Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 21.05.2012 22:14

So, jetzt bin ich auch mal dran. Zur Info: ich schreibe lieber 1 langen Post, wo alle Info auf einmal zu lesen sind, als viele kleine.

Ist vllt ne blöde Frage, aber was bedeutet DLP?

Aber es gibt doch in diesem spiel neue Rollen. Und Nana kann ja auch in dem letztem Spiel DB und in diesem Spiel WW gewesen sein. Also das finde ich irgendwie unlogisch - Mali

Denkst du dass weiß ich nicht? Ich meinte nur, dass sie letztens als DB gut gespielt hat, also lange, gute und begründete Posts geschrieben hatte und auch die Diskussion gut voran gebracht hatte. Und weil ich keine Idee hatte, wer was sein könnte, hätt ich gar keine Wahl für den HD angeben können oder eine Spielerin, bei der ich weiss, dass sie sich sehr aktiv beteiligt. Mir hatte letzteres besser gefallen.

Mali
, wegen Dingen aus dem letzten Spiel und aus diesem, würde ich gerne wissen, ob du wirklich 11 Jahre alt bist.

Mali was du von dir gibst ist auch sehr widersprüchlich oder? - Tony
Ich habe gemeint,dass einzelne Aussagen von ihr verdächtig wirken aber desshalb will ich sie ja nicht gleich lynchen. Sorry ich glaube du hast da auch was falsch verstanden. Außerdem wollten sie immerhin 4 Leute also HD haben. - Mali

@Mali: Jemand ist deiner Meinung nach verdächtig, wenn er/sie 4 Leute als HD vorschlägt?
@Tony: Widersprüche von Mali gabs im letzten Spiel auch einige, vorallem schnelles umschwenken. Und da hatte es nix zu bedeuten (vllt. liegt das am Alter?).

Nein...ich will Wölfe finden, was Du ja nun durch Deinen Aufruf verhindert hast und damit den Wölfen geholfen. - Sha
Wie es einfach lächerlich ist - Loopy

Ich denke auch nicht, dass man alleine durch die Superheldenrolle und in Wiki rumsuchen auf die Werwolfspiel-Rolle kommt, wäre doch wirklich zu simpel...

vor allem machst du es dem WW ja auch einfach, wenn diese sich einfach irgendeine Rolle ausdenken müssen um bei dir save zu sein - Loopy

Jep!

Wie wärs mit dem Deal jeden selbst entscheiden zu lassen, was er/sie machen möchte? So extrem wie du (Loopy) dich gegen die Rollen sträubst hab ich auch schon einige Ideen für deine (Loopy) Rolle. - Xemnas

Und die wären?

Nana kenn ich noch zu wenig, find sie aber auffällig auffällig ... - Ekta

Bitte erklären.

@Xemnas - ein niedliches grünes Pony hast du da ;) - aber auch bei Deiner Figur gibt es zwei verschiedene Interpretationsweisen, aber ich geh mal von den Guten aus. - Sha

Bitte auch erklären. Und warum gehts du von den Guten aus? Warum sagst du nicht: ich lass es noch offen und leg mich noch nicht fest?

Ich bin eigentlich mit allen drei bisher aufgestellten einverstanden, da sich Loppy mehr und mehr Richtung Dorf bewegt. Bleibe aber bei Nana mit meiner Stimme. - Sha

Warum? Wenn Loopy für dich schon (fast) DB ist, soltest du doch auf Nummer sicher gehen und umstimmen, oder?

Bei Silver, nun, haben wir scheinbar mal wieder ein Spiel zusammen, aber du verhälst dich noch zu ruhig um eine Entscheidung zu treffen. - Tony

und

Von denen die bisher wenig geschrieben haben: Sissus, Chilly, Ekta, Mali Baba und silver möchte ich um mehr Beteiligung bitten - genauso wie von Bernd, der auch gern sich zurückhält. - Sha

Ich versuch mein Bestes, bin aber am Anfang erst immer ewig mit lesen beschäftigt, bevor ich antworte. Um so länger das Spiel geht, um so mehr hab ich Zeit zum schreiben (weil es ja weniger Mitspieler gibtt und somit weniger die schreiben).

im letzten spiel willst du einfach so den HD lynchen, jetzt willst du dich nicht an aktuellen diskussionen beteiligen - Over

Nope, ich war auf Arbeit und wollte erst einmal nur das besprechen, was wir auch besprechen sollten, nämlich die HD Wahl (für anderes war keine Zeit).

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 21.05.2012 22:34

ich weiß nicht, ob jemand von euch ekta kennt, aber ich kenne ihn (von früher) als aktiven und gut mitdenkenden spieler, ich habe zwar lange nicht mehr mit ihm gespielt aber dafür immer sehr gern, daher hätte er auch meine stimme bekommen und daher halte ich ihn für eine gute wahl

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 21.05.2012 22:37

Noch ein kleiner Nachtrag:

Wenn ich ww wäre würde ich auf grund der Post Nana fressen da sie sich indirekt als Verliebt zumindest aber Amor geoutet hat ( Lenard ,Spock Konan). Ich deute ihre äuserung so das sie verliebt wurde und in Conan den Amor sieht. - Bernd

Wo hat sich Nana als verliebt hingestellt. Und selbst wenn dass so ist, woher sollte sie den Amor kennen?

Wenn du (Mali) die Seherin wärst wüstest du das ich kein WW bin.Den sonnst würdest du nicht geleich am Anfang mich verdächtigen. Ich weis nicht was du bist aber die Seherin bist du (Mali) nicht. - Bernd

Nein! 1. Ist noch keine Nacht vorbei und 2. Sollte sie Seherin sein, wäre es ja auch möglich, dass sie nicht dich angesehen hat. Klingt für mich eher so, als ob du Verwirrung stiften willst...

Bin nur ich es oder warum finde ich kein Post von Silverfur? Bin wahrscheinlich nur zu faul zum suchen, aber Silverfur ist eher inaktiv und deshalb vorerst neutral. - Baba

Das ist jetzt der 3. Post von mir. Tagsüber werde ich höchstens immer einen kurzen schreiben können (wegen Arbeit) und Abends schreibe ich einen langen zu den Ereignissen am Tag.

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 22:42

Silver, dies weiß ich. Ca 50% der Leute waren im alten Spiel dabei, aber ich vergleiche das alte Spiel nicht mit dem hier ständig.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 21.05.2012 22:51

Aber ein Vergleich kann manchmal helfen um etwas über die Spielweise der anderen zu erfahren. Und btw: 'ständig' vergleiche ich doch nun auch nicht. Das eine war eher auf Mali, als auf das vergangene Spiel bezogen.

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 22:55

Ich bezog es nicht nur auf dich oder sondern allgemein. Na kalr ist es manchmal hilfreich, aber man benimmt sich eigentlich immer anders, pro Spiel und je nach Rolle.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 21.05.2012 23:02

Um Punkt 23.00 war Batman bereit. Er stand in der Wohnung und wartete auf den Joker. Sheldon und Lennard hatten sich schnell hinter ihrem Küchentisch versteckt und beobachteten das Geschehen. Penny lag mittlerweile in ihrem eigenen Bett und litt noch unter den Schrecken des Nachmittags.

"Guck mal Batman was wir gefunden haben", sagte der Joker, im Fenster hinter Sheldon und Lennard hockend.

Er hielt eine Ente am Hals gepackt in der Luft.
"Lass mich los! Quark! Quark!", schrie Donald. Lennard glaubte seinen Augen kaum. Das war Donald Duck den der Joker der in der Hand hielt. Quark!


"Lass ihn gehen!", fauchte Batman und machte sich Kampf bereit. "Bist du dir sicher?", das wird ein langer Fall und ich glaube nicht das diese Ente fliegen kann." Donald, strampelte gegen den Joker an. "Ich würde mal sagen 1:0 für mich, Baaaatman", sagte der Joker grinsend und zog die Ente hinter sich her als er die Wand des Wohngebäudes an einem Seil hochkletterte.

"Ihr beide!", Batman deutete auf die Physiker. "Ich will das ihr eure Maschine repariert. Damit ich ihn dort hin schicken kann wo er hin gehört." Eisig fügte er hinzu "Arkham"
"Hast du gehört Sheldon, na los! Rufen wir Wolowitz an. Der ist Ingineur und kann uns bestimmt gut helfen."
"Ingineurwesen ist auch nur Physik, theoretisch weiß ich wie es funktioniert", antworte der Theoretiker von beiden. "Tu es einfach!"

Nun war Howard Wolowitz involviert, aber was war mit Rajesh? Und was würde aus Donald werden. Eins war sicher, die Helden müssten sich schnell was überlegen, bevor ganz Pasadena in Chaos versinkt.

(Ockmonek, alias Donald Duck, wurde vom Joker entführt (gefressen). Er war einfacher Dorfbewohner.)
***Und nur weil ich das Bild witzig fand***:

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 21.05.2012 23:19

Och Mönsch - da haben wir beide wieder mal ein Spiel zusammen und dann sowat :(

Mal davon abgesehen, dass der Günstling laut Anfangspost auch als einfacher DB beim Tod dargestellt wird, glaube ich nicht, dass Ock einer war. Da tendiere ich eher zu Devilchen/Bernd und zwar aufgrund dieser Aussagen:

Devil: Deshalb wäre es nett, wenn mich die Wölfe heute Nacht fressen. Auch ihr hättet dabei einen enormen Vorteil: man könnte so rein gar nichts daraus ziehen

und

Bernd: Aber wenn es dich beruhigt WM bitte übernachte bei mir.Ich weis ich habe diesen Satz im letzes Spiel auch verwendet.Ich war Günstling.Du wirst mir sicherlich zustimmen das es Unwarscheinlich ist das ich schon wiedeer Günstling bin.

Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.
Genauso das:

Bernd: Davon abgesehen es ist Mathematisch eher unwarscheinlich das ich 2 Spiel hintereinader für die WW'S bin.

Das kleine Wörtchen für ist bei meiner Überlegung ausschlaggebend.

Da sich die WWs und der Günstling zwar kennen, aber nicht absprechen dürfen, war der Aufruf von Devil wahrscheinlich ein Hinweis an die WW.

Auch wenn Alex und Tony noch in meinem Fokus bleiben wird mein Pfeil morgen auf Bernd gehen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Testspiel 15/15

von Nana am 21.05.2012 23:52

Guten Morgen

Ich hab mich im Forum noch nicht als WW aufstellen lassen, weil ich noch nie WW war im Forum (nur WWW und da hab ich mich nicht aufgestellt ;) ) Loopy

tut mir leid dann hatte ich das falsch im Kopf -.-

Aber ja grundsätzlich hat meine Aufstellung nichts mit meiner Gesinnung zu tun, finde es aber seltsam, dass du das so hervorhebst Loopy

Das hab ich geschrieben weil Ock das über mich geschrieben hat, nur nen Satz höher.

Also ich hatte dich auf meiner potentiellen Liste ... zusammen mit Ock noch, ich hab nur meine Stimme noch nicht abgegeben ... und Sha hat dich gewählt ... ich weiß also nicht, was du meinst Oo Loopy

In diesem Spiel stellen sich manche sehr dagegen das ich HD werde, was ich vorher noch nichr erlebt hab. damit meine ich nicht das ich nicht gewählt werde... keine Ahnung finde das irgendwie seltsam...

Versuchst du jetzt durch Mitleid erregen an Stimmen zu kommen ? Loopy

Ich bitte dich. Ich will wenn gewählt werde , weil mich die Leute die mich wählen als HD wollen und nicht weil sie Mitleid mit mir haben. So war das nicht gemeint

@Sha: ich glaub Vegeta wir später sogar noch ein Guter... bleibe meiner Meinung zu den Rollen: sie sind nur für die Story und das wars

Ich fänds gut wenn man das was man sagen will einfach geordnet zusammenfasst und nicht alles so laaaaangzieht. Mir geht das auch so, dass ich viel sagen will, aber einfach etwas zusammenfasse. Mali


Sorry aber ich glaub das wird nix, ich spiel immer so^^ Wenn ich nachlese dann schreib ich gleichzeitig, sonst vergess ich es wieder und sag alles was ich sagen will. Hab von anderen schon gesagt bekommen sie würden es gut finden wie ich schreibe...

Zu der ein WW verteidigt sich mehr als ein DB Sache:
Das kommt auf den Spieler an. Ich reg mich immer auf wenn ich gelyncht werden soll.... immer... Also für mich ist das nicht immer ein gutes Argument... aber es ist schon seltsam wenn manche auf ganz kleine Verdächtigungen sehr hart reagieren, da stimme ich zu.

Loopy und Devil... gestern meinte ich das aus Spaß, aber da stimmt was nicht... die sind seltsam zueinander

Hach ja, tja Alex, wir beide sind wieder Wölfe. Und Xemnas ist es wohl auch wieder. Und Silver ist bestimmt die Holde Maid und die Nana ist die unschuldige Tratchtante. Dann müsste Over der Jason sein (?) und bei Loopy weiß ich es nicht. Dann haben wir ja fast alle Rollen schon zusammen, ohne das irgendeiner schon gestorben ist. tony

Ach aj stimmt das ist unmöglich das ihr beide wieder WWs zusammen seid.... ich bin vielleicht blöd... jetzt mal im ERnst: was ist denn daran unwahrscheinlich bitte? Alex, Over und ich waren bereits in 2 aufeinanderfolgenden Spielen zusammen WWs, geht also wie man sieht, denn die Rollen werden meist gelost.

So wie du dich benimmst Nana, verhälst du dich ganz und gar nicht dorfig.Tony

Das sehe ich ganz anders, aber klar siehst du das nicht so wenns bei meiner Verdächtigungen um dich geht.

Nana kenn ich noch zu wenig, find sie aber auffällig auffällig ... ekta

ich bin immer auffällig^^

Also irgentwie wirkt Nana verdächtig. Ich würde wirklich eher Loopy zum HD wählen, weil ich Nana noch nicht ganz traue. Mali

Dann würde ich gerne von dir wissen warum

naja Gedanken.. Fakten, die sowieso schon jeder wusste sind ja keine Gedanken.. zumindest keine eigenen oder? Over

ich werde jetzt nicht weiter begründen wo der Inhalt dieser Liste ist und wo nicht... wenn du keine Inhalt finden kannst dann Pech gehabt.

Ich finde das gar nicht so blöd! Es bringt schließlich viel Information und Aktivität und Diskussionsstoff ins Spiel rein! Wieso also willst du das verhindern?Over

weil die Möglcihkeit besteht das sie sich ineinander verlaufen

wenn du ein toter wolf bist, klar dann bekommen sie nen dorfpunkt. Over

Was bekommen sie denn wenn ich DB bin?

wieso jetzt alles als quatsch abtun? ich habe meine begründung doch geschrieben! seltsam ist die für mich keinesfalls! klar kann ich mich irren, aber seltsam ist es deswegen trotzdem nicht! Over

Steht da: wegen Overs Begründungen? nein... klar kann ich deine Begündungen nicht alle nachvollziehen, aber keine Sorge auf Platz 1 stehen die die mich verdächtig finden und nicht mal sagen wieso

tja, dafür kann ich dich denke ich einschätzen ^^ liege ich mit meiner annahme, dass du fürs dorf spielst richtig? Over
 
WW Alarm... bei dem Satz tut mir alles Weh... Over und Tony sind vermutlich zusammen WW... vielleicht ist Alex auch dabei... aknn ich mir vorstellen... Ein DB schreibt sowas nicht! Sowas schreibt ein WW dem anderen!

Im Dorf sehe ich:Loopy und Nana Mali

Vorher verdächtigst du mich noch... und nach dem HDPost bin ich DB? Das erklär mal bitte

Alex: ich verdächtige dich nicht weil du Tony alös HD sehen willst... das stimmt so nicht, sonder weil du einen recht starken Widerspruch gepostet hast, der keinen Sinn macht

Mali was du von dir gibst ist auch sehr widersprüchlich oder? Auf der einen Seite findest du Nana verdächtig durch ihre Spielweise und nun sagst du, du siehst sie im Dorf. Kannst du dich bitte entscheiden? Und auch eine Begründung? Finde ich ein wenig komisch. Tony

Ja ich auch

Ich kenne ja jetzt Develchen's Rolle.Deshalb gehe ich davon aus das sie neu in dem Forum ist.Zumindest ist sie keine RL erfrahrne Spielerin. Bernd

Sie hat noch nicht unmengen SPiele auf dem Buckel, ist aber weder neu noch unerfahren. Ich halöte sie für eine wirklich gute Spielerin! Daher kann ich deine Aussage nciht verstehen und deute sie negativ, also WWmäßig.

Wenn ich ww wäre würde ich auf grund der Post Nana fressen da sie sich indirekt als Verliebt zumindest aber Amor geoutet hat ( Lenard ,Spock Konan) Bernd

o.O Ich hab keine Ahnung was du mit dem Satz ausdrücken willst... egal wer oder was wer ist, vor Nacht 1 ist keiner verliebt! Denn das geht nicht. Ich hab keine Ahnung was du meinst... aber danke das du den WWs sagst sie sollen mich fressen... sehr nett

Fazit: Ich weis nicht was du bist aber die Seherin bist du nicht. Bernd

Ich sitz hier grad mit offenem Mund vorm PC und kann nicht glauben was du da schreibst... echt nicht

Du bist kein Neuling und sonen Mist wie letztes Spiel mach ich nicht mehr... wenn du fast immer an Tag 1 gelyncht wirst, dann ist es bei solchen Aussagen echt deine eigenen Schuld.

Bernd - schonmal vorsorglich, denn sowas schreibst du als Wolf immer...es sind typische Wolfssätze "wenn ich ein ww wäre..." etc.

Da stimme ich dir zu

Ist vllt ne blöde Frage, aber was bedeutet DLP? silver

Die Loserpartei und die Frage ist nicht blöd, denn das kannst du nicht wissen^^

Ich mach kurz Pause und schreib gleich weiter... sorry der Post ist echt mega lang...


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 00:06

Und weiter gehts:

werde nachher oder morgen mal nach gucken warum Ock getötet wurde...

Würde folgende morgen lynchen und halte sie für mögliche WWs:

Bernd, Over, Alex und Tony (Bernd am meisten, Tony am wenigsten)

Da ich es nicht fair finde das Over so oft an Tag 1 gelyncht wird, aber Bernd nicht, obwohl Over ein aktiverer Spieler ist mit guten Beiträgen, werde ich Bernd wählen. Seine Aussagen gehen mal garnicht... zumal ich seine Aussagen verdächtiger finde als die der anderen.

Bernd

Bernd 2 (Shatala, Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum