Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von overflow92 am 01.05.2012 10:17so, dann sage ich auch noch ein paar worte zum spiel!
also 1. bitte wählt mich weiterhin zum HD (also in den nächsten Spielen) und habt nicht das vorurteil, dass ich mich in diesem Spiel als Wolf aufgestellt habe! ;) Ich denke ihr versteht was ich meine ^^
2. joa loopy tut mir sehr leid, dass ich dich gefressen habe, aber bei dir hatte ich am ehesten den waisenmädchen verdacht! weil du noch explizit darauf hinweist, dass das mädchen beim HD übernachten soll!
3. Die Hexe-Sache! Ist einfach zu erklären: In Nacht 2 haben wir ockmoneck gefressen (hatten ihn als Waisenmädchen enttarnt, aufgrund seinem einem beitrag). Die hexe hat unser nachtopfer geheilt. bis dahin alles ok, jedoch hat ockmoneck bei alex übernachtet, sodass er trotzdem gestorben ist! deswegen konnte die hexe auch nicht sich selbst heilen.
4. seeppl.. du hättest dich auch für uns entscheiden können, indem du deine stimme auf blacklands setzt. ich denke wir hätten das mit ner kleinen erklärung von dir verstanden und sareon wäre auch auf den HD gegangen, hätte in der nacht dich gefressen und yuheee!
oder was passiert bei einem unentschieden? ^^
5. Die Story war echt klasse. Nachtfalter steckt da immer ganz viel Mühe rein, was ich sehr lobenswert finde! Applaus von meiner seite! echt gut gelungen!
6. yoa, glückwunsch an das dorf! eiin unentschieden wär ja auch mal ganz knackig gewesen! gabs soweit ich weiß noch nie ;)
7. danke an meine mitwölfe, hat echt spaß mit euch gemacht! (auch wenn wir nana hatten, die vn ihren sieben forenspielen noch kein einziges gewinnen konnte) ^^
8. ja.. unsere wolfsabsprache hatte gefühlt das halbe forum! fand ich nicht so toll.. auch wenn es mit der sache der verliebten klärungsbedarf gibt, dann finde ich, gehört das privat geklärt. da müssen dann nicht irgendwelche mods oder so ihre meinung posten. also finde ich jedenfalls. bei shin war das ja noch ok, als er tot war. wäre ich verliebt gewesen hätte ich den link ebenfalls an meinen liebespartner geschickt aber warum zur hölle an bella oder prof oder sonst wen?? naja muss mir nochmal jemand erklären! ^^
9. setting war vielleicht etwas zu wolfsstark, aber durch den amor und vorhandenes gemischtes liebespaar ausgeglichen! dazu kommen ja auch noch zwei wolfsfreundliche events! insofern hat das dorf wohl verdient gewonnen!
10. ja ich wollte einfach noch nen 10 punkt aufmachen, um in den zweistelligen bereich zu kommen
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Mamoko am 01.05.2012 07:17War ein super spiel und ich bin verdammt froh dran teil genommen zuhaben. Nachti deine posts waren echt klasse. Respekt. Liebe wölfe es hat großen spaß gemacht und ich hoffe ihr seht das auch so.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Woelfin_78 am 01.05.2012 00:12HUHU,
erst einmal GLÜCKWUNSCH ans Dorf *grrrr* 
Tja - aus Fehlern kann man nur lernen - und ich muss nur an meiner Taktik etc. feilen.
ABER ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass ich diesmal so lange gelebt habe *JIPPIEEEHHH*
NACHTI, das Spiel hat mir super gut gefallen V I E L E N D A N K 
Immer wieder gerne!
Danke auch an alle Mitspieler - hat echt Spaß gemacht mit euch.
Wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Feiertag - vielleicht sieht man sich im Chat!?
wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Seeppl
Gelöschter Benutzer
von Seeppl am 30.04.2012 23:43Ich musste mich ja fast wie ein Wolf und zugleich als ein Dorfi verhalten, da ich jederzeit von einem Wolf gebissen werden hätte können und ich somit dann für die Wölfe spielen würde :p. Musste mich deshalb sehr neutral verhalten. Schlussendlich habe ich mir über meine Chancen gemacht, von den Wölfen gebissen zu werden. Ich dachte, weil ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich gelenkt habe, dass ich nicht gefressen werde -> Entscheidung für Dorfis.
Und mein Gegenargument für Loopy als HD versteh' ich selbst immer noch nicht ;D.
Zum Glück hat Blacki noch die richtige Entscheidung bezüglich des letzten Lynchs getroffen.
Alles in Allem: Schöne Story, schönes Spiel. Ich hoffe, ich habe viel Verwirrung gestiftet ;).
von Sareon am 30.04.2012 21:59Wow es gab noch ein Kind. Man, da hätten wir ja locker gewinnen können...
Aber da zeigt sich wieder was ich meinte: Unauffälligkeit zahlt sich aus... Seeppl war so schlicht, das er nie auch nur die Idee eines Wolfsziels war.
Wirklich GZ seeppl. Ich würde fast sagen deine Spielweise hat das Dorf gerettet ;)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Shin am 30.04.2012 21:47Schöne Story, Nachtfalter!
Gut gespielt blacki.
Glückwunsch ans Dorf.
@Loopy: Jajaja, hätte hätte Fahrradkette. 
@Wölfe: Ja, sorry, wenn ihr empfindet, dass ich euch das Spiel versaut hab. Aber als gemischtes LP spielen wir halt gegen euch und für mich seid ihr natürlich die größere Gefahr, als so nen paar läppische Dorfis.
Was den Aspekt angeht, dass Alex geoutet war: Lest euch doch bitte meinen Post durch, in dem ich gegen Nana und Over vor gehe und den danach... Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass ich so oder so abkratz, weil ich mit dem Lesen noch nicht zum Nachtpost mit WM-Tod gekommen war.
Ich hatte im ersten Post nur kurz nach gesehen, ob ich noch lebe und das war's.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 30.04.2012 21:41@Sareon
Naja, Ich würde als Böse-Verliebter Dorfi, aber auch fürs Dorf weiterspielen ;)
Den Doodle hab ich selbst nich gesehen, aber was da los war hab ich erzählt bekommen =/ ....
Achso und ich hätte dich spätestens an Tag 2 auch als Wolf erkannt -.- hatte bei der HD-Wahl schon Alex, Over und Nana ... dachte erst Seeppl wäre auch noch einer, aber naja, er wars immerhin so halb 
Tante Edith:(jetzt darf ich ja)
Also Dorf, ich hab schon mit nem Over-Lynch an Tag 1 gerechnet, nachdem ich gefressen wurde
!
Hat chilly eigentlich jemanden geheilt ?
@Nachti
Ich glaube es war etwas zu Wolfs-stark eigentlich, da die meisten Survival-Rollen beim Dorf fehlten, dafür aber noch das Ungezogene Kind + 5 Wölfe da waren ... ohne den böse-verliebten Shin, wäre das wohl 100 pro in die Hose gegangen ^^
von Sareon am 30.04.2012 21:31Einige Dinge, die ich bermerken will:
1. @ black: war der seeppl-Lynch nur um die Wölfe zu trollen?
2. Wie die Wölfe bereits wissen und auch das Dorf schon leicht erfahren haben könnte, hat shin das Spiel leider etwas gekippt, als er over+nana geliefert hatte, obwohl er auch gegen das Dorf spielt UND aufgrund von Liebe eigendlich schon verloren hatte (Alex geoutet)
3. Nochmal @ black: Nun können wir ja offen weitersprechen: Also die Anklage mit der Inaktivität verstehe ich überhaupt nicht. Genau so gut könntest du sagen, dass chilly & mamo fast inaktiv waren.
4. @ SL: Geschichte war top, vorallem der Anfang hat mir gefallen. Leider konnten man nicht sehr viel über die Klassendynamik (heißt dass so) erfahren, weil die Story sich ja mehr um die Wölfe gedreht hat. (Hätte mich jetzt noch interessiert
)
5. @ Rollenverteilung: Ganz gut (soweit ich das als No-Forum-SL beurteilen kann), das LP hat das Spiel aber kontrolliert und mMn auch entschieden. (Kann nun Meta verstehen, wenn er gegen LP ist).
6. @ Valtl: Hattest du da ein kratives Outing drin (wie ich vermutet habe)?
7. Unglaublich, dass ich fast bist zu letzt völlig untergegangen bin. Wie konntet ihr nur stur die ganzen Wolfsdeffaktionen von mir übersehen.... Der Seher hat leider einen Tag zu lange gelebt.
Das wars erstmal von mir ;) und die Obligatorische Frage der Wölfe: Wer kennt unser Absprachedoodle noch nicht? xD Hatten zeitweise Bella, Prof, Shin und eine mystische Stimme zu Gast. Wahrscheinlich auch ein paar stille Mods ;)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Randalf am 30.04.2012 21:17Ja war ein tolles ausgewogenes Spiel. Hat mir sehr gefallen inkl. Herzschlagfinish.
Gratulation an Black. Er hat es zum Schluß noch hingekriegt.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Nachtfalter am 30.04.2012 21:07Ich hoffe das Spiel hat euch gefallen und ihr hattet genauso so viel Spaß daran wie ich. Danke das ihr mitgemacht habt.

Antworten