Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von Hermes am 03.05.2012 14:07Btw.: Sor als Nachtopfer kann ich mir auch nur schwer erklären, schließlich hätten die WW versuchen können daraus noch nen einfachen DB-Lynch zu drehen. Aber, vielleicht würden sie sich dadurch zu sehr verraten (war ja auch schon Overs-Vermutung), weswegen ich dem besonders nochmal nachgehen würde.
Aber Sor zu fressen, damit wollten sie ev. für Verwirrung sorgen und jetzt das ausspielen, was mamo schon ansprach:
- Warum wurde kein Starker gefressen -> die können nur WW sein (sonst hätten die WW sie ja gefressen)
oder
- Die gegen Sor gegangen sind, konnten es nicht durchsetzen, weswegen sie jetzt Sor gefressen haben -> die Sor-Angreifer können nur WW sein
Naja, beides oder andere Theorien haben ihr Schwachstellen. Warum jetzt Sor statt melody, mamo, nana, over, ich oder sonstwer, darüber mach ich mir erstmal weniger ne Platte. Auch warum der Jäger Tony keinen seiner Verdächtigen oder Angreifer geschossen hat (wie mich, over oder forens), sondern einen Inaktiven (kann ich auch schlecht nachvollziehen). Man muss halt jetzt damit klarkommen, wie es ist.
Und jeder sollte heute dennoch seine Verdächtigen präsentieren und MIT LYNCHPFEIL zeigen, wen er lynchen würde, wenn man dürfte. Damit ev. vorkommende Hexe oder Holde Maid oder sonstwer sich besser ein Bild machen können (wenn was in der Nacht passiert), nicht das sie wie der Jäger dann einfach nen Inaktiven oder so töten, sondern dann möglichst nen WW.
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 03.05.2012 14:20Theorie
wenn Nana WW=Over kein WW
wenn OverWW = Nana kein WW
Melody und Nana in der gleichen Partei
Hermes eher WW newutral
chilly inaktiver WW
mamoko und Alex kann ich nicht zuordnen
von overflow92 am 03.05.2012 14:38Für mich ist es alles andere als lachhaft! Ich bin mir in meiner Sache ziemlich sicher und ich weiß was ich tue! Und das Nana gerade so stark auf meine Anklage gegen Melody reagiert, bestätigt meine Theroie nur noch! Insofern hat sich auch Nana sehr stark in meinen Verdächtigenkreis gerückt!
stimmt nicht ganz! in der nacht muss einfach nur ein wolf erledigt werden! die hexe sollte also melody oder nana giften! ich würde ihr raten melody zu nehmen, weil es da sicherer ist wie ich schon gefühlte tausendmal sagte!!
überleg dir doch mal warum ich sor so gesavet habe (vorausgesetzt du bist dorf!) du solltest dann durch tiefgründiges überlegen auf die lösung kommen! wenn du wolf bist dann versuch es gar nicht erst ^^
gerade das gibt nen dorfpunkt für hermes und ich finde diese idee sehr sehr sehr sehr sehr gut!!!
also fang ich doch gleich mal an (sollte ja auch schon deutlich geworden sein):
Melody ist mein sicherster Wolf, weshalb sie auch meine Stimme bekommen wird!
Dicht gefolgt kommt Nana!
So.. unter den anderen kann ich mir bisher eher nur schwer wölfe vorstellen aber es muss ja trotzdem welche geben!
Naja.. wichtig ist erstmal dass die hexe beide (!!!) tränke benutzt! den heiltrank für das opfer und den gifttrank (meiner meinung nach) für melody, da wir ja nicht lynchen können! btw. trage ich gerne die konsequenzen sollte melody dorf sein.. aber das ist nicht nötig!
Ansonsten Melody
Melody: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von Nana am 03.05.2012 16:20Nur ganz kurz (hab grad nur überflogen was geschrieben wurde)
Over
Forens ich glaube nicht das alle WWs inaktiv sind, denn irgendwann werden auch Inaktive angegriffen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 03.05.2012 16:22ich hab nicht gesagt alle
von overflow92 am 03.05.2012 16:25@mamoko du hast mir noch nicht meine frage beantwortet, wo du bei forens inhalt siehst! wäre nett wenn du das noch machen könntest!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 03.05.2012 18:13alster Verwalter! over! höö... wo nimmst du die unschlagbare Gewissheit her! *ich fühl mich richtig ertappt und überführt* rofl!
Ich hab nicht so viel Zeit jetzt zu erzählen und zu verteidigen! Wobei das Problem bei der Verteidigung, eher darin liegt, dass es nichts zu verteidigen gibt!
Hakuna matata von Mad
von Alex89ccc am 03.05.2012 18:16guten abend :)
also ich muss schon sagen, es wird wirklich schwer, aber wer mir aufgefallen ist , ist auch wieder der over:
von over:
diesen satz bringst du, aber kurz vorher sagst du noch, das wir uns keinen fehllynch erlauben dürfen, widerspricht sich für mich, nur um deine vermeintliche unschuld zu beschwören, würdest du das risiko eingehen, melody zu lynchen, die für mich nun wirklich nicht eindeutig ww ist, hm merkwürdiger satz !
auch erwähnt mir nana sehr oft das liebespaar und scheint sich ja schon sicher zu sein, das over da mit drin steckt, sooft wie du das erwähnst, könnte man auch dich darin vermuten !
zu forens und mamo hab ich noch keine so rechte meinung aber chilly finde ich in diesem spiel sehr zurückhaltend, ich kann mich an kaum klare inhalte von ihr erinnern, was ich doch recht untypisch für sie finde !
von melodymaxime am 03.05.2012 18:19rofl... rennt ihr mich wegen overs schnufflefug übern haufen, dann geh ich wohl freiwillig in die Anstalt!
*Oh mein Gott! Kopfschüttel!*
Hakuna matata von Mad
von Nana am 03.05.2012 19:36Da ich gerade etwas Zeit hab fange ich mal wieder nach meinem letzten "richtigen" Post an:
1. Woher weißt du denn das die WWs besessen davon sind den S2her zu finden?
2. Was an Sors Post deutet auf den Seher hin?
Ich fand nicht das er sich gut verteidigt hat, da er nur schwammige Argumente gebracht hat, die eigentlich garnichts aussagen
Warum?
Schön das es dir wieder besser geht, heute kommst du auch nicht mehr so "angepisst" rüber :)
Finde ich eine gute Idee, mach ich am Ende meines Posts, weil ich grad noch nicht die neusten Posts gelesen hab.
Du glaubst, weil ich glaube das Hermes und Over LP sind, dass ich verliebt bin? Erklär mir mal bitte den Sinn. Also wenn ich richtig liege, dann wird dadurch das einer von beiden sterben wird nicht nur eine dritte Partei, sonder auch noch ein WW getötet. Wieso glaubst du dann ich wäre verliebt?
So jetzt meine Meinung zu allen Spielern:
Over: WW (evt. <3)
Melody: Dorf, sie schreibt nicht viel, mein Gefühl sagt aber gut und bis jetzt kam auch noch nichts verdächtiges
Alex: da ist bis jetzt immer noch zu wenig gekommen, werde nachher noch mal lesen was er bis jetzt so geschrieben hat
Hermes: spielt denke ich nicht fürs Dorf, wenn nicht verliebt in einen WW, dann selbst einer
Forens: immer noch zu wenig Posts mit zu wenig Inhalt, hat eben eine Einschätzung abgegeben, in diesem Spiel aber noch keine richtigen Begründungen, ansonsten siehe Alex
Chilly: wenn da heute und morgen nicht mehr komm und es keinen anderen gibt den ich sonst lynchen wollen würde, wird sie aufgrund von Inaktivität mein nächster Lynchkandidat, bis jetzt eig. nicht zu dem Spiel beigetragen
Mamoko: ist mein 2. sicherster DB hinter Melody, finde sie dorfig
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy