Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 17:52

a Xemnas bekommt Pony-Punkte und das gruselige ist ... er schaut das .... und ... ist .... keine SIE xD

oh gott

ich finde es nur absoluten schwachsinn, diese bilder hier ins forum zu posten, ich weiß nicht mehr, welche rolle er im letzten spiel hatte, als er auch schon solche bilder gepostet hat aber für mich wirkt das immer leicht nach gewollter aktivität

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:56

@ Alex

Bernd hat auch mal als DB die Shatala an Tag 1 ohne Grund angeklagt ^^

Und Xemnas war in dem Spiel Süßi und wurde vom Jäger erschossen xD

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 22.05.2012 18:01

Ja Xemnas bekommt Pony-Punkte und das gruselige ist ... er schaut das .... und ... ist .... keine SIE xD


Quelle: http://www.scribd.com/doc/94234033/Survey-of-the-Brony-Subculture


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 18:01

naja bernd spielt halt anders und hilft uns nicht sehr weiter, aber ich glaube kaum, dass wir einen bernd-lynch noch verhindern können und wie gesagt fehlt mir auch ein überzeugende alternative, die ich bernd momentan vorziehen würde, aber noch ist ja auch etwas zeit, vielleicht ergibt sich nochwas :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 18:03

Zum Beispiel Xemnas, der nichts sinnvolles postet ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 18:03

@ xemnas:

lass deine bildchen und schreibe lieber was zum thema, dass bringt uns weiter :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 18:05

wäre eine alternative, er ist on und statt das spiel weiter zu bringen postet er kommentarlos eine rechtfertigung seiner lieblingssendung ^^

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 22.05.2012 18:13

wäre eine alternative, er ist on und statt das spiel weiter zu bringen postet er kommentarlos eine rechtfertigung seiner lieblingssendung ^^

Das ist eine Statistik zum Geschlecht der Zuschauer, keine Rechtfertigung.

Aber was soll ich schreiben? Ich finde es bringt auch nichts  fünfmal am Tag zu schreiben xy ist verdächtig ^^
Aber gut: was mir zu sissus aufgefallen ist, und wozu ich gerne eine Stellungname hören möchte ist, wie bereits erwähnt folgendes:
leicht wölfisch:
xemnas (stimmt sha zu (könnte einfach mupitz von mir sein...oder nen 2.ww, der ihr hilft?))
neueste Einschätzung ihm mir gegenüber

2 Posts von ihm vorher:
Xemnas: stellt sich auf dei seite der "Outing-theorie" (das ist ein sehr persönlicher punkt, aber ich hab ja nicht gesagt, dass die liste neutral wird^^) (an der stelle) sagt allerdings dazu, dass er sich nicht ganz sicher ist... neutral bis dörfisch

Das ist, was ich nicht ganz verstehe, aber ansonsten erst mal nicht viel mehr extrem auffälliges.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 22.05.2012 18:41


Xemnas
Für mich erstmal Dorf: Nana, Devil Ich vermute, man muss um einige Ecken denken, um auf die Rolle zu kommen, aber habe dennoch Vorstellungen bei den beiden.
erst bist du dir sicher, dass Devil (wegen ihrem Helden) dorf ist und heute kriegt Bernd deine Stimme.
Xemnas
Bernd123: versucht unlogisch zu begründen, Widersprüche, Random Lynchpfeil - Wolf
Bernd
Bernd: 5 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas)
Alex:1 (Bernd)
Auch wenn Devil nur wegen ihrer vielleicht möglichen Rolle Dorf war, finde ich die Stimme auf Bernd mehr wie eine Mitläufer stimme.. (auch wenn die Begründung gegen Bernds Spielweise war)
sonst nur Ponys! (und eben die Liste mit Einschätzung)

Sissus bleibt neutal.. das einzige ist, dass Xemnas von neutral bis dörfisch nach leicht wölfrisch wandert, obwohl Xemnas nichts geschrieben hat.
Silver bleibt auch neutral.
aber beide will ich heute nicht lynchen.

Mali: manchmal etwas komische Aussagen, war aber eben im letzten Spiel nicht anders, aber ich finde, dass oft Mali als eben vermutlicher wolf aber heute nicht lynchen hingestellt wird und kann mir deshalb vorstellen,dass sie als Mitwolf geschützt wird, weil der Grund ja auch nachvollziehbar ist und man das auch genauso als DB schreiben kann (werden auch einige drunter sein) aber das schreiben so viele,dass ich mir da einfach vorstellen kann, dass Mali so geschützt wird.
Sind aber eher Level-Gedanken.. und ich würde Mali nur wegen dieser möglichkeit die ja auch nicht sein muss nicht lynchen wollen. Und sonst eben einfach schwer einzuschätzen.

Tony: Kann ich einfach nichts rauslesen,einschätzen

Xemnas

Bernd: 5 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 1 (chilly)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 18:46

@ Chilly

Ja das mit Xemnas ist mir auch aufgefallen, nur muss ich zugeben, dass ich da trotz Pony's noch einen größeren Verlust sehe als bei Bernd ... sorry ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum