Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 16:34

thx chilly, dass du online bist

wie schauts aus: Ashgur + Lokanos auch für dich wölfe oder gehen die gar nicht?

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 12.04.2012 16:29

bei mir auf der WW-Liste stehen: David, Lokanos und (Ashgur und Thoradin)
Bei Ashgur und Thoradin bin ich mir nicht so sicher.

David
FeMi ist wahrscheinlich WW und daran lässt sich nicht viel drehen und wenden. FeMi,
Was für eine Stimmenabgabe, vorallem nachdem schon zwei gegen FeMi gestimmt haben..

David

FeMi: 3 (Ashgur, Sama, David)
Ashgur: 2 (FeMi²)
David: 1 (chilly)

Antworten

Lokanos

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 12.04.2012 15:48

mondhase, du bist tot.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 12.04.2012 15:47

Ashgur aber Melody und David sind für mich auch verdächtig.

Antworten

Lokanos

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 12.04.2012 15:25

In einem Punkt muss ich FeMi, so sehr er auch Wölfisch sein mag zustimmen, Ashgur macht wenig sinn heute. Besonders nach einem Fehllynch bei dem Woelf sich nicht verteidigen konnte und nachdem Mel sich extrem darüber aufgeregt hat, wie wir das nur tun konnten selbst anzuklagen und zu verschwinden.....
Man Ashgur, verteidige dich bitte e.e

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 15:17

Ashgur,

weils als dorfi echt keinen sinn macht.

Ist ashgur normalerweise ein guter spieler?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 15:12

@ david: einfach nur mal zu posten ist auch müll. Du solltest dir auch nochmal mehr gedanken dazu machen + auf jeden fall nochmal vor der Lynchung online komme, da ich damit rechne, dass ich von seher gescannt wurde. Wenn nicht bin ich dann hier wahrscheinlich eh nicht zu retten und es ist verloren.

Komm wenigstens heute nochmal online und lies alles nach.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 15:09

sama: mittlerweise sage ich doch auch klar, dass er für mich ein wolf ist! (siehe meine Liste)
Er hätte schon gestern und die Vortage den Lynch vorbereiten können und heute geht das ja offensichtlich ganz leicht.
Ashgur kann trotzdem noch ein Dorfi sein, der einfach nur einmal was denkt und dann das ganze nicht mehr überprüft. Mel war da ganz ähnlich, doch man konnte mit ihr noch reden. Dass ashgur jetzt vollkommen ofline geht ist für mich eher ein Zeichen für wolf.

Lynch an Ashgur ok, an David ok, an Lokanos ok; doch muss man eben gleich wie gestern sich als dorf einig sein + das geht halt jetzt durch mögliche 4-3 Wölfe nicht mehr anders. PS: warum sagt Ashgur, dass er mit 2-3 Wölfen rechnet? macht bei 2 Hexen überhaupt keinen sinn. Er spielt die lage herunter und möchte da anscheinend eher, dass die Lage unterschätzt wird.
PS: wir könnten uns noch einen fehllynch bei 2 Wölfen leisten und auch bei 3!

'Wenn die anderen dorfis sagen: ashgur lynche ich nicht mit, sondern David oder lokanos wäre ich genauso dafür zu haben, weil wir eben einig sein müssen. Habe ich gestern schon gesagt. Bei 2 Wölfen habe ich da das Problem nicht, da wir ruhig noch 2x fehllynchen kann. da gehe ich gerne her und sage: der und der ist für mich wolf und vote dann auch.

Wenn mehr dorfis clear wären ist das ganze dann ebenfalls kein problem. Man kann das, obwohl ich es nicht mehr weiß sicher auch in dem Spiel sehen, wie wir noch viele leute auf unserer seite hatten. Ich war mir da eben nie als Dorfi zu schade einen Pfeil zu setzen. Nachlesen gerne gesehen.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.04.2012 14:59

FeMi ist wahrscheinlich WW und daran lässt sich nicht viel drehen und wenden.
FeMi, weil wir momentan Fensterputzer zuhaus haben und ich nicht garantieren kann, heut noch irgendwas zum Spiel beitragen zu können.

Sollte FeMi DB sein, dann schlagt mich tot, ich glaub momentan echt nicht mehr daran.
Sorry übrigens Woelf, hätte besser auf meine innere Stimme gehört, die mir sagte, dass du nicht böse bist.
Falls ich nicht irgendwas übersehen habe:

FeMi: 3 (Ashgur, Sama, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.04.2012 14:53

@sama:
ich hab nciht verstanden was du meinst, wo hat FeMi sich verraten?
Lokanos

Er hat sich nicht verraten. Ich kann mich nicht wie der Thor hinstellen und sagen "Hab dich Wolf". Aber die Sache mit Ashgur hat er so dargestellt, als sei der Ashgur ein Wolf der nur noch versucht FeMi an den Galgen zu bringen um das Spiel so zu gewinnen.
Daran stören mich zwei Sachen. Erstmal stimmt das so überhaupt nicht. Und zweitens müsste der FeMi doch dann klar sagen dass er den Ashgur für einen Wolf hält. Macht er aber nicht, sondern nur so ein Wischiwaschi "Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an einen Ashgur dorfi". Schön um für einen eventuellen Lynch zu sorgen, aber ja nicht die Verantwortung zu übernehmen.

Würde der FeMi-WW so handeln? Ja
Würde der FeM-DB so handeln? Glaube ich nicht

-> Für mich ist er damit ein Wolf. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum