin" XD


Ja deine Rolle sollte jetzt wohl jedem, der sie kennt klar sein ... lol Loopy

Steh ich auf dem Schlauch oder kenne ich die Rolle vielleicht nicht? Hab keine Ahnung XD

bernd ist auch kein 10-jährger, der sich nicht richtig ausdrücken kann Alex

Ich glaub er ist über 30

Xemnas und Sissus sind eher nicht zusammen WWs... Xemnas hätte ansonsten keinen widerspruch von Sissus gepostet

So und jetzt für Nana: Dorf: Loopy, Nana, (Over) WW: Bernd (aber ich warte noch mit meiner Stimme. Wie es im Moment aussieht, wird Bernd sowieso gelyncht) Vielleicht WW: Tony, Xemnas Der Rest eher neutral. Von den meisten ist noch nicht so viel gekommen. Mali

Dein einziger WW ist Bernd und du willst ihn nicht lynchen? Warum nicht?

Öhm... wie gesagt, wusste er selber nicht dass er der Verfluchte war (Siehe Raidhos Einleitungspost) ^^ Er hat sich selber also durchaus für einen DB gehalten können... Es scheint sich hier keiner (außer Loopy und an einem Punkt Silver) meine Posts richtig durchzulesen ^^Baba

ich war noch nicht fertig mit lesen, daher konnte ich das nicht gelesen haben -.- Ich lese alle Posts!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 22:11

Steh ich auf dem Schlauch oder kenne ich die Rolle vielleicht nicht? Hab keine Ahnung XD

- nana

Ich meinte die Identität, also superheldenrolle xD Aber ich werds jetzt sicher nicht offen sagen

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 22:26

Werde jetzt immer kurz Gedanken einwerfen: Wenn Chilly WW, dann Alex WW und andersrum auch gut möglich.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 22:27

@Nana

was hälst du von einem Xemnas / Mali team ?

Und warum gerade chilly + alex ?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 22:30

das war nur ein erster Gedanke... ich erklär nach dem Spiel warum ok? Werde gleich noch mehr solche Sachen posten, muss aber erst drüber nachdenken^^

Zu Xemnas und Mali sag ich gleich was :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 22:39

denke nicht das es ein Mali/Xemnas WWTeam gibt... Mali verdächtigt ihn nur in ihrer Liste ein wenig und Xemnas gibt ihr eine leichte Tendenz und das wars schon... nicht unmöglich, glaube ich aber eher nicht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 22:43

@ Nana

Was mir eben aufgefallen ist, ist Xemnas "Wenn Bernd ein Wolf oder eine Helferrolle ist, ist Mali WW".


Das fand ich etwas seltsam =/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum