Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Bella am 15.04.2012 12:24

Ich werde ab jetzt nur noch bei Spielleitern Rollen schnorren und Wolfsbesprechungen zuspammen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzulesen, hab das größtenteils von Wolfsseite mitbekommen, die am Ende doch viel Glück hatten durch den Waldlauf ^^
Die Posts, Liederwahl und VORALLEM die Outtakes waren aaaabsolut genial

GW an die Wölfe und das Dorf :)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.04.2012 09:59

hats denn keinen gestört dass das alles nur erfundenes Zeug war

jup da liegt das Problem, in seinem Dorfspiel war es auch so! ich hätte erst alle anderen weg gelyncht!

Hinzu kam, zwischendurch dass ich dachte, Femi ist die Hexe Nummer 3! Weil die Loopy Randalf Sache so gepasst hat, für mich gab es keinen Grund, dass Randalf loopy vergiftet! Zu femi hätte es gepasst! Außerdem hat Femi noch bevor Randalf als hexe starb gesagt, es gibt viele überleber Rollen! (Nacht 3)
Aber ich nehm mal an, er hat meine Opferliste gefunden lol! Und war der einzige der sie angesprochen hat! (ich dacht mir dann, naja als auch Hexe fallen ihn die Daten auf).

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 15.04.2012 09:34

Sooo.... erstmal:

@Shin: Bombenstory! Schlichtweg gut...hat echt zu gefallen gewusst. *hab mein stück gleich mal gespielt^^*
Im Ernst: Hat gefetzt!

@FeMi:
Nicht ganz:

1. Thor
2. Sama
3. FeMi
4. chilly
5. Lokanos
6. Raidho

aber nahe dran^^

@Dorf: JA, ich bin ausgezuckt^^ Hier ist an so vielen Stellen das passiert, was auch in meinem letzten Spiel "falsch" gelaufen ist...dass sich so viele Leute einfach von den Wölfen einreden lassen dies oder jenes zu tun. Der Woelf - lanch, der David - lynch...der zweimal - fast - Ashgur - lynch.  Ich hatte leider für das Spiel dann doch nicht so viel Zeit wie ich gedachte hatte, war daher nur immermal zwischendurch drin und konnte nicht auf alles reagieren was euch der FeMi so um die Ohren geschlagen hat... nur irgendwie war ich mir sicher dass man kein Seher zu sein braucht um zu erkennen dass da nen Wolf sitzt...was da für verdrehte Theorien und realitätsferne "Fakten" kamen...hats denn keinen gestört dass das alles nur erfundenes Zeug war?^^ Naja, keine Ahnung. Auch das niemand gepeilt hat das ich seher war o.O Am Anfang hab ich mich noch versteckt und erstmal wild Leute, wei den Sama (gegen den ich eigentlich garnichts hatte^^) angegriffen um mich in den Blickpunkt möglicher Lynchungen und damit aus dem Blickpunkt möglicher NK`s zu bringen...aber das hätte ich mir wohl echt sparen können denn selbst als ich die letzten DREI Tage so offensichtlich wie nur möglich als Seher agierte, hats keiner gepeilt...mal von den WWs abgesehen.
Naja... geht halt alle sterben, ich geh Geige spielen

ach ja:
@Thor:
Was warn das?^^ Erst das ewige Save - gespreche von FeMi ohne jeglichen sinnvollen Grund dann das ausbleiben von guten Analysen, bei woelf hastes versucht, wenns auch falsch war...und dann das in - den - wald - rennen o.O Das war am Ende genau das, was uns den Sieg noch gekostet hat! Eine Dorfstimme mehr und das Dorf hätte gewonnen! Ohne weitere Worte: Fail! =)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.04.2012 02:37

ach ja nochwas:   die storry fand ich auch sehr nett zum mitlesen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.04.2012 02:36

gg an alle und entschuldigt, dass ich oft schon knapp vorm auszucken war, weil ich bei den rollen nie sicher war (außer die letzten 2 Tage): einfach zu viele möglichkeiten, die ich durchgedacht habe. War Zeitweise sicher schon Brainfucked.

ashgur muss ausgezuckt sein:

Seher scannt wolf: wolf wird 4 Tage nicht gelyncht ^^

PS: tschuldige Mel wegen dem Ninja. Fürs zweite mal ists halt nicht gegangen, weil die Seite einfach nicht handykompartibel ist. War extrem schwierieg überhaupt reinzukommen. Aber eh egal. Danke an alle Conwölfe für das doch interessante spiel. DA wars halt dann wenigstens nur einer.

Bei Ashgurs scans:

1. Prof
2. Sama
3. ............. (Raidho oder Thor??) Da bin ich mir sehr unsicher
4. Ich
5. Lokanos
6. Chilly (raidho)

Wäre mein tipp für die scans.

Antworten

Lokanos

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 15.04.2012 01:36

hihihihihihihi, gebts zu, ich hab total beschissen gespielt, aber ihr wart verwirrt xD

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.04.2012 01:35

Bin am handy, aber ein bisschen was kann ich schreiben: GEIL!!!
Epicness: OVER 9000!!!
Mehr von mir kommt morgen ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.04.2012 01:17

~ Outtakes ~
Wie es hätte sein können D

Prolog:
So fing sich der kleine Traum die Stimmen der Menschen und erschuf sein eigenes Lied.
Doch er hatte sich eindeutig zu viele Stimme eingefangen. Auf einmal flogen von überall Pfeile auf ihn und ehe er sich versah, wollten ihn diese Idioten an den Galgen zerren.
"Meine Fresse, man kann keinen Traum lynchen!"
"Ohhhh.... schade."

HD-Wahl:
"Wer bist du?"
Der Mann sah auf und nahm einen Ohrstöpsel heraus. Leise Klänge drangen bis zum Professor herüber.
"Die Frage ist: Wer bist DU?"
"Ich dachte einmal, dass ich es wüsste, aber das ist lange her."
"Ich weiß, wer du bist: Mufasas Sohn."
"Du kanntest meinen Vater?"
"Korrektur: Ich KENNE deinen Vater!"

Lynchung 1:
Nana hatte sich zu ihr gestellt und blickte ebenfalls zu dem Mann herüber.
"Das ist der 'Pirat'."
"Ein Pirat. Sag mal arrrrrrr!"
".... awwwwwwwwr, ein Dummkopf!"
"Awwwwwwwwwr, ein Kätzchen!"

Nacht 3:
"Prof... Nein... Prof!"
"Pirat... hör mir gut zu..."
"Ja... Ich höre dir zu."
Prof hustete schwer, sein Atem war langsam. Er sah dem Piraten tief in die Augen.
"BACON!"

Lynchung 6:
Als der kleine Traum zu ihnen kam, war Lokanos Blick kalt. Seine Miene war starr, der Mund ein dünner Strich. Er konnte es nicht fassen, dass man ihn einfach so im Stich ließ. Entschlossen blickte er die Anderen an.
Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte: "Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch. Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Ich danke allen, die bei diesem Spiel dabei waren, es hat mir wirklich großen Spaß gemacht.
Nachtaktionen werden noch veröffentlicht.
Und ja, das musste jetzt noch so lange dauern, ich wollte, dass jeder noch sein Lied bekommt. :)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.04.2012 01:16

Rollenverteilung

• melodymaxime - von den Wölfen überrannt - Hexe
• Chillkroete - gelyncht - Wolfsjunges
• David.R96 gelyncht - Dorfbewohner
• sky - gelyncht - Dorfbewohner
• LoopyAndLunatic vergiftet - Jäger
• Ashgur - von den Wölfen überrannt - Seher
• Lokanos - gelyncht - Wolf
• Nana - in den Wald gerannt - Tratschtante
• Thoradin - in den Wald gerannt - Rotkäppchen
• ProfessorDusselig - vergiftet - Wolf
• Raidho - überlebt - gebissener Verfluchter
• Randalf -  erschossen - Hexe
• Mondhase -  gefressen - Dorfbewohnerin
• Samaraner - gefressen - Heiler
• overflow92 - gelyncht - Wolfsschamane
• chilly - gefressen - Dorfbewohner
• Woelf gelyncht - Rotkäppchen
• FeMi - überlebt - Wolfsjunges

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.04.2012 01:16

Langsam erwachte der Professor. Er lag in seinem Bett. Zu Hause. Es war nicht mehr die Traumwelt, in der er sein eigener Herr war. Es war nicht mehr der Wald mit der Hütte, zu dem der kleine Traum sie alle geschickt hatte. Also war es überstanden? Er würde nicht mehr dahin zurück müssen?
Prof richtete sich in seinem Bett auf und fuhr sich durch die Haare. Er lachte leise auf. Er fühlte sich seltsam. Voll mit Erlebnissen, aber in ihm drin irgendwie eine Leere. Dieses Gefühl hatte er immer, wenn er aus einem guten Traum erwachte. Etwas fehlte einfach, wenn man in diesen grauen Alltag zurück kehrte.
Er setzte seine Brille auf und erhob sich.

People_by_mr_electricocean.jpg

Er musste sich ein wenig ablenken. Er musste hier raus. Weg von seinem Bett. Dieser Traum wirkte wie ein Monat. Auch, wenn es nur wenige Stunden waren... Prof fuhr sich durch die Haare und ging in die Stadt. Ziellos spazierte er umher. Überall so viele Menschen. Das moderne Leben. Es war laut. Es war nervig. Aber wenigstens war er so beschäftigt.
Die Menschen kamen ihm vor wie Schatten. Sie hatten keine Farben und keine Gesichter. Sie alle waren doch nur Puppen in dieser Welt. Nur Marionetten...

Ein leises Lachen ließ ihn aufblicken. Ein Mädchen legte gerade ihr Telefonat auf und steckte ihr Handy in die Hosentasche. Verwirrt runzelte er die Stirn und betrachtete sie. Woher...? Sie kam ihm bekannt vor. Sie ging weiter und als er sie so weg sehen sah, bekam Prof Panik. Er lief ihr schnell hinterher und drehte sie an der Schulter um. Seine Geste war wohl etwas zu grob gewesen, denn sie schaute ihn an, als würde er sie überfallen wollen.
"Ich... Du..." Verwirrt versuchte er das Gesicht zuzuordnen. Es gelang ihm nicht. Warum dachte er, sie zu kennen?
"Tut mir Leid, eine Verwechslung." Enttäuscht drehte er sich um.
"Prof...?"
Er zuckte zusammen und erstarrte. Halt. Moment. Nein. Fehler. Es dauerte einige Augenblicke, bis er sich traute, wieder in ihr Gesicht zu blicken.
"Du bist..." Okay. Okay, Nein. Unmöglich.
"Pirat?" Das Mädchen lachte auf.
"Nunja, in unseren Träumen sehen wir wohl immer etwas anders aus."

Entschlossen hakte sie sich bei ihm ein und zog ihn weiter.

(Ende gut, alles gut: Im Traum kann keiner sterben. :) Unseren Protagonisten geht es gut.)

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum