Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 18.04.2012 20:47

So, ihr Lieben, in mehr als einer Stunde ist die Lynchung vorbei, wollen wir mal auspacken.

Prof brauchte unbedingt Ersatz. Und warum brauchte er unbedingt Ersatz?
Weil sein lieber Seher in den Wald gelaufen ist.
Ich kann keinem Dorfi verübeln, dass er dem erstmöglichen sich outenden Seher glaubt, im Gegenteil, das ist das Beste, was man machen kann! Und indem ihr auf Ock gehört habt, habe ich mehr Infos bekommen, vielen Dank.

Da ich zwei Peeks hatte, die ich zur gleichen Zeit anwenden durfte, habe ich Chilly und Sky überprüft.
Chilly ist Dorfbewohner, Sky ist Wolf.
Ock ist dementsprechend auch ein Wolf, der sein Leben retten wollte. Und da bei der Lynchung gestern der richtige Seher nicht anwesend war, konnte auch niemand widersprechen.
Bitte warum glaubt ihr, hätten die Wölfe nicht sofort den Seher fressen sollen? Ganz einfach! Weil Ock selbst Wolf ist!
Dass er heute dann auch noch Chilly ins Dorf stellt, war ein cleverer Schachzug, so sind die beiden Wölfe sicher!

Also! Ich fasse zusammen!
Ich war bei der Lynchung gestern nicht da, der richtige Seher konnte also nicht widersprechen!
Ock als geouteter Seher wurde nicht gefressen und zwaaaaar, weil er selbst der Wolf ist!
Er schützt seine Mitwölfin!

Beiweislage abgeschlossen.
Es grüßt der Seher Shin.
Dorfis, glaubt mir... Die Wölfe hätten einen Seher gefressen... ock ist nicht der Seher.

Ock

Sareon 1 (Sky)
Shin 2 (Ock,sar)
Ock: 1 (Shin)

Stimmt auf ihn und ihr tut das Richtige, so haben wir gewonnen, ich habe beide Wölfe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 18.04.2012 20:50

Chilly ist Dorfbewohner, Sky ist Wolf.

Andersrum, ich gehe ja später im Post noch auf Chilly ein.
Meh, man sollte nichts schreiben, wenn man zu aufgeregt ist.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 18.04.2012 20:57

Sareon?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 18.04.2012 21:00

hab ich mir schon gedacht, dass ich gescannt wurde :) schade jetzt kann ich die Wölfe noch nicht ganz genau wissen.

Shin
Chilly ist Dorfbewohner, Sky ist Wolf. Andersrum, ich gehe ja später im Post noch auf Chilly ein.
Die Möglichkeit bestand ja noch, dass der echte Seher sich outet, aber warum denn dann erst so spät...die Möglichkeit, dass sich ein Wolf als echter Seher ausgibt gibts nämlich auch noch :) Alles nur Masche, um den letzten DB, Sareon zu überzeugen einen DB zu Lynchen..denn dann ist ende.

Shin
Sareon 1 (Sky)
Shin 3 (Ock,sar,chilly)

Sky
Das kann ich also jetzt... chilly ist save, du bist save... Sareon und Shin sind die Wölfe und blargh... Also müssen wir das ganze nur noch herunterspielen :)
warum wird dann nicht auf Shin gestimmt, wenn die Wölfe jetzt so klar sind..? Weil es der Plan war, dass Shin sich noch als Seher outet.. um dann Shin nicht zu lynchen? Macht den Sky Mitwolf sehr wahrscheinlich.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 18.04.2012 21:03

Sareon, du hattest mit deinem Gefühl bei Chilly schon Recht.
Und wie ich bereits geschrieben habe, stimmen die Wölfe gerade auf die gleiche Person. Auf mich!!

Überleg noch mal! Warum sollten die Wölfe den Seher die Nacht überleben lassen?
Sareon, du bist die einzige Chance, wenn du mir nicht glaubst, hat das Dorf verloren...
Wir sind doch so kurz vorm Sieg, wir haben beide Wölfe!

Ach gnahhhh!
Ock ist ein fieser Wolf! Als Seher hätte man ihn gefressen!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 18.04.2012 21:25

Okay...
Sareon weg...
Glückwunsch an die Wölfe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 18.04.2012 21:28

Und nen großes Sorry ans Dorf, ich hätte mit der Information wohl früher raus rücken sollen. Tut mir Leid. :/

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Sareon am 18.04.2012 21:28

Shin
Sareon, du bist die einzige Chance, wenn du mir nicht glaubst, hat das Dorf verloren...

Nein, ich bin noch da. Hab ich doch am Anfang versprochen, dass ich immer antworten werde.

Jetzt zum Zitat: LLLLLLOOOOOOLLLLLLLL (Wenn das stimmt, fress ich *irgendwas großes Einsetzen*)

Wärst du wirklich der Seher, so hättest du ock viel früher angreifen müssen. Auch wenn ich noch nicht so lange hier dabei bin, das wird nix shin.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 18.04.2012 21:30

Wie gesagt....

Und nen großes Sorry ans Dorf, ich hätte mit der Information wohl früher raus rücken sollen. Tut mir Leid. :/

Ich dachte, 1 1/2 Stunden reichen locker für die Dorfis.
Mehh...
Sorry, geb mir im nächsten Spiel mehr Mühe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Sareon am 18.04.2012 21:34

Hmm...

Shin der sehendes Wissen hat, und einen falschen Seher entlarven könnte wartet bis 1 1/2 vor der Lynchung in einem 7-Spieler-Spiel (bei dem 1 Stimme entscheiden kann) um dann was Großes zu sagen...

Logik: 0%
Lüge: 100%

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum