ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel
von Sky am 29.04.2012 15:57Hallo ihr lieben!!
Wir ihr vermutlich alle mitbekommen habt (zumindest diejenigen, die davon betroffen sind)
Mondis Spiel hätte egtl heute starten sollen. Sie war allerdings seit 2 Tagen nicht mehr online und wir wissen auch nicht genau ob, das jetzt noch klappt oder nicht.
Deshalb haben wir jetzt organisiert, dass sollte Mondi sich heute nicht mehr melden wird es ein Ersatz spiel geben.
Bedeuted:
Thoradin und Bella werden ihr Spiel verschieben. Sie werden also die Spieler aus Mondis Spiel übernehmen und dann entsprechend ein Spiel starten.
Dieses wird dann leider nicht die versprochene Fortsetzung von Mondis story, aber es ermöglicht denen die sich angemeldet haben trotzdem zu spielen.
Da das ganze organisatorisch nicht so ganz das einfachste ist wird sich damit aber der spielstart etwas verschieben.
Vermutlich auf den 1. Mai
Das gibt die Möglichkeit, dass hoffentlich alle von der Änderung erfahren und sich darauf einstellen können und so das Waldläufer Risiko möglichst gering gehalten wird.
Deshalb würde ich alle bitten, die in dem Spiel angemeldet sind sich an Thoradin zu wenden und mit ihm abzuklären dass ihr noch mit von der Partie seid. Ich hoffe, das sind noch einige von euch ;)
Auch habe ich eine kleine modifizierung an der Spielerliste vorgenommen.
Bedeutet nur, dass Spieler die schon seit mehr als 5 Tagen nicht mehr online waren per se von der spielerliste genommen wurden.
Spielerliste:
Overflow92
LizzIX
Melodymaxime
Alex89ccc
Hermes
Nana
HaHanMonster
bababubu
tony
forens
Woelfin_78
sorciere
Xemnas (Ich habe dich drauf gesetzt... du hattest dich nur für die Warteliste angemeldet aber es ist genug Platz geworden)
Also ich hoffe dass dann das Spiel trotzdem so zu stande kommt und zu jedem seiner Zufriedenheit verläuft.
Wie gesagt bitte meldet euch einfach per pn kurz bei Thor, dass würde die Arbeit für ihn stark erleichtern!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten