Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:23

aber ich fand devilchen schon so merkwürdig und berndschreibt halt auch viel wirwar, seine günstling-story von vorhin fand ich ziemlich verdächtig und bernd ist auch kein 10-jährger, der sich nicht richtig ausdrücken kann

- Alex

Wenn ich an die letzten Spiele denke ?! Bernd kann sich nciht richtig ausdrücken ... sorry ist aber so =/ . Ich finde es schon beinahe schmerzhaft seine Posts zu lesen...

Naja ich hab da ne Rolle im Kopf, aber die werde ich jetzt sicher nicht offen legen, weiß ja auch nicht ob sie stimmt.

Allerdings würde ich mich jetzt nicht gegen einen Bernd-Lynch sträuben, da er uns wirklich nichts hilft.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 17:27

wer wäre denn dann für dich heute am lynchenswertesten, loopy ?

ich hab bei bernd leider keine andere rolle im kopf, ich weiß dass er immer etwas strange schreibt dennoch finde ich ihn diesmal irgendwie noch krasser

hm ist gar nicht so leicht, ich muss auch noch überlegen, wer letztenendes meine stimme bekommt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:31

Am lynchenswertesten ist für mich immernoch Bernd, was aber nicht wirklich mit seine Rolle zusammenhängt nehme ich an.

Sonst würde ich heute noch Mali und Ekta vor allem auf meiner Liste haben, obwohl ich den beiden noch eher ne chance geben würde auf Besserung, als bei Bernd.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 17:38

ekta würde für mich rausfallen, da er heute nicht mehr da ist und sich somit nicht verteidigen kann, momentan würde ich aber lieber bernd als mali nehmen, zwecks des alters von ihr, also geht es dir ja fast wie mir, eine andere sinnvolle lynchalternative habe ich momentan auch noch nicht

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:40

Ja das Problem ist, dass einfach so viele gerade unter dem Radar schwimmen: z.b. Xemnas, chilly, etc.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 17:41

stimmt, zu denen habe ich auch keine meinung, chilly hat sich mmn noch gar nicht gemeldet und zu xemnas fallen mir nur diese bunten ponys ein, die sie irgendwie in jedem spiel postet aber uns in keinster weise weiterbringen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 22.05.2012 17:42

Auch wenn Bernd nicht sehr hilfreich ist, würde ich ihn heute nicht lynchen wollen. Ich kenn bernds Günstling Spiel, aber ich glaube trotzdem bei Bernd eher an einen DB..

Sha
Mal davon abgesehen, dass der Günstling laut Anfangspost auch als einfacher DB beim Tod dargestellt wird, glaube ich nicht, dass Ock einer war. Da tendiere ich eher zu Devilchen/Bernd und zwar aufgrund dieser Aussagen:
Warum bist du auf Günstlingssuche und nicht auf Wolfssuche?
Shatala seh ich (trotz Günstlingssuche) dörfrisch.

Mali
Ok... Da ich ja schon geschrieben habe, dass ich Bernd eine Chance gebe, werde ich ihn heute erstmal nicht lynchen.
nur weil du jetzt geschrieben hast, dass du bernd eine chance gibst.. oder wie siehst du bernd immoment?

Mali
WW: überhaupt keinen Plan... vielleicht Devil ( Bernd) aber sicher bin ich mir nicht.
wem würdest du denn dann heute lynchen/findest du verdächtig?

Ich hbae keien anhnung wer WW ist ich stimme einfach mal auf Alex
-.-  sehr hilfreich, vorallem wenn man immoment gelyncht wird.


eher dörfrisch:Loopy,Shatala,Alex,Baba (alle kommen mir vom geschriebenem dörfrisch vor und bei Alex seh ich auch kein Wiederspruch.)

Nana und Over sind vom geschriebenem und auch der Aktivität dörfrisch, aber ich will beide (noch) nicht zu hoch ins Dorf stellen, weil ich mir da auch noch gut Wölfe vorstellen kann.

bei Xemnas,Sissus,Mali,Silver,Ekta,Tony weiß ich nicht, wo ich die zuordnen soll..

Wie gesagt, auch wenn bernd nicht sehr hilfreich ist, seh ich ihn eher als DB. Aber eine "Alternative" ist schwer..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:47

stimmt, zu denen habe ich auch keine meinung, chilly hat sich mmn noch gar nicht gemeldet und zu xemnas fallen mir nur diese bunten ponys ein, die sie irgendwie in jedem spiel postet aber uns in keinster weise weiterbringen

- Alex

Ja Xemnas bekommt Pony-Punkte und das gruselige ist ... er schaut das .... und ... ist .... keine SIE xD



@ Chilly

Wen würdest du denn heute lynchen wollen ?-



Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 17:49

oh schön, die chilly hat sich gemeldet :)

wenn du bei bernd eher einen db siehst, wem gibst du dann heute die stimme, ichbin mir auch ziemlich unsicher aber wenn so viele denken er ist db, ist es doch auch blödsinn ihn zu lynchen !

also ich bin von seiner unschuld nicht eindeutig überzeugt von seiner schuld aber auch nicht so recht, obwohl, wie schon erwähnt, ich seinen spielstil noch schärfer finde als sonst, oder kommt nur mir das so vor ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 22.05.2012 17:50

Ich denk mal einen von denen die ich nicht einschätzen kann (Xemnas,Sissus,Mali,Silver,Ekta,Tony)
werde mir die jetzt aber erstmal alle nochmal genau durchlesen. Aber Ekta fände ich ein bisschen blöd heute zu lynchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum