Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Mamoko am 02.05.2012 20:21

ey leute tut mir wirklich voll leid... war am schlafen wegen arbeit( war fix und fertig...) und hab meinen wecker nicht gehört... die aktion rund um over finde ich schon recht merkwürdig. over regt sich auf, das sor angegriffen wird. und viele regen sich auf, das over sor verteidigt und die mel grundlos anklagt.
dann taucht hermes auf und sagt plötzlich: hey. over könnte jason sein.
meine meinung: den satz von sor fand ich auch nicht gerade unauffällig und ich glaube das lag einfach an diesem wort PARTEI. denn wenn man das hört muss man an die dorf und an die wwpartei denken. daher ist ihr kommentar mir auch im gedächnis geblieben.
die verteidigung von sor vollzogen von over ist teilweise nachvollziehbar, da einige dann doch schon etwas stärker auf diesen satz reagiert haben. aber ich finde die verteidigung dennoch etwas zu übertrieben/ausgeprägt.
die stimme von over auf mel kann ich gar nicht nachvollziehen. ich weiß nicht was er damit bezwecken will. oder ob da noch mehr hintersteckt, von dem er uns einfach nichts sagen kann/darf/sollte.keine ahnung...
und das over jason ist kann ich mir eigentlich gar nit vorstellen. ich bin mir sicher, das ein overjason andersspielen würde. agressiver und noch unberechenbarer( obwohl er auch jetzt schon nicht berechenbar ist ;D evtl. weiß er mit seiner rolle nichts anzufangen( doppelgänger,trunki) oder er ist ne böse sr und will die wws auf sich aufmerksam machen) 

fazit: aus over werde ich nicht schlau und den aluhut möchte ich vorerst noch dankend ablegen.

außerdem ist hier eindeutig zu wenig aktivität im spiel. 
ich möchte vor allem vom xemnas mehr hören und auch gerne noch mehr von forens 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 02.05.2012 20:16

Hast Glück Over, um mein Po aus der Schlinge zu ziiehen hätte ich dich gewählt, leider kam mir die Versammlung dazwischen.

Zu den Punkten der 3 Post... soweiti ch wieß, darf ich keinen Post editieren und dazu einfügen, sprich ich muss nacheinander Posten.

Und ich versteh auch nicht was daran so schwer ist, dass für mich ein Studium wichtiger ist als dieses Spiel. Ich habe mein Augenmerk hier drauf, aber lernen tu ich hauptgründlicher, daher brauch ich länger um zu reagieren oder weiter zu schreiben. Nennt man auch beim mann Multitasking lernen und schrieben gleichzeitig.

Und Mamoko, wenn due s ungereimt findest, dann beginn bitte mal mit dem studieren, da ist nicht einfach nur ein wenig von Tafel abschrieben oder aus dem Buch lernen... da sitzt du mit guten 7-9 Büchern offen auf dem Tisch sowie zahlreiche Aufzeichnungen und Formeln, Gesetze usw.... da kansnt du es ungereimt finden wie du willst, aber kannst gerne Hermes fragen, wie es bei seinem Studium war... Chemie ist nicht gerade ein einfaches Studienfach, was du locker aus dem Handgelenk schütteln kannst... BTW: Ich habe meine mündliche Prüfung bestanden :) .

Willkommen im wirklichen Leben, wo man für das Wissen sich auch einige Stunden hinsetzen muss, um zu lernen und zu verstehen. So genug über mein Leben gesagt, ich bin wenigstens wieder etwas freier mit der Luft, die nächste Prüfung erwartet mich wieder in 2 Wochen v.v Naja viel Spaß noch und ich lese weiterhin.

Damit war sein letzter Atemzug ausgeatmet und baumelt leblos am Galgen, wobei er seinen Schuss noch mit der letzten Kraft abschoss.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.05.2012 20:13

Der Süßwarenhändler Xemnas wird erschossen. Heute Nacht keine Sonderrollenaktionen für das Dorf und morgen keine Lynchung.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.05.2012 19:44

Damit stirbt der arme Jäger tony. Dieser schreibt mir bitte, wen er erschießt. Dann kommt Teil 2 des Lynchposts. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 02.05.2012 19:34

hermes wenn ich wirklich jason wäre, würde ich jetzt auf mich stimmen und wäre damit in führung!
Kann ich hellsehen oder was? Der Post sollt mit meiner Stimmänderung kommen, was danach war hat ich noch garnicht gelesen. Und zudem Zeitpunkt kams mir halt so vor. Außerdem bin ich nur Spieler und kein SL, also kann ich auch nicht definitiv wissen, ob das nun von nem Jason kam oder ich das falsch eingeschätzt habe.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.05.2012 19:32

Mist lynchung vergessen... Meine stimme währe entweder an sor oder an Tony gegangen. Muss jetzt aber erst mal nachlesen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 02.05.2012 19:31

Over: 2 (Nana²)
Tony: 3 (Hermes, Over, Forens)
Enthaltung: Melody

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:31

hermes wenn ich wirklich jason wäre, würde ich jetzt auf mich stimmen und wäre damit in führung! überleg mal!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 02.05.2012 19:29

Aus der Erinnerung noch mal der Post:

Lol, das kommt mir bei Over grad einfach alles zu sehr nach Jason vor (egal ob du dich grad als WW oder DB oder sonstwas verteidigst; aber das Gefühl hab ich grad einfach). Würde auch zu meiner Vermutung passen, dass Nana und Over beides keine WW sein können (die ich so nebenbei noch habe, aber nicht wirklich stichhaltig ist). Da dann doch lieber den Tony (hatte ja auch stark Sor verteidigt, so nebenbei noch).

Btw: Warum heute so wenig Beteiligung bei der Stimmabgabe? Weil alle erst Richtung Sor und dann Richtung Over waren (auch wenn mit berechtigten Verdächtigungen)? Gestern war doch bei der HD-Wahl auch mehr los, oder?

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

von forens am 02.05.2012 19:28

tony

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum