Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Woelf am 09.04.2012 20:10@ melody: Warum willst du Nana lynchen???
von Mondhase am 09.04.2012 20:09Was meinst du mit diesen Aussagen, Femi? Ich bin gerne beide Seiten. Ich liebe die Abwechslung.
Hab gerade nachgelesen. ich bin noch niucht ganz durch mit dem lesen. Schade, dass Nana in den Wald
gelaufen ist, bzw. dazu getrieben wurde.
von Samaraner am 09.04.2012 20:09Und ich hatte schon gedacht es bleibt dabei dass ich nur als WW gelyncht werde. Schade dass du Recht hast und ich Unrecht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:09- Mondi
Ein paar seiten weiter vorne, sie war tratschtante
@Femi
Mondi's schlechte Laune hat so weit ich weiß nichts mit diesem Spiel zu tun
@Loka
wenn ich einen besseren Lynch finden würde ^^
von Lokanos am 09.04.2012 20:09@Femi: im chat früher war sie es ungern wenn ich mich recht entsinne, ist aber auch schon was her.
von FeMi am 09.04.2012 20:08oder wäre da ein leveling für euch auch möglich?
von Lokanos am 09.04.2012 20:06@Melody: hatte Loopy dich nicht eben zitiert in deiner liste wo ich drinstehe? ._.
@Loopy: Ne Meinung ist auch drin, lies meine posts. Ich hab eure Zitate genommen, in einen topf geworfen, umgerührt und meine Meinung war das ihr euch nicht auf das konzentriert was ihr sagt sondern 100.000 Theorien Parallel laufen lasst, deshalb hab ich zusammengefasst wie es aussieht und die hauptverdächtige Rausgefiltert aus dem was ihr geschrieben, aber anscheinend links liegen gelassen habt. Ich spiele seit so langer Zeit wieder ein WWO Forumsspiel und kam wegen Ostern auch erst verspätet dazu, gib mir bitte mehr als einen tag um selber zu Philosophieren xD
von FeMi am 09.04.2012 20:06Wieder da: ist mondi gerne Wolf oder Dorfbewohner?
PS: entweder mag sie die Wolfsrolle nicht, oder ist von ihrer jetztigen angepisst, was anderes kann man bei ihr glaube ich nicht schlussfolgern. Wenn sie also gerne Wolf ist, ist sie clear. Wenn sie nicht gerne Wolf ist ein guter Lynch.
von Raidho am 09.04.2012 20:04Randalf doch auch. er macht seine Wahlanalysen und dementsprechend siehst du auch was seine Meinung ist. naja ob ich jetzt von Shin ne mega Analyse an Tag 3 höre oder eine nützliche von Randalf an Tag 3... Warum sollte ich da einen Spieler anders als nen anderen behandeln... Sry mir geht nur diese grundlegenden Lynchs auf die nerven...
Hmm seufz. Irgendwie hätte ich gedacht das ein Sama-Wolf an Tag 1 zu finden, viel zu einfach ist... aber nun gut.. Kann ich besser mit leben, als manch andere Lynchs hier. chilli fänd ich auch ok.
Hmm apropo von der anderen würde ich auch gern was hören^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mondhase am 09.04.2012 20:04Nana ist in den Wald gelaufen? Wo denn? 

Antworten