Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 07.04.2012 20:05

passt: loopy für mich eher clear, denn als Wolf hätte er sich nach den letzten 2 Poists eher zurückgehalten.
Als Wolf würde er mehr Fehler machen, denn da hater mich nicht im chat überzeugen können. Würde sich dann auch mit der Einschätzung von Thoradin decken.

Eure Meinung?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 20:04

setz dich mal an die Maxbar am Hauptplatz und chill ein wenig, denn es sind nicht alle nur gegen dich ^^

- FeMi

Redest du mit mir ? Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass hier irgendjemand gegen mich ist, ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 20:02

denn ich bin für dich noch immer verdächtig gewesen, weil ich dir einfach unsymphatisch bin

- Femi

Das war darauf bezogen, falls es dich interessiert ...

Bisher warst du hier für mich nicht verdächtig.

Was du da anrbingst mit "Noch NIE" im Dorf gesehen, sorry wir waren erst in einem Forenspiel zusammen, aber schön, dass du denkst mich als Wolf sofort zu erkennen (wo ich im Forum noch nie Wolf war), du aber letztes Mal eigentlich bis kurz vor Ende der Überzeugung warst ich wäre Wolf ;)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 20:01

setz dich mal an die Maxbar am Hauptplatz und chill ein wenig, denn es sind nicht alle nur gegen dich ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 19:59

Das du mir verdächtig bist hat nichts mit Sympathie.......................

Aber egal; wennst nichts sagen willst ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 19:52

Ich werde darauf jetzt garnicht näher eingehen. Ich hab dich in diesem Spiel noch mit keinem Wort verdächtigt, ich hab nur gesagt, dass der eine Satz von dir wölfisch klingt also reg dich mal ab. Ich hab echt keine Lust auf den Kindergarten hier.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 19:49

sondern loopy?  Warum bin ich verdächtig?

Bis jetzt hast du mich noch NIE im Dorf gesehen. Ich dich zumindest im späteren Spiel immer, wenn du wirklich einer gewesen bist. Und glaube mir, dass ich nichts gegen dich habe, denn dafür kenne ich dich zu wenig und privat du bist mir egal, weil du keien Rolle spielst.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 19:42

Das du mir verdächtig bist hat nichts mit Sympathie oder Anthipathie zu tun, ich kann das Spiel hier von meiner Einstellung zu dir außerhalb dieses Spiels trennen, du aber ja anscheinend nicht, was ich sehr schade finde.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 19:38

Ich habe alles versucht, dass ich hd werde, also ist es nicht mein Fail  und das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Bei dir ist es mir im übrigen egal, was du von mir hältst, denn ich bin für dich noch immer verdächtig gewesen, weil ich dir einfach unsymphatisch bin. PS: Mir herzlich egal.

Habe es eh schoinmal gesagt, HD kann man nur mit vertrauen werden und momentan hat da Prof mehr. Passt auch, nur würde ich es mal schätzen, wenn sich einige Leute mal meine Argumente durchdenken + analysieren, bevor sie sie als müll abtun.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 19:33

Wen ihr euch bei Prof = für das Dorf sicher seid + er GERNE Hd sein will, ist es für mich auch ok. Euer fail, wenn ihr euch irrt.

- FeMi

Das klingt schon wieder SO Wöflisch ... "Euer Fail" ... Falls du im Dorf bist, wärst du dann genauso davon betroffen, wie wir auch! Und sicher sein ob Prof im Dorf bist oder Du im Dorf bist kann sich hier ja wohl kaum einer außer den Wölfen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum