Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ockmonek am 21.05.2012 14:47

Shat: Ich habe da schonmal sowas gehabt in Spiel 60 (Nana erinnert sich da sicher) - da gab es Buchstaben zuzuordnen und ich lag bei fast allen richtig (bis auf den Schluß)

Ich hab damals auch im 60er mitgespielt und hab da schon nicht verstanden, wie du so Wölfe gefunden haben willst.
Ich glaube nicht, dass aufgrund der Figuren irgendwelche Rückschlüsse auf gut und böse zu erhalten sind.
Das wäre zu einfach und dann würde Raidho es nicht erlauben diese zu outen.
Außerdem kann man sich dadurch sehr schnell verrennen!
Wenn jetzt jemand schreibt: "Ich bin Bambi!" Steht er/sie dann deswegen bei dir im Dorf?
Ich würde es zielführender finden, wenn du aufgrund des geschriebenen bzw. der Verhaltensweise der Leute versuchst Wölfe zu finden und nicht aufgrund der Story!

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 21.05.2012 14:48

ah Loopy und du verdrehst hier überhaupt nichts.^^
Schon allein die Behauptung, dass ich so tue, wie wenn es eine beschlossene Sache ist,dass ich gelyncht werde. lol?!
Wo denn das bitte?
"Und selbst wenn ich gelyncht werde.." doch nicht etwa da? nach der Logik müsste ja "Selbst wenn ich hunger hätte, würde ich eine Spinne nicht essen" übersetzt heißen: "eine Spinne werde ich ganz sicher essen"?

Was ist in deinen Augen etwas sinnvolles? Das was du tust? Hahaha. Sinnvoller ist etwas anderes.

ich habe grad nachgeschaut...nur Chilly hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Dh ich kann mich mit gutem gewissen erseten lassen (scheiß Hausarbeit...wenn man ein mal nicht plagiiert kommt sowas^^).

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 14:48

Hach ja, tja Alex, wir beide sind wieder Wölfe. Und Xemnas ist es wohl auch wieder. Und Silver ist bestimmt die Holde Maid und die Nana ist die unschuldige Tratchtante. Dann müsste Over der Jason sein (?)  und bei Loopy weiß ich es nicht. Dann haben wir ja fast alle Rollen schon zusammen, ohne das irgendeiner schon gestorben ist.

Nana, deine Begründung, weil mich Alex gut fand als ich als WW gewonnen habe, ist echt ne ziemlich schwache ausrede. Oh, ich war mit Alex WW und er fand mich als WW gut, dann sind beide wieder WW, ja sicher... machst es dir ziemlich einfach, jemanden zu beschuldigen/verdächtigen. Ja tut mir leid, dass ich wenn ich WW bin unter den Radar laufe, wer sagt das bitteschön auch, dass ich es als DB mache? Weißt du, du behauptest hier gerade Sachen von einer Rolle, wo du noch nicht mal miterlebt hast, wie ich sie Spiele, aber gut, Alex, tut mir leid, wir beide haben wohl diesmal als WW verloren *rolleyes* vielleicht schaffen wir es beim nächsten Spiel, wieder :) .

So wie du dich benimmst Nana, verhälst du dich ganz und gar nicht dorfig.

Zu dir Loopy und Over, irgendwie spielen wir ständig miteinander, aber irgendwie schaff ich es immernoch nicht euch einzuschätzen.

Bei Silver, nun, haben wir scheinbar mal wieder ein Spiel zusammen, aber du verhälst dich noch zu ruhig um eine Entscheidung zu treffen.

Zu den anderen werde ich mich im laufe des Tages was sagen.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 15:22

ah Loopy und du verdrehst hier überhaupt nichts.^^ Schon allein die Behauptung, dass ich so tue, wie wenn es eine beschlossene Sache ist,dass ich gelyncht werde. lol?! Wo denn das bitte? "Und selbst wenn ich gelyncht werde.." doch nicht etwa da? nach der Logik müsste ja "Selbst wenn ich hunger hätte, würde ich eine Spinne nicht essen" übersetzt heißen: "eine Spinne werde ich ganz sicher essen"? Was ist in deinen Augen etwas sinnvolles? Das was du tust? Hahaha. Sinnvoller ist etwas anderes.

von Devi

Genau das meine ich. Du wirkst irgentwie wölfisch, weil du dich so stark verteidigst, und dich gleich wegen Kleinigkeiten so aufregst. Wegen solchen Kleinigkeiten lyncht dich Loopy ja nicht. Ich weis nicht wie Loopy das sieht, aber ich finde es
sinvoll, wenn du einfach genau fragen würdest, warum sie dich verdächtigen, und nicht gleich so aggressiv wirkst.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 15:31

Schon allein die Behauptung, dass ich so tue, wie wenn es eine beschlossene Sache ist,dass ich gelyncht werde. lol?! Wo denn das bitte?

-Devil

Hier:

Zum hd werde ich jetzt wohl kaum Over wählen, der gleich im Anschluss mich lyncht

Sicherlich. Für die Wölfe ist es ja auch egal, wer gelyncht wird. Also ob es ich bin oder jeder andere, der diese Formulierung benutzt.

Und selbst wenn ich gelyncht werde, so habt ihr so zumindest, welche Leute den Verdacht auf mich gelenkt haben. Insbesondere Loopy, Over und Shatala.



... Gleich 3 Mal erwähnst du das.


Was ist in deinen Augen etwas sinnvolles? Das was du tust? Hahaha. Sinnvoller ist etwas anderes.

- Devil

Ich sorge unter Anderem dafür, dass die wahrscheinlich wissbegierige Sha nicht schon morgen gewinnt und ich halte Interaktion mit anderen Leuten, suche nach Verdachtsmomenten etc. Alles was du machst ist wild um dich zu schlagen ... Langsam hab ich immer mehr den Verdacht, dass du dich einfach ertappt fühlst.

Du könntest auch einfach selbst mal ein paar Meinungen posten, anstatt nur auf die Leute zu schießen, die etwas bei dir gefunden haben zu meinen was dich verdächtig wirken lässt. Von Sha's komischer Rollen-Begründung mal ganz abgesehen ...


@Tony

Man muss ja auch nicht immer jeden gleich einschätzen können ;). Wen würdest du denn gerne als HD sehen wollen, bzw. würdest du selbst HD werden wollen ?

@Mali

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 15:36

Da hats was gelöscht -.-

@Mali

Ja so ungefähr meinte ich das auch.

Wen könntest du dir denn am ehesten als HD vorstellen ?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 15:41

hmm ich selbst will glaube ich kein Hd sein. (Falls die Frage an mich war. an sonsten...schreibe ich halt trotzdem meine Meinung) Ich bin mir nämlich im Moment noch garnicht sicher wer was ist. Außer vielleicht Devil. Denn ich sehe das genau wie du. Sie wirft immer Verdächtigungen um sich, und verteidigt sich stark. Natürlich darf man sich verteidigen, aber das ist echt übrtrieben, was Devil macht. Denn es hat ja noch keiner gesagt, dass er sie lynchen will. Aber ich bin mir da ebenfalls sehr unsicher.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 15:42

Nana vielleicht aber ich bin mir immernoch sehr unsicher


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 21.05.2012 16:15

Xemnas: Ponytroller. Eher kurze Posts und recht inaktiv. Bis jetzt nichts Auffälliges.
Nana 


Ponytroller, genau, darum auch mein Held als Pony:

 
Ich persönlich halte es auch für eine gute Idee, jeden seinen Held posten zu lassen. - Trotz einiger Bedenken, wird es einfacher werden (hoffe ich) - Wobei mir auch für Vegeta eine gute Rolle einfällt

Für mich erstmal Dorf: Nana, Devil

Ich vermute, man muss um einige Ecken denken, um auf die Rolle zu kommen, aber habe dennoch Vorstellungen bei den beiden.

Und aus dem was ich aus Nanas Held herauslese:
Nana

Bitte mitzählen -.-*
 Nana 3 (Sha, Silver, Xemnas)
Loopy (over)
Ock (Devil) 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ockmonek am 21.05.2012 16:29

Okay, ich muss jetzt erstmal los und komm heut abend nochmal rein.
Ich pack meinen Vote erstmal auf Loopy!

Loopy

Nana 3 (Sha, Silver, Xemnas)
Loopy 2 (over, Ock)
Ock (Devil)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum