ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel
von overflow92 am 30.04.2012 14:29.. ist das denn so schlimm? ^^
beim nächsten mal editier ichs ;)
Cpt. Teemo on duty!
sorciere
Gelöschter Benutzer
von sorciere am 30.04.2012 15:22An Mondi:
Ich find es nicht schlimm das du in den letzen Wochen so wenig Zeit hattest. Klar es ist doof wenn ein Spiel verschoben wird, weil man als Spieler dann evtl. plötzlich doch keine Zeit mehr hat, weil das Spiel in einer Klausurphase liegt oder so.
Das du keinen Ausbilder z.Zt. hast wusste ich nicht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn dein Spiel mit der Story und den Rollen demnächst irgendwann stattfindet und hoffe, dass das Spiel dann auch voll ist.
Naja ich weiß ja nicht was jetzt ist, also ob das Spiel übernommen wird oder doch nicht. Mich würde es wirklich freuen, wenn Mondhase ihr geplantes Spiel in so naher Zukunft wie möglich starten kann.
von Nana am 30.04.2012 15:46Thia hat mir gesagt das sie dich trotzdem Ausbilden kann. Wenn du Fragen oder Probleme hast sollst du dich an sie wenden :)
Ich bin in deinem Spiel aufjedenfall dabei :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 30.04.2012 16:21Also ich hoffe auch, dass du dein Spiel nachholst. Wenn nicht jetzt, dass in naher Zukunft.
Und ich mache dann sehr gerne mit.
Hoffe auch, dass Thoradins Spiel nun morgen losgeht - weil es sonst knapp werden könnte mit Skys Spiel...
GUTE BESSERUNG für deine Mittelohrentzündung und problemlose Hochzeitvorbereitungen
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Thoradin am 01.05.2012 02:20Jupp, dann so gegen Mittag wird alles bereit sein. :)
- Möge die Axt mir dir sein -
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 01.05.2012 09:33Also heute Mittag schon
toll das du des so schnell einrichten konntest Thoradin
von overflow92 am 01.05.2012 10:19gut, ich hoffe das überschneidet sich dann auch nicht mit skys spiel!
finde ich super thoradin ;) dafür hast du dir meiner meinung nach ein paar extra silberkugeln verdient! ;)
*auf die rolle freu*
Cpt. Teemo on duty!
sorciere
Gelöschter Benutzer
von sorciere am 01.05.2012 12:22es könnte aber sein, dass ich immer erst spät schreibe, da ich ab jetzt jeden tag lange schule habe und donnerstag und freitag abends arbeiten muss.
von HaHanMonster am 01.05.2012 13:03Tut mir Leid, aber ich kann hier nicht mehr mitspielen, weil ich am Wochenende eventuell wegfahre und das deshalb zu knapp wird...
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kurzfristig, weil du ja gleich starten wolltest...