Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von melodymaxime am 02.05.2012 18:40lol wo kommt die stimme her!
ps ich kann nur wenig schreiben... wegen der leiterei!
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 02.05.2012 18:48Nana
- stellt sich als Looser auf für das HD-Amt und ALLE stimmen mit -> lol
- kündigt an: inaktive lynchen, fals keine Verdächtigen (-1, wer sowas erwähnt; soll ich das jetzt mit Zahlen beibehalten?)
- macht sich Gedanken über Woelfis Tod, obwohl das offensichtlich ist: eine eher aktivere Spielerin hier, die man in Nacht 1 wohl eher nicht schützt; aber damit versuchen zu wollen Xemnas und Tony zu verdächtigen (-1)
-> Wenn Nana WW, dann Xemnas (und ev. Tony) eher keine WW (Tony in Klammern, da die Verdächtigung von Nana eher gegen Xemnas ging)
Over
- einiges von Over in dem Post hier verteilt (hat halt an anderer Stelle gut dazu gepasst)
- greift das von Alex in der Nacht auf (also weniger Trollen) (-1)
- kritisiert wie Woelfi auch gleich den Xemnas, sogar mit Wolfspunkt (frühe Anklage) (-1), obwohl beide ev. DB sein könnten
-> Over und Xemnas ev. eher in keinem gemeinsamen Team (durch Overs Wahlverhalten heute könnte es aber dennoch wieder möglich sein)
- heute dann das (wie ich finde) starke Verteidigen von Sor, und rundumschlag gegen alle die an den Sor-Kommentar dachten; zu dem noch die Melody-Stimme im selben Atemzug (häh?) -> die -2 dafür stehen iwo unter
Sor
Lustig, dass das keiner kommentiert:
Naja, wegen der Geschichte mit dem anderen Zitat auf alle Fälle nicht lynchenswert heute.
Tony
- die Over-Nana-Geschichte (-1)
- etwas viel getrolle, aber glaub schon das er wenig Zeit hat
- das Trollen in der Nacht von Xemnas (+-0) find ich da weniger schlimm als das: Woelfi fragt wo Hermes bleibt, Tony reagiert mit Trollen darauf (also liest es, will darauf antworten und beitragen, aber trollt nur: -1), auch Over und Nana greifen dann kurzer Hand die Frage wo Hermes bleibt auf (jeweils -1)
Alex
- begründete HD-Stimmen gefallen mir (+1)
- in der Nacht: möchte das Spiel voranbringen und das jetzt ordentlich gespielt wird (+1)
- auffällig: oft viele Ausrufezeichen in den Posts?
- heute geht er etwas gegen Xemnas (wegen Spam) und auch stark gegen Sor
-> Alex nicht mit Xemnas/Sor zusammen WW
Mamo
- begründet auch die Stimme für Nana (+1)
- denkt auch aktiv mit
Forens
- sein erstes Spiel, aber denkt auch gut mit (wie ich finde) (+1)
-> kann mir beide gut in einem Team vorstellen, eher ein dorfiges Team
Chilly
- das mit dem UE auch schon iwo angesproche
- sehr komisch: kurze berechtigte Frage an die HD-Kandidatin (deren Wahl schon entschieden war), nach kurze Antwort dann unbegründet Stimme an Nana (-1) -> Warum dann für Nana gestimmt?
- lustige Begründung für die Stimme an Nana (-1)
- trolt und spamt etwas, meldet sich auch gleich ab; aber so bisher kennen gelernt -> noch neutral
Melody
- kann mir gut vorstellen, das gerade kaum Zeit
- misse etwas die lols (dabei bräuchte ich das Lachen doch im Moment am ehesten, schließlich soll es am besten helfen oder so )
- kommt mir aber insgesamt eher dorfig rüber
Wissen was bei UE passiert?
- Chilly
- wieder aufgegriffen: Nana
Aluhut-Theorie: kann mir bei beiden min. ein WW vorstellen, ev. auch beide WW
Der Satz von Sor?
-> Nana und Over jeweils -1; Overs Stimme dann gegen Melody sogar nochmal -1
Und nimmt nicht solche Kommentare wie oben zitiert all zu ernst (v.a. wenn man sich noch die Wahlkampagne von Nana dazu anschaut, die sie vorher gefahren hat; dann aber sowas aufgreifen wollen )
So, das ist meine derzeitige Meinung. Kritisiert mich deswegen, fragt nach oder sonstwas (aber lyncht nicht wieder die Leute, die sich eine Meinung bilden )
Noch zu guter letzt meine Gesamtvorstellung derzeit:
Dorf und Dorf-Neutral (die fasse ich mal lieber schon zusammen): Melody, Mamo, Florens, Alex (aber das noch nicht all zu gefestigt)
Neutral: Chilly, Xemnas
Neutral, richtung WW: Nana, Sor
WW und WW-Neutral: Over, Tony
von melodymaxime am 02.05.2012 19:05@nana lol lol lol
rofl!
extra für dich!
Und ich muss gestehen, ich hab nur überflogen! würde mich für heute enthalten!
Enthaltung
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 02.05.2012 19:06Oh mann, mir kam grad ne Idee: Was haltet ihr von Over = Jason? Wäre doch für Jason echt gut gespielt, oder?
(blöde Jasons, eine weitere Rolle die kein Mensch brauch)
Naja, ich grübel noch ne halbe Stunde darüber und werde dann ev. meine Stimme noch ändern oder darauf belassen.
von Nana am 02.05.2012 19:07was meinst du Melody?
Nur kurz, weil die Stimmen bis 19.30 abgegeben werden müssen!
:arrow Over
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 02.05.2012 19:08over
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 02.05.2012 19:10Ach, 19:30 ist ja Lynch (dann werd ich schneller denken müssen, hät der SL ja mal mitteilen können).
total aus dem zusammenhang gerissen, aber: so gefällt mir das :)
von overflow92 am 02.05.2012 19:14Begründung kommt noch gleich, aber der letzte Post hat mir dann schon gereicht (wie er versucht die Leute auf DB zu lenken )
DAFUQ??
wie ich die leute versuche auf dorfbewohner zu lenken? da scheint ihr aber mal was nicht verstanden zu haben und alle die mich jetzt wegen so ner aktion verdächtig finden weil ich ja angeblich keine begründung gegeben habe.. ehrm die habe ich durchaus gegeben!
sor hat nen satz gebracht, der meiner meinung nach völlig unverdächtig oder was auch immer war und ich finde es mehr als komisch, dass ein paar leute sich sofort auf diesen einen satz stürzen und sor als wolf aussehen lassen. meiner meinung nach ist sie das nämlich nach solch einer aktion nicht! das werdet ihr schon sehen und bemerken!
deshalb sind für mich diejenigen wölfe, die diesen satz eben so verdächtig gefunden haben! leichtes lynchopfer? joa klappt doch super mit sor, finden ja alle so verdächtig!! und deshalb hat melody auch meine stimme verpasst bekommen, weil sie die erste war, die so darauf bestanden hat dass dieser satz komisch ist! und das spiegelt in keinster weise meine eigene meinung wieder!!
und es regt mich ehrlich gesagt richtig auf, dass ich wegen ner eigenen meinung und gutem willen, dem dorf zu helfen ne stimme verpasst bekomme! und dann auch ausgerechnet von dir hermes! ich muss sagen ich bin enttäuscht!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 02.05.2012 19:17jetzt siehst du schon nen jason in mir? und warum? nur weil sich meine meinung von deiner unterscheidet? na dann mal prost mahlzeit und noch viel spaß bei der wolfssuche..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 02.05.2012 19:21übrigens super dass sich so viele an der lynchung beteiligen, echt top!! hat das dorf ja echt super hinbekommen..
naja, denkt an meine worte! euer nächster lynch sollte melody sein! bei hermes kann ich mir momentan auch nen wolf vorstellen! aber das kann ich nicht mit gewissheit sagen ^^
Cpt. Teemo on duty!