Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 11:44

ps die lols gab es, weil du sie doch vermisst hattest! Melody

das war auch nicht ich, aber danke

so.. jäger tot.. süßi tot.. wir failen ganz schön! bei 4 wölfen gegen 4 dorfis.. ich denke wir haben es mit ner starken wolfsseite zu tun, da wir schon zwei killrollen, ne survival und den süßi hatten. dazu kommt bestimmt noch seher und hexe! heißt, das dorf ist stark aufgestellt! dementsprechend sind die wölfe ebenfalls stark! ich rechne da mit nem wolfsjungen und eventuell nen schamanen! Over

Da muss ich dir zustimmen, die DB Rollen die wir bis jetzt kennen waren wirklich nicht Ohne

ja kann ich mir auch nicht vorstellen. ich denke das ist hier ein zwei parteien spiel! und an alle die denke ich wäre verliebt: -1! in wen denn dann bitte schön? ^

Hermes (Nana erhält +1000 Dorfpunkte weil sie die Frage beatnworten konnte XD)

Hört sich so an als ob du gegen inaktiven lynchs wärst! dabei müsste dir das doch eigentlich ganz gelegen kommen oder? Over

Oh ich bin nicht gegen Inaktiven lynchen, aber wenn ich jemand anderen verdächtigen hab will ich natürlich lieber den lynchen, auch wenn du das in dem Fall bist

es war eine minute vor lynchende! ich hätte einfach nur auf mich stimmen brauchen und hätte das spiel gewonnen! man leute augen auf!!! Over

Stimmt, du bist aber nicht Jason

ja sieht so aus! in sorciere allerdings nicht! und das hat auch nen grund! *zu melody schiel* Over

Dazu hab ich schon was geschrieben, denke Melody ist DB, daher kann ich deine Ansichten nicht verstehen

ne richtige begründung? ja ist schwer! sie verteilt nen riesen wolfspunkt für sor um den lynch vorzubereiten! sor war db! was sagt uns das? klar kann es sein, dass melody ein db ist der sich irrt.. aber daran glaube ich nicht! reicht das oder soll ich vielleicht noch deutlicher werden? leute wir dürfen uns keinen weiteren fehllynch mehr erlauben! Over

1. meinst du im Ernst das ein Melody Ww so blöde ist und einen DB so beschuldigen würde? Ich nicht
2. ja kannst gerne deutlicher werden
3. ja da geb ich dir recht, das Dorf darf sich keinen weiteren Fehllynch erlauben

wie wärs wenn erst melody gelyncht wird um sich von meiner unschuld zu überzeugen? Over

Wie wäre es wenn wir erst dich lynchen und wenn du DB bist versuchen wir es mal mit Melody?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 13:18

Wenn wer da ist, dann schreibt doch bitte... hab grad Zeit... später wieder weniger... :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Mamoko am 03.05.2012 13:22

Was musste ich gerade lesen Sor war rot kappe. Aber was mich jetzt wirklich interessieren würde ist warum Sor gefressen wurde. Heute Nacht konnten nur die Wölfe handeln. Währe es da nicht schlauer gewesen einen starken Spieler zu fressen? So wie die mel es ist oder sogar den hd?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 13:33

Gute Frage, vielleicht wollten die WWs den Verdacht auf Melody oder einen anderen lenken der Sor verdächtigt hat. Dann können sie mit dem Argument:" ich hab doch gleich gesagt Sor ist DB... du bist WW"-  Mist kommen. (so ungefähr by Over)
Mich wundert es auch das ich nicht angegriffen wurde... aber kann mir vielleicht mal wer meine Frage beantworten ob ALLE Sonderrollen ALLE Fähigkeiten verlieren?

Als Rotkäppchen wäre Sor ja so oder so gestorben, weil der Jäger tot ist.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von overflow92 am 03.05.2012 13:44

von Nana: Wie wäre es wenn wir erst dich lynchen und wenn du DB bist versuchen wir es mal mit Melody?

Komisch, dass du noch ein Satz davor sagst, dass das Dorf sich keinen weiteren Lynch erlauben kann! :/

btw. ich glaube deutlicher gehts wohl nicht! ich sage lasst uns melody am morgigen tag lynchen weil da die gewissheit am größten ist!

von Mamoko: Was musste ich gerade lesen Sor war rot kappe. Aber was mich jetzt wirklich interessieren würde ist warum Sor gefressen wurde. Heute Nacht konnten nur die Wölfe handeln. Währe es da nicht schlauer gewesen einen starken Spieler zu fressen? So wie die mel es ist oder sogar den hd?

sehr interessant! bei melody stimmt das überein! nana ist dementsprechend auch wolf! hab ich gar nicht dran gedacht, warum die wölfe den HD nicht fressen sollten, sondern stattdessen sorciere.. oder aber man hat in sorciere den seher vermutet.. was aber auch wieder gegen nana sprechen würde, da sor ja sagte dass nanas partei nicht zum sieg geführt werden dürfte!

hm.. für mich gerade sicher wolf: melody
sehr wahrscheinlich wolf: nana
vielleicht wolf: hermes (weil auch er ein starker spieler ist)     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von forens am 03.05.2012 13:50

also dafür dass over sorc verteidigt hatt bekommt er auf jedenfall einen Dorfpunkt
und die theorie mit verliebt sein ist jetzt auch überm Haufen

(Ich denke nicht dass ein Werwolf so sehr einen dorfi verteidigen würde

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 13:54

Komisch, dass du noch ein Satz davor sagst, dass das Dorf sich keinen weiteren Lynch erlauben kann! :/ Over

ich bin mir recht sicher das du WW bist und ich wollte dier eine patzige Antwort geben

sehr interessant! bei melody stimmt das überein! nana ist dementsprechend auch wolf! hab ich gar nicht dran gedacht, warum die wölfe den HD nicht fressen sollten, sondern stattdessen sorciere.. oder aber man hat in sorciere den seher vermutet.. was aber auch wieder gegen nana sprechen würde, da sor ja sagte dass nanas partei nicht zum sieg geführt werden dürfte! Over

hahahahaha XD Das ist doch zu geil! Meinst du das jetzt Ernst? So wirklich viel Hirn traust du mir aber nicht zu wenn du DB bist Over... wenn Sor der Seher gewesen wäre und ich WW und sie mich gescant hätte dann wäre ich doch in dem Fall geoutet gewesen... wo ist da der Sinn?

also dafür dass over sorc verteidigt hatt bekommt er auf jedenfall einen Dorfpunkt und die theorie mit verliebt sein ist jetzt auch überm Haufen (Ich denke nicht dass ein Werwolf so sehr einen dorfi verteidigen würde Forens

Doch das machen manche WWs, sie haben ja nichts zu verlieren. Ich weiß grad nicht ob es dir an Erfahrung fehlt, du nicht alles gelesen hast oder ich dich eher mit der Tendez WW sehen sollte.

Wieso macht meine Theorie mit dem verliebt sein denn keinen Sinn?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von overflow92 am 03.05.2012 13:57

von Nana: hahahahaha XD Das ist doch zu geil! Meinst du das jetzt Ernst? So wirklich viel Hirn traust du mir aber nicht zu wenn du DB bist Over... wenn Sor der Seher gewesen wäre und ich WW und sie mich gescant hätte dann wäre ich doch in dem Fall geoutet gewesen... wo ist da der Sinn?

aha.. jetzt machst du aber witze oder?

die wölfe sind doch gerade sowas besessen davon, den seher zu finden! und nur weil du dann geoutet wärst.. das ist doch quatsch! stell dir vor, der seher scannt dann gemütlich weitere werwölfe und kann am schluss das spiel lösen!

also ein bisschen mehr hirn hätte ich dir dann doch zugetraut ^^ ;)     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Hermes am 03.05.2012 13:58

Das Spiel kann doch nicht blöder laufen :( 
Okay, Tony und Over waren für mich am Tag 1 die Verdächtigsten, aber over hat sich dann gut verteidigt (hat ich ja auch verlangt, wenn manche anderer Meinung sind), was ihn für mich aus den Verdächtigen-Kreis gezogen hat. Von daher lieber auf Tony gegangen, von dem garnichts wirklich kam nach meiner Verdächtigung (insgesamt sehr ruhug gewesen). Das over noch mitgezogen ist, das war mir dann klar. Forens aber auch noch und Mamo hätte auch Sor oder Tony gewollt, naja. Okay, den Jäger zu lynchen ist schlecht, aber nicht das schlechteste (schließlich kann er noch wen schießen). Hier eine Zwischenfrage: Warum hat Forens gegen Tony gestimmt (und nicht over), er hatte den Lynch ja entschieden (bzw. warum hat er kein UE gelassen)? Ganz schlecht aber dann, wenn Tony einen Inaktiven abschießt, nämlich Xemnas (obwohl jener sich für den Tag abgemeldet hat, also ist es klar das über den Tag nix von ihm kam). Naja, dem Jäger red ich nicht ins Handwerk (ist garantiert sau blöd in der Situation jemanden auszuwählen), aber dann voll das Pech das es der Süßi war (daher auch die süßen Pony-Bilder ). Naja, damit jetzt leben und hoffen, das wir noch gewinnen können.

Nach der Arbeit meld ich mich dann genauer, aber sor, xemnas und tony waren lieb. Noch 4 böse Rollen bei 8 Spielern. Kein Lynch heute. Nächste Nacht darf uns keiner wegsterben. Eine Person weiß ja schon was zu tun ist, wenn ich das richtig gelesen habe.

Naja, nachher nochmal mehr. Aber wenn Nana nicht lieb ist, haben wir ein sehr großes Problem. Overs Vermutung gegen die Sor-Angreifer werd ich mir nochmal über denken und nachlesen, aber melody deswegen anzuklagen ist ja mal lachhaft. Denkst du Over wirklich, die WW würden als erstes jemanden anklagen? Wenn dann springen die auf eine Anklage auf.
Bleibt zu hoffen das Nana im Dorf ist. Mamo und Forens stehen daher gerade etwas schlechter bei mir da, aber da will ich erstmal nachlesen (mir war nur so, dass sie oft die selbe Meinung haben, und auch glaube ich gemeinsam nacheinander gegen Sor waren; aber das will ich erst nochmal lesen; hab ja schon mal geschrieben, dass ich da an ein Team denke, aber damals war es mir noch eher Richtung Dorf).
Naja, Over ist jetzt erstmal wieder neutral für mich. Chilly noch nicht so große Meinung. Nana hoffentlich lieb (sonst ist es eh vorbei). Alex und Melody eher Dorf, wobei ich bei Alex nochmal nachlesen müsste (was er nun meinte). Forens und Mamo neutral bis Richtung WW. Naja, iwo müssen die 4 (oder hoffentlich nur 3) bösen ja stecken.

Zu unsrer Hexe, Heiler, Seher und ev. Amor schreib ich dann nachher noch was. Wobei ich mir beim Amor grad eher unsicher bin, obs da ein LP gibt. Jason denk ich auch nicht mehr, das es den gibt.

PS: Thor braucht kein Ersatz mehr für mich. Mir gehts jetzt etwas besser (leider zu gut, dass ich auch wieder auf Arbeit bin :(), da werd ich heut nach der Arbeit nochmal was sagen.

Aber jeder sollte heute mal posten, was er von JEDEN Spieler hält und wo er jenen sieht, oder was er noch erfahren möchte.

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von forens am 03.05.2012 14:00

Keine Ahnung wie des ist
aber könnte es nicht sein ,dass die werwölfe ziemlich inaktiv sind und einfach warten bis wir uns gegenseitig fertig machen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum