Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 22.05.2012 13:49

Also:
Outing steht für die Werwolfrollen auf kreativ, jegliche direkte Angaben der Rolle, ihrer Fähigkeiten oder ein plumper Versuch, wie etwa (Bsp. Alter: Da seh ich aber alt aus) sind verboten. Das gilt auch für Rollen die man evtl. gar nicht besitzt.

Bernd123 erhält, in Absprache in mit einem Moderator, eine Verwarnung.

Jeder weitere Missachtung, egal von wem, wird mit sofortigem Waldlaufen bestraft. Beschwerden bitte per PN an mich. Auch bitte ich darum, keine Outingversuche oder Outings im Spiel zu zitieren. (Heißt jetzt nicht, dass es hier vorgefallen wäre.)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 13:55

@Silver

Wen würdest du denn dann lynchen wollen ?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 14:00

Wäre super wenn ALLE heute eine Einschätzung zu ALLEN abgeben könnten

Ich fang dann mal an:

Xemnas da muss mehr kommen, noch neutral
Alex89ccc da muss mehr kommen, leicht verdächtig
Chilly da muss mehr kommen, durch absolute inaktivität leicht verdächtig, hat bis jetzt am wenigsten von allen geschrieben
Shatala schreibt viel, beteiligt sich, tendenz Dorf oder Wissi
Overflow92 schreibt viel, durch diesen einen Satz ist er für mich jedoch verdächtig
LoopyAndLunatic schreibt viel, Tendenz Dorf
Sissus da muss mehr kommen, noch neutral
mali2000 verdöchtig durch widersprüchliche Aussagen, Tendenz WW
Silverfur da muss auch noch mehr kommen, was sie schreibt ist jedoch gut, Tendenz Dorf
Bernd123 verdächtig, widersprüchlich, Outing, Tendenz WW
Ekta da muss noch mehr kommen, noch neutral
Tony abgesehen davon das er sich mir gegenüber verteidigt kam da noch nicht viel, leicht verdächtig wegen Alex und Over, Tendenz WW
Bababubu da muss noch mehr kommen, noch neutral

Würde ich heute lynchen: Bernd, Tony, Chilly, Mali
Würde ich heute nicht lynchen: Sha, Over, Loopy, Silver

Over steht trotz meiner Verdächtigung heute auf der nicht lynchen Liste, weil ich es unfair finde wenn er heute schon wieder gelyncht wird am ersten Tag, sollte er WW sein, können wir ihn später immer noch lynchen.
 
raidho hat ja schon was zu  Bernd gesagt... da er nicht in den Wald läuft bleibe ich bei ihm Bernd

Bernd 2 (Shatala, Nana)

Muss zur Arbeit, bis später



"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 22.05.2012 14:10

Ok... Da ich ja schon geschrieben habe, dass ich Bernd eine Chance gebe, werde ich ihn heute erstmal nicht lynchen.

Aber eine Frage an Nana: Wo hat Bernd sich denn geoutet?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 14:20

so wie versprochen werde ich mich mal dem tony widmen ^^

von tony: So tut mir leid, dass ich mich heute erst so spät melde, hatte heute Prüfung (!!) und bin nun endlich vollkommen da. :)

schreibt seinen ersten beitrag fast genauso wie mali, nur leuchtet hier mir eine sache nicht ganz ein: es ist kein inhalt vorhanden, obwohl du zeit hast! warum?

deine nächsten beiden beiträge sind auch recht kurz und ohne äußerungen bezüglich HD wahl etc.

von tony: Schule lool nein Burschenprüfung^^ Studentenverbindung ^-^

das ist der erste der ja nichts mit dem spiel zu tun hat.

von tony: Wie süß von dir Nana, weil ich ein Spiel gewonnen habe, bin ich nun net mehr in Frage. Was ist das denn für eine Begründung? Ö.ö

hier rechtfertigt tony sich (meiner meinung nach auch gerechtfertigt) gegenüber nana! ansonsten nichts.

sind erstmal nicht so wirklich viele punkte die für einen dorfbewohner sprechen. für mich ist tony allerdings eher im dorf und zwar wegen dieser aussage:

von tony: Mittleriweile sollte jeder wissen, dass, wenn ich mich auffällig verhalte meist immer gelyncht worden bin, als Seite des Dorfes.

schreibt er das als Wolf? meiner meinung nach nicht! was hätte das auch für einen sinn, wenn ihm es im endeffekt sowieso nichts bringt?

von tony: Spiel ich offensiv oder unter dem Radar zur Zeit? Ich denk eher offensiv Mehr sag ich nicht

wäre er wolf hätte er nur "ja" geschrieben (auf meine frage hin ob er im dorf ist) oder sowas ähnliches aber nicht sowas! denke ich zumindest!


hm.. das wars eigentlich auch schon zu tony.. hätte gedacht dass ich da mehr schreiben kann.. naja ^^


@Nana könntest du mir noch mal explizit begründen, warum du diesen einen Satz verdächtig findest?

Außerdem siehst du Loopy Tendenz Dorf! Du weißt schon, dass Loopy mich immer gut einschätzen kann oder? Wieso vertraust du ihm in der Hinsicht also nicht?

btw. würde ich gerne wissen ob das Outing bei bernd irgendeinen Sinn gemacht hätte, wenn er eine böse rolle hätte.. oder sehe ich das gerade irgendwie falsch?

wenn du mir das erklärst nana bin ich gewillt auf bernd zu stimmen! :)               
    
    
   
    
      

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 22.05.2012 14:21

Aber eine Frage an Nana: Wo hat Bernd sich denn geoutet?
-mali

Bitte selber nachlesen oder es ignorieren. Ich wäre euch verbunden wenn ihr die Outinggespräche, in dem Sinne, wo hat er das getan und was soll uns das sagen, unterlasst (Ob ihr die richtigkeit anzweifelt oder nicht, könnt ihr, wenn ihr wollt, diskutieren). Lest selber nach wenn es euch interessiert, oder spielt normal weiter. Seid ihr der Meinung jemand hat sich geoutet dann schreibt mir das bitte.

Hier nochmal en Auszug aus den kreativen Outingregeln:
keine Hinweise oder Zitate eigener oder fremder Hinweise


Ich habe durch meine Entscheidung ja Stellung dazu bezogen, und es ist nicht förderlich, wenn ihr jetzt darüber öffentlich diskutiert.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2012 14:23.

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 14:41

hm.. hätte nana gerne noch zu bernd gehört aber na gut..

ich muss jetzt los und weiß leider nicht, ob ich bis zur lynchung nochmal online sein kann, deshalb kommt jetzt schon meine stimme!

ich werde sie  Bernd geben. Das kommt mir momentan doch noch am sinnvollsten vor!

weitere Lynchs, mit denen ich mich zufrieden geben würde: Shatala und Mali (+Inaktive)


naja, das wars erstmal von mir ;) bis dann


Bernd: 3 (Shatala, Nana)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 22.05.2012 15:07

Öhm @over gibts dazu auch eine Begründung?

und:

Bernd: 3 (Shatala, Nana, over)

Hab heut viel zu tun, bin aber anwesend, falls Fragen sind.
OT: muß bei Momox meine Bücher verkaufen - viele Schulbücher LK Literatur (Oldenbourg Interpretationen, Analysen etc.) Falls jemand was braucht - bitte schreien, sonst gehen sie an den Fiskus/OT

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 22.05.2012 15:18

Nachdem ich kritisch den Schauplatz, wo das Verbrechen passiert ist, untersucht hatte, erkannte ich zahlreiche Spuren. Die Tat musste von mehreren Personen getan werden. Dies macht den Fall nicht gerade einfach. Vermutlich, wird dies auch nicht die erste Tat gewesen sein. Ich muss mich beeilen, bevor die anderen Anwesenden Personen die Selbstjustiz ausüben und unschuldige andere Bürger töten.

Ich wackel an meiner Brille und richte meine rote Fliege zu recht und beobachte alle. Onkelchen steht neben mir und stellt sich wieder dumm an, dieser dumme Kettenraucher, der nur auf Frauen steht und ständig säuft. Eine kalte Priese weht an meiner hellblauen kurzen Hose vorbei und schaue nachdenklich in die Runde.


Einige verhalten sich hier sehr eigenartig, aber hat das auch was zu bedeuten?

Die Person Xemnas, heißt er, ist sehr ruhig. Hat er was zu verbergen, oder ist von Natur aus so ruhig, ich werde ihn wohl beobachten müssen. Er gibt kaum Verdächtige aussagen von sich, aber durch seine ruhige Art, fällt es mir auch schwer ihn einzuordnen. Er steht bei mir unter Beobachtung erstmal.

Der Herr Alex89cc C. verhält sich sehr auffällig. Er rechtfertig geschickt, aber gibt auch sinnvolle Aussagen von sich. Auf Jedenfall wäre er als Täter sehr auffällig. Ich werde ihn aber dennoch weiterhin beobachten. Daher bleibt er für mich auch neutral.

Frau chilly verhält sich so wie Xemnas sehr ruhig, so dass es sehr schwierig ist, für mich ein Urteil zu bilden. So muss ich sie wohl auch weiterhin beobachten.

Shatala ist sehr auffällig in meinen Augen. Ja, ihr könnte ich auch diese Tat sehr gut zutrauen. Sie verhält sich sehr agressiv zu anderen, beschuldigt sie sehr leicht, ohne wirkliche Gründe zu nennen. Auch hätte sie die Statur diese Tat zu tätigen. Ich darf mir allerdings nichts anmerken lassen, dass ich sie verdächtige.

Auch bei Nana bin ich in schwanken. Zu einem verdächtigt sie einen 7 jährigen Jungen, aber auf der anderen Seite verhäöt sie sich auch nicht unbedingt als eine Mörderin. Wäre sie so zu einer Tat fähig? Möglich wäre ist, aber würde sie sich sowas auch trauen? Auf jedenfall ist sie erstmal neutrall, aber kann sie auch Tatverdächtig sein.

Der Opa Overflow überlegt sehr weitsichtig. Er wägt sehr viele Entscheidungen ab. Auch lässt sich kaum hier was verdächtiges finden, er ist ruhig und besonnen mit seiner Wortwahl und ist sehr offen. Daher fällt er für mich auf dem ersten Blick nicht als Tatverdächtiger in betracht.

Der Cheff Herr Loopy a. Lunatic ist ein sehr freundlicher Mann. Er kümmert sich sehr stark, um seine neue Firma und legt sich sehr in Zeug. Auch hat er ständig neue Ideen, die die Firma weiterbringen. Für mich ist er daher unschuldig.

Sissus verhält sich auch sehr ruhig. Auch weiß ich gar nicht, was seine Aufgabe hier ist. Er beteiligt sich an einigen Gesprächen, dies aber auch nur sehr knapp. Ich kann so echt nicht arbeiten, wenn ständig die Leute hier so abwesend und ruhig sind, da muss man mal  was machen!!! --> Beobachtung

Die Mali ist sehr verwirrend. Ihre Aussagen sind irgendwie paradox. Auf der einen Seite verdächtigt sie jemanden durch ihre Aussagen, auf der anderen Seite hält sie die Person im allgemeinen für unschuldig. Ich versteh diese Person einfach nicht, vielleicht werde ich im Verlauf der Tage schlauer aus ihr.

Silverflur, ja sie ist auch sehr ruhig, aber sie sagt hin und wieder was, wodurch es auch sehr schwierig ist, sie einzuordnen. Ich kann nicht soviele auf einmal beobachten, ich muss es mir leichter machen. Auf jedenfall, werde ich sie auch weiterhin beobachten.

Der komische Kautz, mit dem Namen Bernd verhät sich sehr auffällig, aber ist er es auch gewesen? Seine Aussagen, machen ihn auffällig, aber ich weiß es nicht wirklich. Ich würde ihn gerade wegen seinem auffälligen Verhalten eher als unschudligen tendieren. Bin mir da auch eher unschlüssig.

Ekta hmm, habe ich die Person überhaupt schonmal mitbekommen? Bestimmt, oder? So still und ruhig, ich kann mir kaum ein Bild machen.

Und zuletzt Herr Baba Bubu, ein komischer Name, aber gut, durch die Namen kann man auf niemanden schließen. Dennoch war die Person am Anfang sehr aktiv und über die ganze Zeit ruhiger geworden, was dies wohl zu bedeuten hat? ich werde es bestimmt noch herausfinden.

Und für alle die es bis hierher noch nicht mitbekommen haben, ich habe gerade aus meiner Rolle raus gesschrieben ;)


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 22.05.2012 15:51

ich hab nicht allzu lang zeit...

alsojetzt nochmal ne kurze liste:

DORF:
loopy(1. hd 2. wird er diesmal nicht an tag eins gelyncht 3. "outingsache")
nana (bringt sich fürs dorf ein, schreibt informative posts)

dörfisch:
silver (allzu viel kam noch nicht, was aber kam finde ich durchdacht und logisch)
over (an einigen stellen noch etwas undurchschaubar aber ansonsten aktiv dabei)
neutral bzw nicht einschätzbar:
alex (alle
ekta
nicht
chilly einschätzbar)
bababubu
(bringt sich etwas ein allerdings sehe ich nicht immer einen sinn hinter den posts)

leicht wölfisch:
shatala (schreibt mehrfach posts zum outing (könnte ne ww strategie sein um den seher zu finden))
xemnas
(stimmt sha zu (könnte einfach mupitz von mir sein...oder nen 2.ww, der ihr hilft?))
mali
(schreibt wiedersprüchliche, eher wenig informative post...ansonsten recht inaktiv)

wölfisch:
bernd (outing (wahrscheinlich mit fake-rolle), merkwürdige posts)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum