Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 18:49

von Shatala: Öhm @over gibts dazu auch eine Begründung?

hatte schon vorher mal geschrieben, dass ich mir dich als ww gut vorstellen kann, deshalb kommst du als alternative in Frage! wie gesagt ich will mich da nicht festlegen keine panik ;) momentan bist du ja sowieso keine lynchoption!

von tony: Der Opa Overflow überlegt sehr weitsichtig.

dabei bin ich doch kurzsichtig

@tony: sind das deine gedanken zum spiel oder jetzt irgendwas anderes?


@sissus du postest bis jetzt ja nur listen. wäre schön wenn du auch mal ein paar zusammenhänge etc. begründen und erklären würdest und nicht einfach nen satz warum der oder die jetzt wölfisch neutral oder dörfisch ist!

von ekta: Ich reiche meine Einschätzung alle morgen nach, sollte ichs heute nicht mehr schaffen.

ich habe da sehr hohe erwartungen


so also meine stimme bleibt auf bernd! xemnas ist gerade auch in meinen radar gerutscht weil das was chilly schreibt durchaus sinn macht! die überlegung ist wirklich gut!             

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 18:52

Naja Bernd scheint ja nichtmehr zu kommen und auch nichts beitragen zu wollen, also ...

Bernd

mit einem Xemnas oder Mali-Lynch könnte ich zwar auch leben, aber die wären als DB ein größerer Verlust als Bernd

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 22.05.2012 18:56

Ich weis auch nicht, was Xemnas mit diesen Bildchen immer macht. Sie sind sinnlos und verschwenden ne Menge Platz.
 Chilly, ich verstehe noch nicht ganz, warum du Xemnas lynchst. Nur wegen dem, was du am Anfang deines Posts geschrieben hast? Ich finde das ist noch ein Bisschen wenig. Ich habe meine Stimme noch. Wenn mich jemand überzeugt, dann denke ich mal darüber nach, wen ich heute lynchen will.

So und jetzt für Nana:

Dorf: Loopy, Nana, (Over)
WW: Bernd (aber ich warte noch mit meiner Stimme. Wie es im Moment aussieht, wird Bernd sowieso gelyncht)
Vielleicht WW: Tony, Xemnas
Der Rest eher neutral. Von den meisten ist noch nicht so viel gekommen.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 18:58

Bernd: 7 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 1 (chilly)


Chilly, ich verstehe noch nicht ganz, warum du Xemnas lynchst. Nur wegen dem, was du am Anfang deines Posts geschrieben hast? Ich finde das ist noch ein Bisschen wenig.

Vielleicht WW: Tony, Xemnas


- Mali

Du findest es zu wenig, hälst ihn aber selbst auch für nen Wolf ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 18:59

hm, da ich gleich los muss, setze ich meinen pfeil auch schonmal:

ich werde mich auch für xemnas entscheiden, da chillys einwand berechtigter auf mich wirkt als das wirre gefasel von bernd, er bringt dem dorf zwar nicht viel aber diese unbegründete stimme von xemnas auf bernd, lässt mich bei ihm mehr auf einen ww schleißen als bernd, der ja fast immer wirr spielt, damit ist bernd für mich aber immer noch eine stake lynchoption, falls er heute aus irgendwelchen gründen nicht gelyncht werden sollte

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 19:01

das wichtigste vergessen:

 xemnas


Bernd: 7 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 2 (chilly, Alex)


Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 22.05.2012 19:08

Jetzt noch kurz eine Spielereinschäzung von mir (hab doch weniger Zeit als erwartet... eigentlich sogar verdammt wenig Zeit...)

Xemnas: Bemüht sich jetzt etwas sinnvolles zu schreiben und ist aktiver geworden, dennoch wegen der Pony-Spamerei nur neutral

Alex:
Zweifelt Xemnas an, viel aktiver geworden. Für mich etwas dorfiger geworden, bin mir aber nicht sicher...

Chilly: Hat heute endlich etwas geschrieben und eine kurze Einschätzung gemacht. Trotzdem zu wenig um sie einzuschätzen.Neutral.

Shatala: Hat nur Over gefragt warum er für Bernd stimmt. Bleibt seltsam.

Nana: Bleibt für mich eher dorfig, lasse das Fragezeichen nun weg.

Over: Over sehe ich auch als dorfig an, weil seine Sichtweise und Beobachtungen 

Loopy:
Für mich Dorf weil er wie ein Dorfi halt schreibt ^^ Außerdem ist er HD und ich vertraue solchen prinzipiell.

Sissus: Hat bisher zwei kurze Einschätzungen gegeben, sonst nicht viel Spielrelevantes: eher neutral.

mali:
Schreibt wirres Zeug und ein paar Widersprüche, liegt mMn am Alter und nicht an der Rolle. Neutral mit Hauch Dorf.

silverfur:
Bin beeindruckt von deinen Posts ^^ Gute Schlussfolgerungen, sehe dich eher im Dorf

Bernd:
Für mich entweder Wolf oder Wolfhelferrole. Siehe meinen vorletzten Post.

ekta:
Für mich immer noch neutral mit einem Hauch von schlechtem Gefühl (weil er eher inaktiv ist) möchte ihn aber noch nicht lynchen weil er heute nicht mehr on kann.

Tony:
Ist seine Spielereinschäzung schon ein Outing? Sonst immer noch ein bisscshen wölfisch

Sorry dass ich nicht mehr schreiben konnte, aber muss dringend off :( 

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 22.05.2012 19:10

  Bernd spielt auch eigentlich immer so, oft um die Leute zu verwirren. Das wäre zumindest meine Erklärung dafür.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 22.05.2012 19:19

Mali saved Bernd? Sollte er Wolf/Wolfshelfer sein mein nächstes Lynchopfer.

Bezüglich Pony-Spammerei: Ich schrenke mich extrem ein. Ich könnte in jedem Post 3 Ponybilder + etliche Referenzen unterbringen. - Rechnet mir wenigstens das an. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 19:23

Mali saved Bernd? Sollte er Wolf/Wolfshelfer sein mein nächstes Lynchopfer.

- Xemnas

Ich könnte jetzt sagen, da du den Lynch schonmal vorbereitest : Ist Bernd = WW, dann bist du auch einer!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum