Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 22.05.2012 19:23

bernd

Bernd: 8 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²,Tony)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 2 (chilly, Alex)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 22.05.2012 19:37

@xenmnas:
das war ne flinke idee von mir...ich dachte mir, dass wenn sha ww ist und mit ihrer sache "outing" nicht so ankam, dann hättest du ihr ja sozusagen "beistehen" können um sie etwas aus dem visier zu ziehen...

ich muss jetzt los, deshalb wäre mein heutiger lynchkanidat bernd...
wir sehen uns dann morgen...

Bernd: 9 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²,Tony, sissus)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 2 (chilly, Alex)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 22.05.2012 19:47

Hab nicht viel Zeit, deswegen nur: ich bin auch der Meinung das Bernd sehr seltsam spielt und schließe mich den anderen an.

Bernd

Bernd: 10 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²,Tony, sissus, silver)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 2 (chilly, Alex)


Bin gegen 23 Uhr wieder da. Und zur Info: hab S. 20 bis 25 nur schnell überflogen, deswegen beantworte ich nachher Fragen (falls welche an mich gestellt worden sind).

Bis dann :)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 22.05.2012 20:09

"Kakarot!", Vegeta flucht. "Warum bin ich alleine auf diesen gottverdammten Planeten gelandet?"
Die Kraft die er gesucht hatte, hatte er nicht gefunden. Und nun stand er alleine auf dem Platz.

Langsam sammelten sich um ihn herum, alle Superhelden. Angeführt von Batman began nun das Gericht. "Du bist ein Gehilfe des Jokers! Gib es zu!"
"Wer soll das sein? Aber wenn du mich nicht sofort in Ruhe lässt reiß ich dir den Arsch auf! Dann warst du die längste Zeit deines Lebens eine Fledermaus!", Vegeta fand es lächerlich, warum sollte er, aus gerechnet der Prinz aller Sajyajin, vor einem lächerlichen Kerl in einer Feldermaus Verkleidung knien.
Seine Haare wurde gelb. Niemand könnte sich einem Supersajyajin stellen. Oder?
Wie ein blauer Blitz schlug er vor ihm ein. Nicht nur Batman war hier, sondern allem Anschein nach auch die Legende von Metropolis. In einem Überraschungsschlag rang er Vegeta nieder.

Nun war auch ein weiterer armes Opfer aus den Reihen der Superhelden besiegt worden. Aber man sah es Vegeta an, wäre er dem Joker und seinen Mitspielern begegnet so wäre seine böse Seite durchgekommen.

Währendessen:
Rajesh Koothrappali erwachte in einem dunklen Raum: "Wo bin ich?", fragte er. "Quark! In irgendner Kammer! Quark!", wurde ihm geantwortet. "Ich kann nichts sehen, wer bist du und was machen wir hier?"
"Ich bin Donald", erwiderte die Ente "und wie es aussieht sind wir die Gefangenen eines komischen Clown! Quark!"
"Oh Shiva...", flüsterte Raj bevor sein Körper entschied, dass es besser für ihn sei, wenn er noch ein bisschen schläft.

(Bernd123 alias Vegeta, alias der Verfluchte wurde gelyncht.)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 20:13

Okay dann hätte ich recht gehabt mit meiner Rollenvermutung bei ihm ....

Hätte uns auf jeden Fall schlimmer treffen können.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 22.05.2012 20:24

Sorry, dass ich doch nicht on sein konnte, da mir der Compi während des Bücherverkaufs dauernd abgestürzt ist musste ich alle Fenster zumachen. (und 50 Bücher nochmal eingeben *Gmpf*

Also doch eine WW-Helferrolle von Bernd und der Hinweis von Devilchen, gefressen zu werden macht dann noch mehr Sinn als bei einem Günstling.
Werde jetzt noch alles nachlesen und bin ab jetzt auch anwesend.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 22.05.2012 21:13

Also doch eine WW-Helferrolle von Bernd und der Hinweis von Devilchen, gefressen zu werden macht dann noch mehr Sinn als bei einem Günstling.
Shatala

Falls du darauf anspielen willst, dass Devilchen/Bernd absichtlich gefressen  werden wollte, musst du bedenken, dass der Verfluchte bis zu seinem Tod/Biss nicht weiß, dass er verflucht ist... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 21:16

Falls du darauf anspielen willst, dass Devilchen/Bernd absichtlich gefressen werden wollte, musst du bedenken, dass der Verfluchte bis zu seinem Tod/Biss nicht weiß, dass er verflucht ist..

- baba

Stimmt, das ist ja in diesem Spiel so ... dann wusste ich wohl mehr über Bernd als er selbst ... lol


Naja für morgen würde ich am ehesten zu einem Xemnas oder Mali Lynch tendieren, je nachdem was von den beiden noch kommt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 21:33

 So grad nach Hause gekommen

1. Das der Verfluchte tot ist ist jetzt nicht sooo wild, da wäre es schlimmer wenn ein normaler Dorfbewohner stirbt, zumal Bernd eh nur verwirrt und Unverständnis stiftet

schreibt er das als Wolf? meiner meinung nach nicht! was hätte das auch für einen sinn, wenn ihm es im endeffekt sowieso nichts bringt? Over bezogen auf Tony

Er sagt quasi: "als DB bin ich immer verdächtig und werde gelyncht". Wenn er hier auffällig ist, wird er also für nen DB gehalten und nicht gelyncht, obwohl er durchaus ein WW sein kann. Würde ihm also was als DB, wie auch als WW bringen diesen Satz zu schreiben.

@Nana könntest du mir noch mal explizit begründen, warum du diesen einen Satz verdächtig findest? Over

Den von dir? Ich schreib ihn dannn gleich noch dazu:

tja, dafür kann ich dich denke ich einschätzen ^^ liege ich mit meiner annahme, dass du fürs dorf spielst richtig? Over

Als DB fragt man den anderen nicht was er ist, sondern begründet was man denkt. Also ungefähr so vielleicht: " ich sehe Tony im Dorf" Es ist vollkommen egal wen du in diesem Spiel fragen würdest ob er fürs Dorf spielt, keine keiner keiner würde dir als Antwort: " Nein" geben! Daher ist diese Frage überaus überflüssig und sinnlos. Diese Aussage/Frage nutzt nur WWs was die einen von sich saven wollen! Wieso fragst du gerade Tony? Könntest jeden fragen, aber du fragst ganz speziell ihn... sollte einer von euch WW sein, ist es der andere mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Außerdem siehst du Loopy Tendenz Dorf! Du weißt schon, dass Loopy mich immer gut einschätzen kann oder? Wieso vertraust du ihm in der Hinsicht also nicht? Over

Loopy ist soweit ich weiß auch nicht allwissend... sorry Loopy XD Ich halte ihn momentan für nen DB, aber sollte er keiner sein ist seine Meinung über dich nichtssagend. Solltet ihr beide WWs sein, dann ist es klar das er dich für nen "DB" hält...

btw. würde ich gerne wissen ob das Outing bei bernd irgendeinen Sinn gemacht hätte, wenn er eine böse rolle hätte.. oder sehe ich das gerade irgendwie falsch? Over

Sorry aber ich kann dir nicht sagen was in Bernd Kopf abgeht... er wollte sich saven denke ich
Da er nicht für nen Günstling gehalten werden wollte schrieb er er würde als DB bei seinem Tod angezeigt, erst nach dem Spiel würden wir wissen das er kein Günstling ist. Da der Günstling als DB angezeigt wird wäre beides möglich gewesen, er hätte DB wie Günstling sein können. Da er aber der Verfluchte war, ist diese Aussage von ihm schlicht und einfach gelogen gewesen! Der Seher hätte ihn als Verfluchten gesehen, er wollte dass das WM bei ihm schläft, damit er für das weitere Spiel save ist, falls er gebissen wird und die Seite wechselt

Tony ich finde es süß das du dir so viel Mühe gibst und ne Story schreibst, aber es ist grad sehr anstrengen zu lesen XD ich mach kurz Pause und schreib gleich weiter



"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 21:45

@Nana

Der Seher sieht den Verfluchten als DB und in diesem Spiel sieht sich der Verfluchte auch als DB ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum