Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 16:40

Ich persönlich halte es auch für eine gute Idee, jeden seinen Held posten zu lassen. - Trotz einiger Bedenken, wird es einfacher werden (hoffe ich) - Wobei mir auch für Vegeta eine gute Rolle einfällt

- Xemnas

Inwiefern macht es das besser, außer, dass man falsche Rückschlüsse zieht, die vllt. gar nichts mit der Rolle zu tun haben und man unter Umständen dem Wissbegierigen zum Sieg verhilft ?!

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 21.05.2012 16:48

Wenn man falsche Rückschlüsse zieht, hilft das auch dem Wissberiegen nicht weiter, da auch er vermutlich die falschen Schlüsse zieht. - Dann bringt es wirklich nicht viel.

Wenn man aber die richtigen Schlüsse zieht, hilft das den DB, da man schneller zu gut/böse sortieren kann. In Verbindung it dem Beobachten des Spielstiles müsste das WW-Finden einfacher werden. Der Wissbegierige könnte dann zwar auch einen Vorteil bekommen, aber die Gefahr muss eingegangen werden.

Hat schon mal jemand als WB gewonnen? Ich frage nur, weil ich in noch keinem Spiel mit WB dabei war. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 16:59

Schonmal dran gedacht, dass der WB nur die rollennamen zuordnen muss? Warum sollte raidho sonst so ein Outing erlauben? Und ich sage jetzt, dass jeder der hier auf Grund von Rollennamen irgendjemanden verdächtigt oder saved fest damit rechnen kann meinen Lynchpfeil abzubekommen, weil das totaler Bullshit ist!!!

Das risiko muss man eingehen ? Den seher o.Ä aus purer Einfältigkeit zu verlieren ? Selten so einen Mist gehört!!

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 21.05.2012 17:05

Wie wärs mit dem Deal jeden selbst entscheiden zu lassen, was er/sie machen möchte? So extrem wie du dich gegen die Rollen sträubst hab ich auch schon einige Ideen für deione Rolle.^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 17:06

Ich finde eigentlich auch, dass das zu einfach wäre. Da kann es viele Missverständnisse geben. Und wenn es kommt wie Loopy es gesagt hat, und dann der Seher draufgeht, wäre das auch nicht viel besser für das Dorf.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 17:13

Deine Ideen kannst du gerne haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass keine davon auch nur im geringsten stimmt !

Raidho ist ja nicht dumm und macht es nach dem Motto, so jetzt outet sich mal jeder und das Spiel ist gelöst. Diese Naivität macht mich langsam echt aggresiv!

Und nein dein Deal ist mir sowas wie von egal! Seine rolle hier zu outen ist einfach schwachsinnig und viel zu gefährlich, vor allem machst du es dem WW ja auch einfach, wenn diese sich einfach irgendeine Rolle ausdenken müssen um bei dir save zu sein -.-

Da ich das Gefühl habe, dass außer mir kaum einer rafft was fürn mist hier grade abgeht wähle ich mich selbst

Loopy

Stand kann ich grade am Handy nicht schauen

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 21.05.2012 17:31

so ich habs einmal überflogen, was mir auffällt:

ich war zu lange weg xD

ansonsten dass üblich hin und her, die sehr ... "vitalen" Reaktionen einiger und die eher ... "verhaltenen" Reaktionen anderer.

Loop schreibt selbst, dass er langsam aggressiv wird, was man beim lesen als zutreffend feststellen kann, obwohl meiner Meinung nach kein Grund dazu besteht O.o lass die Schafe doch machen was sie wollen Loopy.

Xemnas, extra für dich:
"Tell the other Ponies what you saw!"
war einfach zuuu verlockend =)

Nana kenn ich noch zu wenig, find sie aber auffällig auffällig ...

P.S.: Ich würde durchaus gerne HD werden, da ihr es mir aber in der Vergangenheit aber immer übel genommen habt, wenn ich für mich selbst gestimmt hab, bitte ich höflichst darum, intensiv für mich zu stimmen =)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 17:34

Wrnn ich nicht selbst Teil der Herde wäre und es zum Schluss auch verantworten muss, was die für nen Mist verzapfen, lasse ich sie auch sicher sich nicht in so ein naives, wir outen uns alle, das hilft unstotal verfallen.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 17:36

Ok, da manche Nana anscheinend verdächtig finden:


Loopy


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 17:37

Nun, ich würd mich gerne selbst auch mal zum HD sehen, muss aber nicht sein, würd es halt gerne mal ausprobierne.

Also Nana, werd ich sicherlich nicht durch die Art und Weise wie sie mich "attackiert" unterstützen. und Ock kenn ich gar nicht. Loopy als du das letzte mal mit mir HD warst, haben wir gewonnen und weil du durch deine Aussagen die du getroffen für mich schon in Richtung dorf fließen lässt unter anderem, wegen der Kommentierung zu Nanas aussagen und auch wegen dem Rollenouting.

von Daher: Loopy

Nana 3 (Sha, Silver, Xemnas)
Loopy 4 (over, Ock, Loopy, Tony)
Ock (Devil)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum