Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Thoradin am 02.05.2012 19:44

Damit stirbt der arme Jäger tony. Dieser schreibt mir bitte, wen er erschießt. Dann kommt Teil 2 des Lynchposts. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.05.2012 20:13

Der Süßwarenhändler Xemnas wird erschossen. Heute Nacht keine Sonderrollenaktionen für das Dorf und morgen keine Lynchung.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 02.05.2012 20:16

Hast Glück Over, um mein Po aus der Schlinge zu ziiehen hätte ich dich gewählt, leider kam mir die Versammlung dazwischen.

Zu den Punkten der 3 Post... soweiti ch wieß, darf ich keinen Post editieren und dazu einfügen, sprich ich muss nacheinander Posten.

Und ich versteh auch nicht was daran so schwer ist, dass für mich ein Studium wichtiger ist als dieses Spiel. Ich habe mein Augenmerk hier drauf, aber lernen tu ich hauptgründlicher, daher brauch ich länger um zu reagieren oder weiter zu schreiben. Nennt man auch beim mann Multitasking lernen und schrieben gleichzeitig.

Und Mamoko, wenn due s ungereimt findest, dann beginn bitte mal mit dem studieren, da ist nicht einfach nur ein wenig von Tafel abschrieben oder aus dem Buch lernen... da sitzt du mit guten 7-9 Büchern offen auf dem Tisch sowie zahlreiche Aufzeichnungen und Formeln, Gesetze usw.... da kansnt du es ungereimt finden wie du willst, aber kannst gerne Hermes fragen, wie es bei seinem Studium war... Chemie ist nicht gerade ein einfaches Studienfach, was du locker aus dem Handgelenk schütteln kannst... BTW: Ich habe meine mündliche Prüfung bestanden :) .

Willkommen im wirklichen Leben, wo man für das Wissen sich auch einige Stunden hinsetzen muss, um zu lernen und zu verstehen. So genug über mein Leben gesagt, ich bin wenigstens wieder etwas freier mit der Luft, die nächste Prüfung erwartet mich wieder in 2 Wochen v.v Naja viel Spaß noch und ich lese weiterhin.

Damit war sein letzter Atemzug ausgeatmet und baumelt leblos am Galgen, wobei er seinen Schuss noch mit der letzten Kraft abschoss.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.05.2012 20:21

ey leute tut mir wirklich voll leid... war am schlafen wegen arbeit( war fix und fertig...) und hab meinen wecker nicht gehört... die aktion rund um over finde ich schon recht merkwürdig. over regt sich auf, das sor angegriffen wird. und viele regen sich auf, das over sor verteidigt und die mel grundlos anklagt.
dann taucht hermes auf und sagt plötzlich: hey. over könnte jason sein.
meine meinung: den satz von sor fand ich auch nicht gerade unauffällig und ich glaube das lag einfach an diesem wort PARTEI. denn wenn man das hört muss man an die dorf und an die wwpartei denken. daher ist ihr kommentar mir auch im gedächnis geblieben.
die verteidigung von sor vollzogen von over ist teilweise nachvollziehbar, da einige dann doch schon etwas stärker auf diesen satz reagiert haben. aber ich finde die verteidigung dennoch etwas zu übertrieben/ausgeprägt.
die stimme von over auf mel kann ich gar nicht nachvollziehen. ich weiß nicht was er damit bezwecken will. oder ob da noch mehr hintersteckt, von dem er uns einfach nichts sagen kann/darf/sollte.keine ahnung...
und das over jason ist kann ich mir eigentlich gar nit vorstellen. ich bin mir sicher, das ein overjason andersspielen würde. agressiver und noch unberechenbarer( obwohl er auch jetzt schon nicht berechenbar ist ;D evtl. weiß er mit seiner rolle nichts anzufangen( doppelgänger,trunki) oder er ist ne böse sr und will die wws auf sich aufmerksam machen) 

fazit: aus over werde ich nicht schlau und den aluhut möchte ich vorerst noch dankend ablegen.

außerdem ist hier eindeutig zu wenig aktivität im spiel. 
ich möchte vor allem vom xemnas mehr hören und auch gerne noch mehr von forens 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 02.05.2012 20:22

sch.....e, die lynchung verpasst :(
ich war auf 20:30 uhr aus :(
na toll, das nachlesen lässt ja auch nur gutes hoffen, hm
warum ihr jetzt auf toni seit, versteh ich nicht so recht, aber ich lag mit xemnas ja leider auch daneben :(

Antworten

sorciere
Gelöschter Benutzer

von sorciere am 02.05.2012 20:49

Es tut mir außerordentlich Leid, dass ich heute nicht da war. Dies hat sehr familiä-persönliche Gründe, weswegen ich hiermit aus dem Spiel aussteigen möchte. Ich hatte mich zwar sehr gefreut aúf das Spiel, sehe mich aber nicht mehr in der Lage mitzuspielen. Wünsche euch allen noch viel Spaß.

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

von forens am 02.05.2012 20:51

@Mamoko
Ich bemühe mich mich aktiv an diesem Game zu beteiligen und mich in diskussionen einzubringen
Da dies mein erstes Forenspiel ist , sind es vielleicht etwas wenig beiträge . Ausserdem weiss ich zur Zeit noch nicht was ich von dem ganzen hier halten soll und will aber auch nicht den chat zuspamen wenn ich doch im Moment nichts zu sagen habe.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.05.2012 20:52

oookeee das mit xemnas und tony ist jetzt doof....
schade sor... aber thor hat ja glaube ich noch wen im reserve 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.05.2012 20:59

das du uns nicht zuspammen willst finde ich gut. dann kann man sich nähmlich darauf verlassen, das deine posts auch eine aussagekraft haben.
aber du kannst dennoch etwas machen. du kannst schreiben wenn du eher dorfig findest und arum und wen eher nicht.

für mich der zeit eher dorfig sind:
forens, da gute beiträge mit inhalt. spammt nicht

eher wolfig:
sor, da ich diesen post mit der partei nicht aus den kopf bekomme aber nur ganz leicht
over, da er sich seltsam verhält. kann ich noch nicht einschtzen, ob absicht oder nicht oder wie auch immer 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 02.05.2012 21:40

Mann, ich glaub nana hält ihr Versprechen - Tag 2 vorbei und 3 Dorfis Tot, eute Nacht keine Dorfaktionen und morgen keine Lynchung...

Nana, du bist der erste Poltiker der seine Wahlversprechen auch hält! Viel Glück weiterhin!

Ich warte auf euch:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum