Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
First Page | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 139 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
LoopyAndLun...
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
from LoopyAndLunatic on 04/08/2012 03:44 PM@Sama
Dann müsste Sky aber auch noch zu David und Raidho kommen oder ? Weil eine DB Sky hätte ja keinen Grund einen Raidho-Wolf als save anzusehen.
from Samaraner on 04/08/2012 03:36 PM...........Ja.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 04/08/2012 03:32 PMDat hab ich Mel doch schon erklärt. Weniger aufnehmen und mehr aufpassen.
Kopf -> Wand -> mehrmals.
Alle reden davon dass David so eine komische Formulierung gebracht hat aber ließt auch jemand den Inhalt?
Mehehehe.
Glückwunsch Prof, will was Ordentliches haben hier!
Wenn der werte Herr HD ein Wolf ist wird das früher oder später auffliegen. Da würde sich der David-Wolf aber sicher freuen so eine Aussage gemacht zu haben.
(Btw. kommt die "Nicht-begründen-sagen-wie-es-ist Spielweise ursprünglich aus dem Chat und im Forum habe ich sie zum ersten Mal als DB benutzt. Aber dat braucht man nicht erwähnen, ne?)
Habe beim letzten Post übrigens was vergessen:
Böp (Klick mich)
Ich werf an dieser Stelle mal einen Aluhut in den Raum: David und Raidho sind ein WW-Team.
Oh und falls jemand das Gefühl hat ich bin ein ganz klein wenig genervt weil ich selbst Offensichtliches vorkauen muss während im Gegenzug Dinge vollkommen falsch sind bzw. wichtige Aspekte ignoriert werden... Gute Auffassungsgabe!
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Woelf on 04/08/2012 03:23 PMHäää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden?
Melody dazu: Ich geh am Stock! Wie geil! kann man das später mal sehen?
...öhm, GEDANKLICHES Netzwerk! Aber klar, Kopf auf, Affe tot...
Und @ Sky: Was bitte ist an einem Over-Lynch informativ?
from ProfessorDusselig on 04/08/2012 03:23 PM@melody: Hm, sky muss ich mir nochmal genauer durchlesen, da kamen einige posts als ich meinen letzten Post schrieb. Allerdings schaff ich das erst gegen halb 6 (also das durchlesen) weil ich gleich Fußball gucken muss.
Erster Eindruck von sky war eher Dorf, weil sie die gleiche ungereimtheit bei over gefunden hat, die mir auch aufgefallen war (siehe letzter Teil meines langen Posts).
Glückwunsch zum Schild bbtw
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 04/08/2012 03:06 PMJa eben darum will ich ja noch mehr von im hören Prof, weil ich zwar durchaus bei over schon Tendenzen seines wolfverhaltens sehe, diesen Eindruck aber erst festigen will, da ich mir momentan nicht so sicher bin wie in den anderen spielen.
Ich gehe also lieber noch auf Nummer sicher, bevor kommt "wenn Loopy sagt over ist Wolf, dann stimmt das auch bestimmt"
from melodymaxime on 04/08/2012 03:02 PMProf. was hälst du von sky?
Wen würdest du derzeit heute Lynchen wollen?
wen nicht?
Und schaut mal mein tolles Schild!!!!!!!!!!!!!!! Yeeeha!!!
Hakuna matata von Mad
from ProfessorDusselig on 04/08/2012 02:50 PMIch mache ein Video. Ein Lets Play
Maaaan...wollte ich doch so gern... na gut, dann nehm ich nur meinen Bildschirm auf^^
Wieviele Wunsch-HDs hast du denn, wenn du noch vier hast und schon "viele" abgelehnt haben? oO
Würde mich interessieren warum. Zumal du ihn (nachdem ich weiter nachgelesen hab) plötzlich im Dorf siehst...
Sowas find ich immer komisch, wenn jemand nachfragt warum er verdächtig ist... Fast so wie "gebt mir bitte was, wogegen ich mich verteidigen kann". Hattest DU das nicht im classic auch schon gesagt?
Chat und Forum sind meiner Meinung nach nur bedingt vergleichbar...
Chilli hat abgestimmt, sie hat mich gewählt.
Was schließt du daraus?
Naja, denke, da gehts darum, dass loopy over in den letzten Spielen oft als Wolf enttarnt hat. Finde es aber gerade unter dem hintergrund auch komisch...denn loopy will doch eigentlich den Over schnell erkennen können oder nicht?
MMD
Hmmm kommt mir bekannt vor die Reaktion...so hab ich in meinem letzten Wolfsspiel auch reagiert. Muss den David mal genauer nachlesen glaub ich...
Außer er ist verfluchter Seher xDDD
+1
Melody
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!
MEINS!!!!
Das wäre ja als würd ich jetz lol schreiben...lol du hast bbtw vergessen die hohe stimme auszuschalten lol^^
Bei shin ist outing soweit ich weiß immer inaktiv...steht das nicht im Startpost? *nochma nachles*
War soweit ich weiß das classic (62)
Nana
Nana eventuell Mitwolf von David, die wissen will, warum ihr Mitwolf verdächtig ist?
Okay, David kommt mir merkwürdig vor. Werd ihn aber nochmal genauer nachlesen und beobachten. Over hat einfach eine merkwürdige Formulierung gebracht, genau wie in seinem Wolfsspiel... wieso benutzt du die denn schon wieder?
FeMi und loopy sind wohl eher Dorfbewohner, weil sie sich sehr lange gekloppt haben, ohne dass wer versucht hat dazwischen zu gehen...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
from Chillkroete on 04/08/2012 02:50 PMBitte was????
Da sind sie ieder...diese nichtssagenden komischen Begründungen, die eigentlich keine sind, genauso ie in Samas letztem WW-Spiel.
Ich glaube Nana(sie war es doch die fragte?!) war schon klar dass du das so meintest...nur WARUM?
Da stimm ich zu. Genauso kenn ich den Davidwolf auch.

from Nana on 04/08/2012 02:25 PMWarum?
(sorry hatte ich eben vergessen :/ )
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Reply