Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sorciere
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von sorciere am 01.05.2012 23:39

So, ein Beitrag geschrieben und schon wird über mich diskutiert. Ja mein Beitrag kommt komisch rüber, und ich kann euch jetzt leider nicht mehr sagen, mit welchen Gedanken im Kopf ich ihn geschrieben habe. Fakt ist, dass ich hoffe bzw mir wünsche, dass ihr nicht allzuviel in den Satz rein interpretiert, weil ich doch gerne etwas länger als einen Tag lang leben möchte und ihr dadurch nur den Ww eine Lynchvorlage gibt. Also ihnen die Chance bietet, dass sie sich hinter einem Lynchkandidaten verstecken.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Mamoko am 02.05.2012 08:17

Bin Grad auf der Arbeit daher nur mal kurz war von mir. Mit Wolfins Tod ist nun der Meuchler weg. Ist zwar doof hätte aber auch schlimmer kommen können. Sors Satz fand ich auch recht...Einprägsam. Falls man es so nennen kann. Ich werde ihn im hinter kopf behalten. Ebenso wie die hd Wahl. Da hier ja alle( außer Hermes ) für nana gestimmt haben. Wer weiß eventuell kann vor das ja doch noch helfen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von forens am 02.05.2012 14:12

@Nana  Woelfins Tod regt natürlich zum nachdenken an
 Ich glaube aber eher das woelfin zufällig ausgewählt wurde und nicht weil sich ein Werwolf ertappt gefühlt hat
würde da nicht so viel hineininterpretieren
Man muss mal sehen wie sich die ganze Sache hier entwickelt

@sorciere Dein beitrag , dass du hoffst, dass Nanas Partei verlieren wird klingt in meinen ohren schon sehr merkwürdig
und auch die bergründung, dass du nicht mehr weist mit welchem Gedanken du dies geschrieben hast ist  schwammig

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von tony am 02.05.2012 14:18

So ich bin nur auf dem Sprung, habe gleich meine mündliche Prüfung... gut, egal. So zu meinem Satz bezog ich nur daraufhin, dass mein erster Post nach deinem kam, wobei ich sehr früh auf Antworten geklickt hatte, stand nur der Beitrag von Thor da. Ich könnte aber meine 5-6 kurzen Sätze nicht sofort auf Absenden klicken. Weil auf meiner Tastatur, sowie um mein ganzen Tisch verteilt 5 offene Bücher sich stapeln, 3 Skripte sowie nen gut gefüllten Block voller chemischer Formeln, Nachweisreaktionen, und thermodynamische Inhalte, von denen ich gar nicht erst beginnen will, vor mir habe und dies bis gleich auswenig aufsagen kann/muss. Daher sind meine Inhalte sehr spärlich und knapp gewesen und ich muss ehrlich sagen, mein Tag heute sieht auch nicht glänzend aus. Da ich nach 17.30 bis 21Uhr ca gar nicht anwesend bin. Daher wundert euch bitte nicht, wenn ich kerst kurz vor Hosenknopf irgendwas sage. Durch die Verschiebung nach hinten dieses Spieles, bin ich heute Abend net allzu anzutreffen. Ich werde meinen Pfeil daher um 17.30 schon setzen, da ich 19.30 mitten in einer Versammlung bin, wo ich hoffe, bis 20.30 fertig zu sein, wenn nicht wieder stundenweise mit Worten gekloppt werden und wir nur im Kreis drehen.

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von tony am 02.05.2012 14:21

@sorciere Dein beitrag , dass du hoffst, dass Nanas Partei verlieren wird klingt in meinen ohren schon sehr merkwürdig und auch die bergründung, dass du nicht mehr weist mit welchem Gedanken du dies geschrieben hast ist schwammig


Wenn du das Parteiprogramm durchgelesen hast von Nana, dann müssteste wissen, wie Sorciere dies gemeint hat, schließlich hatte Nana darum Werbung gemacht, dass sie als HD verlieren wird mit ihrer, hähhm Fraktion? Partei? Gruppierung? Volk? Rasse? Kein Plan halt, Nana, was biste? xD

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von tony am 02.05.2012 14:24

Die besten fallen mir zum Schluss ein^^: Spezies, Gattung, Sippe (ist nicht abwertend ind er Biologie heißt das so) und mein Lieblingswort: Blutsverwandtschaft x)

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von forens am 02.05.2012 14:34

@tony Ich hab das Parteiprogramm schon gelesen finde es halt nur komisch dass sie das auserhalb des "Wahlkampfes" schreibt und auch des mit dem verlieren auch wenns nur ein Joke sein sollte

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Mamoko am 02.05.2012 15:01

@ tony 1. Spamm? 2. Keine Hobbys oder warum ein 3 Fach post? Und zu guter jetzt Nummer 3. Wie du hast erst getippt und dann deine Bücher etc. Wech Geschaft?und wie konntest du dann tippen? Ich finde du da sind ein paar Ungereimtheiten mein lieber. Es klingt für mich sehr seltsam.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Mamoko am 02.05.2012 15:10

Das hatte ich gerade ganz vergessen : dorfpunkt für forens. er klingt für mich derzeit recht dorfig. Ist dies dein erster werWolf spiel in einem Forum Forens?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von forens am 02.05.2012 15:27

@@Mamoko
Ja hab ich auch geschrieben gehabt =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum