Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 21:08

Mali was du von dir gibst ist auch sehr widersprüchlich oder? Auf der einen Seite findest du Nana verdächtig durch ihre Spielweise und nun sagst du, du siehst sie im Dorf. Kannst du dich bitte entscheiden? Und auch eine Begründung? Finde ich ein wenig komisch.

sissus, wenn du von Anfang an lesen würdest, habe ich auch mehr geschrieben, als nur ein Satz mit 3 Smileys, zu mal das nur eine kurze Antwort für Loopy war, da werde ich sicherlich nicht 50k Zeichen posten, um nur dies auszudrücken.

@ Shatala, ich weiß, ist das nicht total GAIL von mir? Ich kann soviele Informationen in einem kurzen Satz ausdrücken und ihr beschwert euch immernoch, wobei ihr nur ein wenig Analysen betreiben dürft von meiner Aussage und Interpretation. Das ist GK Deutsch 12. Klasse, strengt eure grauen Zellen an

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 21:09

Ja das stimmt. Er (Bernd)bekommt gleich die ganzen Aussagen von ihr übertragen... Achso: Bernd herzlich willkommen im Spiel! Also von mir kriegst du eine chance!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 21:12

Ich habe gemeint,dass einzelne Aussagen von ihr verdächtig wirken aber desshalb will ich sie ja nicht gleich lynchen. Sorry ich glaube du hast da auch was falsch verstanden. Außerdem wollten sie immerhin 4 Leute also HD haben.

Tony, wen findest du eigentlich verdächtig?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 21.05.2012 21:40

möchte tony als hd (was ich in dem fall nicht verstehen, da tony, wie mali und ich, zu den eher weniger aktiven spieleern gehört (was sich mMn nicht sehr für nen hd eignet...da ich tony allerdings nicht kenne könnte es ja auch sein, dass er einfach nen bisschen wenig zeit hatte und eig sehr gut spielt...

von sissus über mich:

das stimmt so nicht, meine erste wahl war von anfang an ekta, ihm hätte ich auch meine stimme gegeben, ich habe nie gesagt das ich tony favourisiere, sondern nur, das er meine 2 wahl für das hd-amt wäre !
irgendwie stellt es hier jeder so hin, als wäre tony die einzige person, dem ich meine stimme gegeben hätte, aber das stimmt so nicht ! ich war von anfang an für ekta :) 

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bernd123 am 21.05.2012 22:00

@
All

Hallo zusammen.Schön wieder mitzuspielen
@
Loopy
Ich gebe dir Recht das es nicht sinnvoll ist das jeder seien Rolle offenbart.
Da könnten die WW in einer 1. otungspost eien Falschausage die Dörfler hinters
Licht fürhren
@Ock
ich gebe dir in der Beziehung recht das die Charktere (Spock Lenad,Penny...) ohne
Wertung zu sehen sind.Es wäre zwar schön wenn die SL's die Dorfrollen zu den
Helden und die WW Charaktere zu den Antihelden schreiben würden ist aber eher unwarscheinlich.
@Mali
Ich kenne ja jetzt Develchen's Rolle.Deshalb gehe ich davon aus das sie neu in dem Forum ist.Zumindest ist sie keine RL erfrahrne Spielerin.So wie ich das ganze gelesen habe schießt sie nach
den Meinungen der anderen etwas wild mit verdächtigungen herum.Das spricht eher für
einen Anfänger der Dörflich ist und nichg gleich gelyncht werden will.Nach dem
Motto besser du als ich beist ins Graß.Als WW würde ich mir ein paar Dörfler als vergündete suchen um be id er Lynchung mehr Spimmen gen andere Dörfler zu bekommen und diese nach der Lynchung verdächtig zu machen (Chaos erzeugen).
Wenn ich ww wäre würde ich auf grund der Post Nana fressen da sie sich indirekt als
Verliebt zumindest aber Amor geoutet hat ( Lenard ,Spock Konan)
Ich deute ihre äuserung so das sie verliebt wurde und in Conan den Amor sieht.
Wenn du die Seherin wärst wüstest du das ich kein WW bin.Den sonnst würdest du nicht
geleich am Anfang mich verdächtigen.Es wäre sehr unklug und unwarscheinlich
sich als Sehrin zu outen nur weil man einen WW gefunden hat.
Aber wenn es dich beruhigt WM bitte übernachte bei mir.Ich weis ich habe diesen Satz
im letzes Spiel auch verwendet.Ich war Günstling.Du wirst mir sicherlich
zustimmen das es Unwarscheinlich ist das ich schon wiedeer Günstling bin.
Ich fühle mich im Moment trotz leichter vorbelastung durch meine Vorgängerin
ziemlich sicher.
Davon abgesehen es ist Mathematisch eher unwarscheinlich das ich 2 Spiel
hintereinader für die WW'S bin.Gerade in einer so großen Gruppe.
Fazit:
Ich weis nicht was du bist aber die Seherin bist du nicht.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 21.05.2012 22:02

@Alex...aber auch ekta ist sowas von inaktiv und damit gänzlich ungeeignet für den HD.

Ein inaktiver HD hilft nur den WWs und deswegen wundert mich deine Einstellung.
Auch mit Ock hast Du m.E. schon gespielt und warum da nicht mal ein Ansatz eines möglichen HD-s?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 21.05.2012 22:04

Mein erster längerer Post in diesem Spiel und erste Spielereinschätzung insgesamt bei WWO :



Dorf: noch nicht
Neutral-Dorf: Devilchen/Bernd, Loopy, Nana (?)
Neutral: Xemnas, Alex, mali, over, ockmoneck, sissus, silverfur, chilly, ekta
Seltsam (aber nicht direkt wölfisch): Shatala
Neutral-Wölfisch: tony
WW: noch nicht

Hab ich jemanden vergessen?

Devilchen/Bernd:Sie hatte schon direkt am Anfang einen Post mit einer groben Spielereinteilung, bisschen rumgetrolle mit over und reagiert dann heftig auf einen Scherz von Shatala.Danach Diskussion mit Loopy Nennenswert für mich eigentlich der Post in dem sie ihr Abbrechen begründet:

Hey, ich habe leider meine Hausarbeit gekriegt und sie nicht mit der Note bestanden, die ich gerne haben wollte. Die werde ich nochmal schreiben. Deshalb wäre es nett, wenn mich die Wölfe heute Nacht fressen. Auch ihr hättet dabei einen enormen Vorteil: man könnte so rein gar nichts daraus ziehen, dass genau ich und keiner andere das Fressopfer wurde. Ansonsten muss ich mich vom Black oder Bernd ersetzen lassen. Da ich keinem das spiel versauen möchte, werde ich das nur tun, wenn es keine anderen 2 Waldläufer gibt. Sonst werde ich wohl einfach weiterspielen und ziemlich inaktiv sein, was weder für die Dorfis ein Vorteil ist, noch für die Wölfe (je inaktiver ich bin, desto weniger verdächtig mache ich mich, desto weniger könnt ihr mir alles in die Schuhe schieben!)
Devil

Klingt für mich ehrlich und wie ein DB, kann aber auch täuschen, deshalb vorerst Neutral-DB

LoopyandLunatic:
Für mich relativ klar Dorf (btw: Herzlichen Glückwunsch zum HD-Posten ;)) Engagiert sich und gibt nützliche Beiträge und ist klar gegen das "Helden-Outing". HD und deshalb für mich erstmal eher Dorf.

Nana:
 Zu ihr gibt es ja  auch schon verschiedene Meinungen, aber ich finde sie im Moment eher dorfig. Sie ist sehr aktiv und engagiert sich aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich von ihr halten soll... Trotzdem eher Dorf.

tony:
Er verteidigt sich ziemlich auffällig und komisch
Mittleriweile sollte jeder wissen, dass, wenn ich mich auffällig verhalte meist immer gelyncht worden bin, als Seite des Dorfes.


Spiel ich offensiv oder unter dem Radar zur Zeit? Ich denk eher offensiv Mehr sag ich nicht
tony

Hört sich seltsam an, aber nicht direkt wie ein Wolf, deshalb "nur" Neutral-Wölfisch.

Chilly:
 Kam bisher nur 1 Post (glaube ich), in dem sie Loopy zum HD wählt. 

Xemnas: Eher inaktiv, aber einige nützliche Posts.

Ekta: Ebenfalls eher inaktiv. 
P.S.: Ich würde durchaus gerne HD werden, da ihr es mir aber in der Vergangenheit aber immer übel genommen habt, wenn ich für mich selbst gestimmt hab, bitte ich höflichst darum, intensiv für mich zu stimmen =)
Ekta
Klingt irgendwie wie einer, der nicht mehr daran glaubt (oder nicht will) HD zu werden... immerhin stand es da schon 3:3
Neutral mit einem Hauch schlechtem Gefühl...

Over:
 Hinterfragt ziemlich viel, gibt nützliche Beiträge: neutral mit einer Tendenz Dorf.

Ockmoneck:
Zu ihm gibt es auch nicht soo wahnsinnig viel zu sagen und deshalb Neutral.

Silverfur: Bin nur ich es oder warum finde ich kein Post von Silverfur? Bin wahrscheinlich nur zu faul zum suchen, aber Silverfur ist eher inaktiv und deshalb vorerst neutral.

mali:
Einige kurze Posts ohne wirklicher Relevanz zum Spiel (ähnlich wie bei mir ^-^'), aber auch eine Einschätzung und einige Fragen. Vorerst Neutral.

Sissus: Von ihm kam auch nicht viel, außer seiner Spielereinschätzung. Vorerst Neutral.

Shatala: Durch die ganze "Helden-Outing" und "Wissbegierige" Geschichte wirkt sie ein bisschen merkwürdig auf mich, aber (noch) nicht wie ein Wolf.

Alex: Weiß kein bisschen was ich von ihm halten soll ^^ Mehr sag ich erst einmal nicht, nur: neutral.

P.S: Kann mir jemand mal bitte Übersetzungshilfe geben? Was heißt "Aluhut" oder "leveln"? Die kamen ja schon öfter (auch im letzten Spiel) und ich wüsste gerne, was sie bedeuten :)

P.S.S: Sorry für die komisch Reihenfolge, aber ich hab die einzelnen Spieler ein bisschen durcheinander angeguckt ^-^'

So Leute, muss jetzt off. Morgen wieder Schule, aber werde mich trotzdem versuchen zu beteiligen (bin so ab 15:30 zuhause) 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 21.05.2012 22:07

von Loopy: Was ich von Sha halten soll weiß ich ehrlich gesagt grade echt nicht. Aber wenn sie kein Wissi ist, dann ist sie wohl ehet Dorf, da sie als Dorfi immer versucht von der Story/ dem charakter auf die Rolle zu schließen wenn sie Dorf ist. Das ist allerdings nur eine Tendenz.

Kommt ein Wolf also gar nicht mehr in Frage? Und wie siehts mit ner Zaubermeisterin aus?

von mali: Also ab morgen dürfen wir dann lynchen oder?

Aluhuttheorie: Als Wolf würde sie sowas ihre Mitwölfe fragen. Hat sie aber nicht! Also ist sie im Dorf! (leichte tendenz)

von alex: sorry das ich es erst jetzt geschafft habe und nicht mit abstimmen konnte, aber meine stimme hätte am ergebnis ja auch nichts mehr geändert, gewählt hätte ich trotzdem ekta !

ok, das wiederum finde ich komisch! wieso hättest du trotzdem ekta gewählt? bisher kam da noch nichts und ein inaktiver HD ist nicht gut!


Dann kommt mir dieser Post von bernd ziemlich komisch vor.. er stellt da wieder irgendwelche amor seher theorien auf, obwohl noch keiner rollenwissen oder dergleichen haben kann.. insofern.. och man.. ich kann bernd nie einschätzen, aber ich habe bei ihm IMMER ein schlechtes gefühl. naja lynchen möchte ich ihn (erstmal) nicht.. aber ich hätte auch nichts dagegen ^^ (@bernd: sry ^^)      
 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 22:08

Alex, hey wir beide sind WW für die Anderen, haben nun ein Klischee hier. Man legt dir hier echt jedes Wort im Mund um, kann man nichts machen.

@Mali nur weil 4 Leute für Nana sind, naja eigentlich nur 3 sie gab sich ihre Stimme ja selbst, heißt es nicht, dass sie auch kein WW ist, nur weil Leute sie wollen, schützt sie das auch nicht als WW

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 21.05.2012 22:09

Bernd: Wenn du die Seherin wärst wüstest du das ich kein WW bin.Den sonnst würdest du nicht geleich am Anfang mich verdächtigen.Es wäre sehr unklug und unwarscheinlich sich als Sehrin zu outen nur weil man einen WW gefunden hat.

Sag mal - begreifst du das Spiel eigentlich?
Es ist noch nichtmal nacht 1...wie sollte da irgendwer (außer den Wölfen) schon Infos haben?

Und das mit dem Amor bringst auch jedesmal, was totaler Humbug ist.

Bernd - schonmal vorsorglich, denn sowas schreibst du als Wolf immer...es sind typische Wolfssätze
"wenn ich ein ww wäre..." etc.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum