Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 11:51

Über was willste denn reden Nana ?


Und @Bernd

Klar weiß Over etwas und zwar seine eigene Rolle... Lol

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 11:56

Ich weiß nicht XD Willst du ein paar Theorien und/oder Verdächtigungen loswerden bzw. darüber reden?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 11:59

Naja du könntest mir mal sagen, was für ein Gefühl du bei den eher inaktiven (ekta,sissus,chilly) und baba ( der ja etwas aktiver dieses spiel ist) hast.

Und warum denkst du wurde Ock gefressen ?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 12:12

Ich hab mir Ocks Posts angesehen und muss sagen so wirklich was auffälliges hab ich nicht gefunden. Ock ist ein guter Spieler und die WWs könnten ihn genommen haben weil sie nicht wussten wen oder ich hab den Grund einfach nicht finden können

Chilly finde ich wie immer sehr schwer... sie ist gerade noch inaktiver als sonst, sollte sie heute als Lynch infrage kommen und Tony, Bernd und Mali nicht wäre ich bereit auch auf sie zu gehen.

Zu Ekta und sissus kann ich noch nicht viel sagen, außer das ich finde das wenn sie wirklich was schreiben ich es nachvollziehen kann.

Silverfur kommt grad dorfig rüber, aber sicher bin ich mir da noch nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 12:23

maaaan mir ist hier wieder ein zitat hochgerutscht.. keine ahnung warum.. beachtet es einfach nicht..

ok, dann werde ich mich mal mit mali auseinandersetzen:

von mali: sorry , dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war gestern mit Familie unterwegs, und hatte nicht soviel Zeit. Und jetzt muss ich erstmal in die Schule. Ich schreibe dann heute nachmittag nochmal!

erster beitrag ohne jeglichen inhalt, in dem sie sich nur entschuldigt, keine zeit gehabt zu haben. da sie aber verspricht, am nachmittag was zu schreiben meiner meinung nach nicht verdächtig. sie wollte wahrscheinlich nur ein lebenszeichen abgeben und signalisieren, dass sie auch noch da ist. spricht das eher für einen wolf oder für einen dorfbewohner? ich würde sagen dorfbewohner weil wölfe ja meist im hintergrund bleiben wollen! insofern hier ein +1!

von mali: Ja aber in meinem letztem (und auch erstem Spiel) war das bei mir auch so. Ich habe ziemlich hart auf Verdächtigungen reagiert aber zum Schluss war auch klar, dass ich DB bin. Aber es war mein erstes Spiel. Und dann wurde ich auch gelyncht. Aber das mit devil kann schon sein. Denn das machen WW sehr oft, dass sie sich immer sehr stark verteidigen. Desshalb wurde ich im Sky spiel auch gelyncht. Also devil lynchen... Ich denke ich warte erstmal bis noch mehr kommt.

hier sehe ich eine ungereimtheit. mali sagt, dass sie selbst als dorfbewohner heftig auf anklagen bzw. verdächtigungen reagiert hat, findet dies bei devil allerdings wölfisch. insofern hier ein -1!

von mali: Aber es gibt doch in diesem spiel neue Rollen. Und Nana kann ja auch in dem letztem Spiel DB und in diesem Spiel WW gewesen sein. Also das finde ich irgendwie unlogisch

klar gibt es neue rollen.. aber wenn du es davon abhängig machst, wen willst du denn dann zum HD wählen? Silvers Argument war ja, dass Nana im letzten Spiel einen super HD-Job gemacht hat und dies dieses Spiel wieder tun kann! Klar kann Nana WW sein, aber das weißt du ja nicht, jeder kann WW sein! insofern ist das eigentlich nur logisch! wieder ein -1!
von mali: Genau das meine ich. Du wirkst irgentwie wölfisch, weil du dich so stark verteidigst, und dich gleich wegen Kleinigkeiten so aufregst. Wegen solchen Kleinigkeiten lyncht dich Loopy ja nicht. Ich weis nicht wie Loopy das sieht, aber ich finde es
sinvoll, wenn du einfach genau fragen würdest, warum sie dich verdächtigen, und nicht gleich so aggressiv wirkst.

hm.. ist im prinzip dasselbe wie ich oben bereits geschrieben habe. Sollte Mali ein Werwolf sein, so ist Devilchen bzw. Bernd wohl keiner. Das heißt unter Devilchen/Bernd und Mali befindet sich maximal ein Wolf! Oder gibt es hier Einwände?

von mali: hmm ich selbst will glaube ich kein Hd sein. (Falls die Frage an mich war. an sonsten...schreibe ich halt trotzdem meine Meinung) Ich bin mir nämlich im Moment noch garnicht sicher wer was ist. Außer vielleicht Devil. Denn ich sehe das genau wie du. Sie wirft immer Verdächtigungen um sich, und verteidigt sich stark. Natürlich darf man sich verteidigen, aber das ist echt übrtrieben, was Devil macht. Denn es hat ja noch keiner gesagt, dass er sie lynchen will. Aber ich bin mir da ebenfalls sehr unsicher.

hier ist die formulierung sehr unglücklich. sie glaubt, kein HD werden zu wollen. eigentlich müsstest du dir doch genaue vorstellungen davon machen können ob du HD werden willst oder nicht! da du neu bist, kann ich es verstehen wenn du diesen Job erstmal an die etwas erfahreneren abgibst. Ich finde diese Aussage ist neutral zu bewerten, da sie weder dörfisch noch wölfisch ausgelegt werden kann.

von mali: Ok, da manche Nana anscheinend verdächtig finden: Loopy

hm.. hat keine eigene Meinung und schließt sich dem Strom an. hat aber das bedürfnis, einen guten (sprich DB) HD zu bekommen, weshalb sie wohl auch Loopy wählt, weil Nana potenzieller WW ist. hier ein +1 weil ein guter HD auch dem Dorf sehr weiterhilft!

von mali: Also irgentwie wirkt Nana verdächtig. Ich würde wirklich eher Loopy zum HD wählen, weil ich Nana noch nicht ganz traue.

dasselbe hier!

von mali: Im Dorf sehe ich: Loopy und Nana
So, hier auf einmal eine krasse Meinungsänderung zu Nana, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Was hat dich dazu bewogen, Nana doch im Dorf zu sehen? -1!

von mali: Also ab morgen dürfen wir dann lynchen oder?

wie gesagt, denke nicht, dass sie das als werwolf schreiben würde, denn sonst hätte sie ihre mitwölfe fragen können! +1

von mali: Dann ist natürlich Bernd verdächtig für mich (wie schon gesagt ich bin mir echt nicht sicher!!!)

so hier wird bernd verdächtig.. aber etwas später:

von mali: Ja das stimmt. Er (Bernd)bekommt gleich die ganzen Aussagen von ihr übertragen... Achso: Bernd herzlich willkommen im Spiel! Also von mir kriegst du eine chance!

bekommt er ne chance? findest du ihn nun verdächtig oder nicht? wieder ein wiederspruch und deshalb -1!

von mali: Ach ja und Bernd bekommt eine Chance, weil Devil davor gleich so schlimm auf Verdächtigungen reagiert hat. Der arme bekommt jetzt die ganzen Aussagen von Devil ab. Stell dir mal vor, du kommst ins Spiel und wirst gleich verdächtigt.

wie gesagt, woher dieser sinneswandel?


so.. insgesamt wären wir da bei -1 wenn ich mich nicht verzählt habe! ^^ Hinzu kommt die Tatsache, dass Mali als Heiler auch solche Wiedersprüche gebracht hat.. hm.. ich wäre keineswegs von einem Lynch abgeneigt, jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig was für einen wolf sprechen würde. da finde ich bernd sinnvoller muss ich sagen.

so.. dann werde ich gleich noch was über tony schreiben.. mal sehen was da rauskommt! ^^


@nana hast du was bei ockmoneck gefunden? btw. finde ich solche aktionen irgendwie unsinnig.. zumindest nach nacht 1, weil vorher sowieso keiner rollenwissen haben kann und die wölfe wohl random gewählt haben oder? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 12:29

@ Over

Ich würde zwei WW's nicht ausschließen vor allem, da Mali ja noch nicht so erfahren ist.

Dann zu der Ock Sache, ich gehe auch davon aus, dass er gefressen wurde, weil er gute einschätzungen bringt. Aber sinnlos finde ich es nach Nacht 1 nicht, da wenn jemand schon die richtigen im Verdacht hat, es intelligent ist diesen auszuschalten.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 12:32

@loopy ja gut da hast du natürlich recht.. nur wen hatte ockmoneck denn als verdacht? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 12:41

Das war allgemein gemeint.
Ock sagte ja selbst, dass er noch keinen wirklich verdächtig findet.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 12:46

Ock könnte was geschrieben haben was eine wichtige DBrolle vermuten lässt... WM, Seher, was auch immer, aber ich hab nichts gefunden was darauf hindeutet... vielleicht haben die WWs nur Random gefressen... das halte ich grad für am wahrscheinlichsten. Ock wurde nicht verdächtigt und daher war er vielleicht ne gute Wahl für sie.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 22.05.2012 13:43

Ich würde es zielführender finden, wenn du (Sha) aufgrund des geschriebenen bzw. der Verhaltensweise der Leute versuchst Wölfe zu finden und nicht aufgrund der Story! - Ock

Ock hat sich nur einmal zu einer Person geäußert und das war gegen Sha's Idee, dass wir alle unsere Superheldenrollen posten. Weiss nicht ob das der Grund war Ock zu fressen.
Ich denke mir nur, dass es doch besser für die WW wäre, ein recht aktiven Spieler zu fressen, der das Spiel leitet und beeinflusst. Das war Ock nicht.

Oder die WW haben gefailt.

Und bzgl. Bernds "outing", ich sehe das nicht ganz so sehr als solches. Kann doch sein, dass er mit Absicht was Falsches gesagt hat. D.h. aber nicht, dass ich ihn nicht lynchen möchte. Hab mich noch nicht entschieden.
Mali würde ich nicht lynchen wollen, das wäre einfach zu einfach, sie reitet sich im Spiel bestimmt noch oft genug von alleine rein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum