Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von overflow92 am 04.05.2012 17:56btw. was waren denn die rollen von chilly und forens? würde mich mal interessieren ^^ :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.05.2012 17:51hm.. wenn ihr das so schlecht bzw. blöd von mir fandet dass ihr euch aufregt dann tut es mir ehrlich gesagt leid! in den wald laufen möchte ich deswegen allerdings nicht.. :/
ich werde es mir für die zukunft merken und es demnächst unterlassen. könnten wir uns darauf einigen? :)
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 04.05.2012 13:34outing ist das für mich ehrlich gesagt nicht! ich hätte das doch auch genausogut als holde maid schreiben können oder sowas, nur dass ihr es dann eben als seher interpretiert oder sehe ich das falsch? naja fände es schade wenn ich in den wald laufen müsste :/ Over
Wie du hättest das als "Holde Maid" schreiben können? Auch dann hät ich es als Seher gesehen und angeprangert. Allgemein: Beim Outing ist es egal welche Rolle man hat oder für welche Rolle man sich ausgibt, so bald man sich für eine Rolle ausgibt (egal welche) ist es Outing.
Sonst könnte ich im nächsten Spiel ja auch von allen nacheinander verlangen: Jeder schreibt jetzt nacheinander -
"Ich bin ein WW", "Ich bin ein WW-Junges", "Ich bin ein WW-Schamane", "Ich bin ein Zaubermeister", "Ich bin ein Günstling", ...

Wenn Outing wirklich von der eigenen Rolle abhängt, hätten alle DB kein Problem damit und könnten es schreiben. Die Bösen aber müssten aber entweder es verweigern das zu schreiben (dann kann man sie auch leicht anklagen) oder sie müssten sich mit ihrer Rolle outen und liefen in den Wald. Aber auch wenn ein DB soetwas schreibt, ist es Outing (ebenso wenn einfach so jemand schreibt "Ich bin ein Dorfbewohner", da es ja auch die normale Rolle DB gibt).
Naja, ich hatte zu Beginn auch meine Probleme damit (also das das Outing auch nichteigene Rollen betrifft) und ansich ist es immer ein starker Interpretationsspielraum (außer jemand schreibt direkt "ich kann schießen" oder "ich bin ..."); aber dennoch sehe ich in deinem Posts, dass du dich absichtlich als Seher darstellen wolltest (eben um den wahren Seher herauszulocken und das Dorf als angeblicher Seher in die Irre zu führen) und das sollte bei inaktiven Outing nicht sein.
von Woelfin_78 am 04.05.2012 13:22Liebe WW,
wieso habt ihr eigentlich wieder direkt mich gefressen??? 
PÖHSE!!!
Trotzdem meinen Glückwunsch 
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 04.05.2012 08:30Ist klar dass dir das auf den Keks ging ^^ kann ich ja auch nur zu gut nachvollziehen ;) aber outing ist das doch noch lange nicht, vor allem da ich ja letzendlich auch kein seher.. wollte einfach nur verwirrung stiften usw. um den echten seher rauszulocken!
outing ist das für mich ehrlich gesagt nicht! ich hätte das doch auch genausogut als holde maid schreiben können oder sowas, nur dass ihr es dann eben als seher interpretiert oder sehe ich das falsch? naja fände es schade wenn ich in den wald laufen müsste :/
@Nana jo leveln hat spaß gemacht ^^
@Wölfe es ist kein einziger von uns gestorben! wuhuu! :)
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 04.05.2012 02:17Okay, ich meld mich doch nochmal zu Wort.
Erstmalig mir aufgefallen etwa auf Seite 11 der vorletzte Post. Wer da nicht an (verzweifelten) Seher denkt.
Insbesondere Stellen wie:
Und ansonsten ständig Andeutungen:

Das ist voll ätzend, wenn ständig trotz "inaktiven Outings" man solche angeblichen Scans an Melody vom angeblichen Seher Over lesen darf (weiß ja nicht wie ihr es saht). Aber mir als Seher, der in Nacht 1 Melody als Heiler gesehen hat, ging das voll auf den Keks.
Neben verschwendeter Zeit heute sich auch noch über so einen Over-Mist aufgeregt *kotz*
von Nana am 04.05.2012 01:25Thor???
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 03.05.2012 22:32Ich hab mir die Stellen von Over alle angesehen und konnt kein Outing entdecken. Dann hab ich meine SL-Lehrerin darauf angesetzt und auch sie konnt keins entdecken.
Wer dennoch Einwände hat schreibt sie bitte per PM an mich, dann setz ich mich damit nochmal intensiv auseinander.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nana am 03.05.2012 22:31Thor kannst du bitte noch die Rollen sowie Nachtaktivitäten posten?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 03.05.2012 22:29Ich hätte es nicht für verschwendete Zeit gehalten, auch nicht wenn ich DB gewesen wäre und es schlecht ausgesehen hätte.
Hermes was meinst du Over wäre in den wald gelaufen? Kannst du mir die Stellen Posten? weil ich grad nicht ganz genau weiß was du meinst.
Ja gewonnen.... aber irgendwie kann ich mich darüber gard nicht so richtig freuen.
Aber das leveln mit Over hat Spaß gemacht :)

Antworten