Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 22.05.2012 15:56

nur kurz:
kann heut eventuell nicht mehr on, da ich jetzt zu einer Theatervorführung gehe(n muss).

Ich reiche meine Einschätzung alle morgen nach, sollte ichs heute nicht mehr schaffen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 22.05.2012 15:59

Die Posts von Bernd123 sind zwar wirr, unverständlich (nicht persönlich nehmen, aber deine Rechtschreibung ist... naja ) und oftmals undurchdacht, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er ein Wolf ist ... Mal gucken was er bisher geschrieben hat:

Erst einmal: Bernd ist wohl eher der RL WW-Spieler, und da man mMn andere Strategien und Vorgehensweisen im RL-Spiel im Vergleich zu den Online-Spielen hat, werde ich versuchen mich in beidem hineinzuversetzen um mir so seine Gedanken versuchen zu "erraten" (Sorry, mit fällt kein besseres Wort ein ^^). Man merkt auch ziemlich an seiner Spielweise, dass er RL-geprägt ist.
 

Wenn du die Seherin wärst wüstest du das ich kein WW bin.
Bernd

Ja, diese Sache wurde ja schon ausdiskutiert, weil die Seherin am ersten Tag niemanden scannen kann, für mich einerseits eher wölfisch und/aber andererseits eine typische RL-Reaktion wenn man Werwölfe von Düsterwald spielt, um sich mehr Zeit zu verschaffen und die Schuld von sich abzulenken.
-1

Sonst würde ich jetzt sagen scant mich. Da bei diesen Regeln das Ergebnis in falle einer Scannung durch dich (Falls du Seher wärst)
Bernd

Schon wieder so eine Aussage.Diesmal an Tag 2 (heute), ansonsten selbiges wie oben.

Davon abgesehen es ist Mathematisch eher unwarscheinlich das ich 2 Spiel hintereinader für die WW'S bin
Bernd

Eigentlich nicht, das passiert schon mal...
Hier fängt Bernd (Tag 1) mit der Mathematik-Geschichte an -> Näheres dazu unten.


Sehr geringe warscheinlichkeit das wir den Günstling gleich erkanen. Die Warscheinlichkeit das ich 2 x direkt hintereinader im selben Forum die gleiche nur einmal vorhandene Solo Rolle bekomme ist noch unwarscheinlicher.
Bernd (lol muss ich eigentlich gar nicht dranschreiben... ^^)

Vielleicht willst du genau dass wir das glauben? Wie over schon gesagt hat steigt und sinkt die Wahrscheinlichkeit nicht pro Spiel (wenn es genauso viele Spieler gibt). Außerdem erwähnt er das "2-mal direkt hintereinander" schon wieder. Dein Argument überzeugt nicht...
-1

Wenn ich ww wäre
Bernd

Genau dieses "Wenn ich ww wäre" hast du in deinem letzten Spiel auch des Öfteren gemacht.Und warst böse.
-1

Ich fühle mich im Moment trotz leichter vorbelastung durch meine Vorgängerin ziemlich sicher.
Bernd

Deine "Vorgängerin" hatte ich sogar schon fast als DB eingestuft... Diese "Belastung" hast du allein dir zu verdanken...

Und aus den oben genannten Gründen stimme ich heute auf 
Bernd123 

Bernd: 4 (Shatala, Nana, over, baba) 

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 22.05.2012 16:03

Ach ja, eine Einschätzung aller Spieler werde ich wohl heute Abend machen...

Dennoch war die Person am Anfang sehr aktiv und über die ganze Zeit ruhiger geworden, was dies wohl zu bedeuten hat?
tony (über mich)

Öhm... eigentlich hab ich erst nachher beschlossen aktiver zu werden ^^ (Am Anfang kam nur ein wenig spam von mir)

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bernd123 am 22.05.2012 16:07



Ich hbae keien anhnung wer WW ist ich stimme einfach mal auf
Alex 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 16:24


Alex: ich verdächtige dich nicht weil du Tony alös HD sehen willst... das stimmt so nicht, sonder weil du einen recht starken Widerspruch gepostet hast, der keinen Sinn macht

erstmal hallo :)
von nana:

welchen widerspruch meinst du, das ich eine andere meinung zu tony habe als du ?

Für den mathemaischen unwarscheinlichen fall das ich wirklich der Günstling wäre wäre es doch besser mich am leben zu lassen und mich zu beobachen ob/wann ich die Wölfe durch eien naive dummheit verrate wer die WW's sind.

von bernd:

was ist das denn für eine aussage ? also weißt du schon von vornherein, dass du naiv und dumm spielst und somit deine mit-ww outen würdest ?
so eine aussage bringt mmn kein db !

das ich 2 x direkt hintereinader im selben Forum die gleiche nur einmal vorhandene Solo Rolle bekomme ist noch unwarscheinlicher

von bernd:

ist zwar unwahrscheinlich aber die möglichkeit besteht, ich war auch schon 2 mal in folge der alte, daher kein unding !

viele ihrer Aussagen kommen unüberlegt rüber und lassen sich oft durch nur einen einzigen Satz widerlegen

nana über mali:

da hast du schon recht, nur ich hab immernoch im hinterkopf, dass sie erst 11 ist

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 22.05.2012 16:30

Alex89ccc: wieß ich ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll - neutral
Chilly: hat sie überhaupt schon was geschrieben? Forenbeitragsuche ergab nichts - keine Ahnung
Shatala: schreibt viel, dennoch ungutes Gefühl - neutral
Nana: schreibt viel, treibt Spiel voran, für mich Dorf
Overflow92: schreibt überlegt und viel, denkt nach, Tendenz Dorf
LoopyAndLunatic: gute Ideen/überlegt viel, viele Spielbeiträge, Dorf
Sissus: bitte erkläre mir deinen Sinneswandel mir gegenüber, ansonsten informativ, Tenden Dorf
mali2000: verstrickt sich in Widersprüche - so allerdings auch in ihrem letzten Spiel - neutral, evtl. leichte Tendenz Wolf
Silverfur: bin ich mir noch nicht sicher, einige gute Beiträge, Tendenz Dorf, allerdings komisches Bauchgefühl
Bernd123: versucht unlogisch zu begründen, Widersprüche, Random Lynchpfeil - Wolf
Ekta: wenige Beiträge bisher, aus früheren Spielen kenne ich ihn analytisch - neutral
Tony: einige Posts, größtenteils aber Spam - neutral
Bababubu: wenige Beiträge bisher - neutral

Von meiner Seite aus ist auch Bernd am verdächtigsten - ansonsten würde ich mich auch einer Alex oder Tony Lynchung zufriedengeben. Mali noch nicht, da sie auch im letzten Spiel so chaotisch spielte.
 Bernd
Bernd: 5 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas)
Alex:1 (Bernd) 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 22.05.2012 16:35

Ich hbae keien anhnung wer WW ist ich stimme einfach mal auf Alex
von Bernd


Auch dieses "einfach mal so" ist ziemlich wölfisch, würde ich sagen.  Ich weis nicht ob ich da grad aus versehen was verändert habe an bernds satz aber irgentwie haben sich die Buchstaben da vertauscht. Warum stimmst du auf alex? Wenn du nicht weist wer WW ist, wäre es dann nicht schlauer erstmal abzuwarten?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 17:10

eine gesamteinschätzung zu machen, finde ich gerade noch schwierig, da ich den großteil der spieler noch als neutral ansehe

im dorf sehe ich am momentan am ehesten loopy und auch over (wobei da gefühl auch eine rolle spielt ^^)

als ww sehe ich auch am ehesten bernd und vielleicht noch mali (wobei mir hier das alter noch etwas kopf zerbrechen macht) aber bei dem rest kann ich mir noch kein so rechtes urteil bilden 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 17:12

Ich sage es mal gerade raus: Ich bin mir gerade total unsichert, ob Bernd ein Wolf ist, ich kann mir eine Helferrolle durchaus noch vorstellen aber kein Wolf ... obwohl unter Umständen das Junge wäre noch ne Möglichkeit, sonst kann ich mir die vielen Stimmen auf ihn noch nicht erklären.

Seine Randomstimme finde ich absolut nicht hilfreich, weswegen er für mich auch noch lynchbar wäre als Dorfi, aber naja ...


Ich reiche meine Einschätzung alle morgen nach, sollte ichs heute nicht mehr schaffen.

- Ekta

So sicher, dass du da noch lebst ? Finde ich jetzt doof, dass du heute nichtmehr da bist, aber da du dich nicht verteidigen kannst geht meine Stimme deswegen heute auch nicht an dich.



@Tony

Ja deine Rolle sollte jetzt wohl jedem, der sie kennt klar sein ... lol

(und ich finde das kursive grausam zu lesen xD)




Also ich bin jetzt auch für heute zu Hause und warte noch ein bisschen mit meiner Stimme und schaue erstmal was sich noch so ergibt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 22.05.2012 17:19

denkst du wirklich loopy ?

aber ich fand devilchen schon so merkwürdig und berndschreibt halt auch viel wirwar, seine günstling-story von vorhin fand ich ziemlich verdächtig und bernd ist auch kein 10-jährger, der sich nicht richtig ausdrücken kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum