Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 16:41

@ Ashgur: Wer mal bitte konkreter, wo genau du in Sama's posts Nonsense liest?

In dem 1. von dir zitierten Sama-Post, nimmt er ja FeMi in Schutz, in dem 2. zitierten Beitrag, nimmt er David in Schutz. Zwar jeweils mit einer unterschiedlichen Begründung, doch dennoch für mich nachvollziehbar... Wobei nachvollziehbar nicht bedeutet, dass ich das so vorbehaltlos unterschreiben würde... Lediglich, dass ich versteh, was Sama uns sagen will...

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 08.04.2012 16:38

Das Outing wurde ergänzt. Es ist 'inaktiv', wie im Anmelde-Event bereits stand. Das ging beim Kopieren wohl verloren.
Da ich heute Abend vorraussichtlich wegen eines Geburtstages verhindert bin, wird Bella die Rolle des Lynchopfers verkünden.
Storyteil und Nachtpost kommen dann später von mir.

Ach und: Frohe Ostern!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 08.04.2012 16:18

kurz zwischendurch...

Ne Mel das stimmt so schon. Ich fand ihn erstmal verdächtig, eben wegen dem Widerspruch. Aber ich hab dann nochmal darüber sinniert... Und als ich bemerkt habe dass er sich schon zwei Mal widerspricht ist das für mich ein Grund ihn ins Dorf zu schieben. Weil 1 Fehler gut wölfisch sein kann. Aber dass ihm das als Wolf zweimal passiert glaube ich nicht. Samaraner

Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Häää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden? Samaraner

Häää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden? Woelf ...........Ja. Samaraner

sry, aber so nen nonsense hab ich lang nicht mehr gelesen
Wenn David = Wolf dann Sama = böse Rolle.
Wenn David = DB dann Sama = wahrscheinlich auch böse Rolle kA warum nen Dörfler sowas schreiben sollte...

Oh und falls jemand das Gefühl hat ich bin ein ganz klein wenig genervt weil ich selbst Offensichtliches vorkauen muss während im Gegenzug Dinge vollkommen falsch sind bzw. wichtige Aspekte ignoriert werden... Gute Auffassungsgabe!

ich hau mich weg...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2012 16:04

Dann würdest du eher sagen, dass wenn Sky ein Wolf ist, raidho eher keiner ist?
Loopy

Ja.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 16:02

Ich sehe bei Sky einen Wolf.

Sama redete von einer David + raidho Kombi, aber Sky saved den Raidho ohne wirklichen Grund, deshalb meine Frage ^^

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.04.2012 15:59

Ich bin bei eurer Unterhaltung irgendwie grad voll raus!

wer soll jetzt mit wem und warum?
kanns einer nochmals kurz in  ganzen Sätzen mit Name und Aktion tippen! (leicht unübersichtlich)

bis jetzt kann ich nur eines sagen!
Sky find ich auch komisch! Wenn nicht Shin der SL wäre, dann würde bei mir jetzt die Idee vom Jason aufkommen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 15:59

Dann würdest du eher sagen, dass wenn Sky ein Wolf ist, raidho eher keiner ist?

Hälst du einen Prof-Wolf für möglich ?

Und wo wir schon bei Savesprechungen sind: Nana ist save

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.04.2012 15:59

Huuiii ich hab nen Pfeil. *genauer nachles* David

Hmmm kommt mir bekannt vor die Reaktion...so hab ich in meinem letzten Wolfsspiel auch reagiert. Muss den David mal genauer nachlesen glaub ich... (Prof)

Das stimmt, ich weiss allerdings nicht, ob es wirklich das letzte war. Auf jeden Fall hat mich da Thor unglaublich stark verdächtigt, er war allerdings auch Wolfsverliebt und kannte mich (kommt jetzt bloss nicht auf blöde Gedanken ). Dann bin ich übergeschnappt.

Aber ich muss wirklich noch einmal betonen, dass das von meiner Laune ausgeht. Es gibt Tage, an denen ich eine solche Anklage locker wegstecken würde und solche, an denen ich gleich am Rad drehen würd. Hat nicht wirklich was mit Wolf oder DB zu tun.
Gestern hatte ich einfach nicht den Nerv für sowas, da der Grund ja schon recht ... blöd... war

Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Dass er sich nach drei bis vier Posts schon eindeutig als Wolf gezeigt haben soll verwundert mich daher. (Sama)

Kann schon sein, bedenke allerdings, dass sich das jederzeit wieder ändern kann. Habt ihr auch schon alle bei meinem ZM-Spiel gesagt, wo ich ja dauerverdächtig war. (Gönnt ihr mir denn nie eine Auszeit? :( )

Jetzt werd ich mal in aller Ruhe nachlesen und mir eine Meinung bilden (hab so gut wie keine momentan).
GW Melody und frohe Ostern euch allen, btw.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2012 15:58

Ich bin übrigens gleich weg, Arbeiten. Ich werde trotzdem ab und zu reinschauen um mitzulesen, ggf. auch zu antworten wenn jemand meint eine wichtige Frage zu haben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2012 15:56

Weil eine DB Wolf Sky hätte ja keinen Grund einen Raidho-Wolf als save anzusehen.
Loopy

Als Wolf savet man eher selten grund- und notlos seinen Mitwolf.
Unabhängig davon finde ich die gesamte Art in skys Beiträgen eher wölfisch, kann das aber noch nicht so wirklich abschätzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum