Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 19:42

Mal wieder vom Handy -.-

@over

Was ich von Sha halten soll weiß ich ehrlich gesagt grade echt nicht. Aber wenn sie kein Wissi ist, dann ist sie wohl ehet Dorf, da sie als Dorfi immer versucht von der Story/ dem charakter auf die Rolle zu schließen wenn sie Dorf ist. Das ist allerdings nur eine Tendenz.

Aber bei silver muss ich dir zustimmen, ich verstehe auch grade nicht, wie sie spielt :-D

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 21.05.2012 20:06

In der Zeit bis sich der Rauch gelegt hatte, waren schon alle verschwunden. Doch jetzt war auch Batman aufgewacht. Er betrat den Raum und sah, das wüste Chaos das hinterlassen worden war.
"Wo bin ich?", fragte er den armen Lennard, der noch total sprachlos in der Gegend rumstand.
"Also, Bruce, ich darf dich doch so nennen oder?", began Sheldon. "Wir waren hier bei einem Experiment, dessen genaue technische Details ich jetzt mal außen vorlasse umd direkt zum Kern der Lage zu kommen, als durch eine Mischgeschick es außer Kontrolle geraten ist. Nun ist der Joker in dieser kleinen Stadt unterwegs und was weiß ich wer noch. Ich glaube du bist, unsere letzte Rettung."
"Worum ging es in diesem Experiment? Woher kennst du meine Identität und was ist das hier überhaupt für ein Ort?" Bevor Sheldon zu einer weiteren weitschweifenden Antwort ausholen konnte, kam Lennard ihm zuvor: "Was Sheldon hier ausdrücken wollte war, dass wir eine Maschine gebaut haben um unsere Lieblingshelden aus einer anderen Dimension hierher zu holen um mit ihnen zu reden. Allerdings ist durch sein und...", er suchte Rajesh. Plötzlich fand er wen anders. "Oh Gott, Penny!", schrie er und lief auf sie zu, kniete sich neben sie und began er sich um sie zu kümmern.

"Bevor ich so unprofessionell unterbrochen wurde, wollte ich dir nur sagen, dass der Joker dir eine Nachricht hinterlassen hat."

"Mein hoch verehrter Batman,

wir befinden uns in einem höchst komischen Geschäft, der eine ein Held, der andere ein Clown. Doch wer ist wer? Ist die böse Fledermaus wirklich der Gute oder verzögert er nur das Leid des elenden Gothams? Was würde dein geliebter Robin jetzt sagen?
Aber wie du weißt, macht uns, alles was uns nicht umbringt, nur umso komischer.
Wie es jedoch auch so sei, haben sich diese sogenannenten "Helden", die hier mit mir und dir gestrandet sind, neu formiert und einen LoopyAndLunatic (Achtung das ist in Wirklichkeit nur eine Scheinidentität) zu ihrem Anführer gewählt. Aber sind sie denn auch alle gut?
Erwarte neue Nachricht von mir um 23.00 Uhr.

P.S. Ich kann mir dein Gesicht gut vorstellen, nachdem du meinen Brief gelesen hast, sag mir: Warum denn so ernst?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 20:10

Im Dorf sehe ich:

Loopy und Nana

WW:

überhaupt keinen Plan... vielleicht Devil ( Bernd) aber sicher bin ich mir nicht.

Das mit Bernd und devil sollte ich doch so verstehen: Devil wurde durch Bernd ersetzt und übernimmt ihre Rolle oder?
Dann ist natürlich Bernd verdächtig für mich (wie schon gesagt ich bin mir echt nicht sicher!!!)
 Devil (Bernd) wegen ihren starken Vereidigungen, Ausreden und Verdächtigungen. Wie seht ihr das?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 20:11

Erstmal nochmal danke an meine Wähler

Würde mich freuen, wenn morgen eine rege Beteiligung herrscht, am besten zwar noch heute, aber es ist ja schon nichtmehr so früh.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 20:17

Also ab morgen dürfen wir dann lynchen oder?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 21.05.2012 20:19

guten abend :)
sorry das ich es erst jetzt geschafft habe und nicht mit abstimmen konnte, aber meine stimme hätte am ergebnis ja auch nichts mehr geändert, gewählt hätte ich trotzdem ekta !

schade, dass devil gehen musste aber trotzdem hallo an bernd :)
devilchens gereizte stimmung auf jegliche verdächtigungen ist mir auch aufgefallen, daher bin ich gespannt, wie bernd sich als ihr nachfolger schlagen wird !

zu shatalas liste:

du hattest ja eine ww-schublade geöffnet, was ich nicht so richtig verstanden habe, hat der link, den du mit in diesem kommentar gepostet hat, etwas mit deiner zuordnung zwecks der ww zu tun ? ich habe es so verstanden und wen dem so wäre, kann ich deine ww´s, die du verdächtigst leider nicht ganz nachvollziehen !

meine meinung zu tony bleibt bestehen, ich würde und werde ihm sicherlich in einem der nächsten spiele wieder die chance geben, hd zu werden:
ich toleriere da gern andere meinungen dazu, finde es aber durchaus seltsam, dass ich deshalb als verdächtig gelte, nana schrieb in einem ihrer letzten beiträge zu over ebenfalls:
du findest mich verdächtig, da ich eine andere meinung habe
sie klang nicht erfreut darüber, genauso geht es mir auch und einen anderen grund als bei nana sehe ich da nicht !
aber ich denke das reicht jetzt zu dem thema, da nana glaube ich auch verstanden hat, warum er meine stimme bekommen hat :)

viele spieler kann ich noch gar nicht einschätzen, positiv in erinnerung sind mir aber loopy und auch ock geblieben, sie würde ich mmentan am ehesten ins dorf stecken, tendenz ww momentan noch keine richtige !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 20:19

Richtig.

Später kommt noch der Nachtpost und dann morgen wird gelyncht.

Entweder heute nach dem Nachtpost oder morgen früh kommt auch eine erste flächendeckende Spieleranalyse von mir.

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 21.05.2012 20:45

@Xemnas - ein niedliches grünes Pony hast du da ;) - aber auch bei Deiner Figur gibt es zwei verschiedene Interpretationsweisen, aber ich geh mal von den Guten aus.
Sha 

Waas, grün? Das Pony (Twilight Sparkle) ist aber violett. Der Anzug ist grün.

Für mich gibts ja sowieso nur einen Helden: The Mysterious Mare Do Well
 
Aber sie ist vermutlich leider nicht dabei  - Die Folge ist übrigens sehr zu empfehlen - Parodien zu Darkwing Duck, Batman und Spiderman.

Loopy, herzlichen Glückwunsch zum HD. Wenn du nachfragst, dich seh ich zurzeit auch im Dorf. 

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 21.05.2012 20:48

soo...

Xemnas:
stellt sich auf dei seite der "Outing-theorie" (das ist ein sehr persönlicher punkt, aber ich hab ja nicht gesagt, dass die liste neutral wird^^)
(an der stelle) sagt allerdings dazu, dass er sich nicht ganz sicher ist...
neutral bis dörfisch
Alex89ccc

möchte tony als hd (was ich in dem fall nicht verstehen, da tony, wie mali und ich, zu den eher weniger aktiven spieleern gehört (was sich mMn nicht sehr für nen hd eignet...da ich tony allerdings nicht kenne könnte es ja auch sein, dass er einfach nen bisschen wenig zeit hatte und eig sehr gut spielt...
neutral
Chilly:
ich kenne sie aus 1-2 früheren spielen, bei denen sie (als ww, wie als db) gut mitgespielt hat und ihre seite vorangebracht...einschätzen kann ich sie allerdings noch nicht richtig
neutral
Shatala
fängt mit dem oting-zeugs an, was ich für ziemlichen mumpitz halte...ansonsten kenne ich sie eig nicht, finde allerdins ihre aussagen bisher ein bisschen auffällig...
neutral tendiere zu wolf
Nana
setzt sich aktiv ins spiel ein und versuch aus meiner sicht das dorf voran zu bringen...
neutral bis dorf
Overflow92
bringt sich ebenfalls intensiv mit ein, außerdem wird er morgen sowieso nicht gelyncht, weshalb er morgen nicht in den Fokus rückt (dann werde ich die Liste wahrscheinlich überarbeiten können...
LoopyAndLunatic
meine Hd-wahl, warum hab ich ja gesagt...von den spielern ist er der, den ich am meißten kenne und ich denke, dass er diesmal ein db ist(er sagt zwar immer seine Meinung gerade heraus, allerdings sieht er den unsinn hinter dem outing...
Ockmonek
was soll ich sagen? hab noch nie mit ihm gespielt und von ihm kam icht sehr viel mehr, als von mir(und das sagt nichts (bin nun mal kein allzu guter spieler :())
mali2000
im grunde wie bei ock...
Silverfur
bisher ein mittel-informativer post in dem sie nana wählt...
neutral bis dorf
Devilchen(bernd)
an der stelle mal hallo an bernd...
ja...reagiert heftig auf anschuldigungen...und geht bei näherem verdacht (allerdings hat sie ne Prüfung und lässt außen vor gelyncht, gefressen oder ausgetauscht zu werden)...
aufgrund dessen , dass ich hier bernd erstmal ne chance geben möchte ins spiel zu kommen (damit nicht irgendwas für mich verkorkstes auf ihn übergeht:
neutral
Ekta
bisher wenig zeit gehabt und nen teil der Zeit mit lesen verbracht
neutral
Tony
schreibt kurze eher wenig informative texte...dazu:
@tony: der kurze post wird nicht besser/informativer, oder was immer da gedacht war, wenn du 3 smileys in einen Satz packst
neutral mit spur von wolf
Bababubu
bisher noch neutral

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 21.05.2012 20:52

PS:
@alle: ich komme in der Woche generell nicht vor 7 nach hause...
in der Schule kann ich ab und zu noch posts schreiben, aber darauf sollte man sich nicht verlassen...
übermäßig aktiv sein wird also nicht...rechtzeitig zum lynchen zu kommen werd ich trotzdem versuchen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum