Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Lokanos am 09.04.2012 00:59öhm... ich habe gepostet nana xD
von Woelf am 09.04.2012 00:49@ FeMi:
Möööp... *mein letzter Kommentar dazu*
von Nana am 09.04.2012 00:40Bin gar müde und geh nicht auf alles ein... mach ich dann morgen...
Also ich sag es schon mal... sollte ich morgen keinen vernünftigen Verddacht haben, werde ich auf inaktive gehen, denn die bringen uns gerade wirklich kein Stück weiter.
Das haben bis jetzt in jedem Spiel leute bei mir gehabt o.O Mein Beitrag hat durchaus Inhalt, was soll ich denn deiner Meinung nach schreiben?
David und ich waren in Spiel 60 zusammen WWs, kannst dir das Spiel ja mal ansehen wenn du Lust hast. In meinen anderen Spielen war ich immer DB. Mein letztes Spiel war 65.
Da sie normaler DB war haben wir jetzt auch nicht wirklich mehr Wissen :/ Aber ich frag mich wieso sie raidho gesaved hat.... hält ihn noch wer für save? Wenn kann sie ja nur sein Spielverhalten beurteilt haben.
Bei ein paar spielern ist bei mir kaum was hängen geblieben... wäre super wenn da mehr kommen würde... Chilliy, Lokanos, Mondi , Raidho, Thor, Randalf und Over.
Over, Lokanos und Mondi ihr habt angekündigt was zu schreiben... wo bleiben die Posts?
Wo bin ich denn bitte defensiv?! o.O
Wäre toll wenn du das bald machen könntest... ich meine woher willst du denn wissen wie hoch deine Lebenserwartung ist?
Magst du das begründen bitte?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mondhase am 08.04.2012 23:08Ich finde zur Zeit Prof und Randalf verdächtig.
Nana und Raidho sind für mich save.
Ich hoffe ich komme hier noch mit, auch wenn ich nicht viel Lust auf das Spiel habe..
von FeMi am 08.04.2012 23:02Weiß nicht lieber FeMi, ob's bei dir für diese Eventualität (gleichzeitig die Wahrheit) auch eine Schublade gibt...
Für mich klingt das einfach trotzdem nur nach: Ich will clear sein! Genau deshalb ist es Ja verdächtig:
Variante 1: Ich hab euch ja gesagt, dass ich mir bei sky noch nicht sicher war.
Variante 2: Es macht doch für mich als Wolf gar keinen Sinn, wenn ich da nicht sky vote (als Dorfi übrigens auch nicht)
Beides ist als Wolf denkbar + wenn man nicht votet, hinterlässt man weniger spuren! Also sehe ich nicht voten für den Lynch als nicht förderlich für das Dorf und zudem noch wölfisch.
von Lokanos am 08.04.2012 22:50erstmal danke Femi mein schatz <3
nein, es ist nicht mein erstes Spiel, hab 2 Forumsspiele hier mitgemacht, das ist aber schon lange her. Bin hier nicht neu, hab nur so lange Pause gemacht dass die hälfte der Belegschaft mich nichtmehr kennt, an alle anderen: hallo, bin wieder da ihr süßen <3 ;)
Außerdem habe ich früher im Chat Tausende Spiele geleitert und spiele auch im RL, kenne mich ganz gut aus denke ich.
Ich les mir nochmal alles durch, wollte nur eine kurze zusammenfassung um es leichter reinzubekommen.
von FeMi am 08.04.2012 22:39@ Lokanos:
1. Ist das dein erstes Spiel?
2. Wenn nein: wie oft hast du schon gespielt + wo?
3. Sky starb als DB + Prof wurde HD, doch das wird dir das nachlesen auf keinen Fall ersparen. (Bei sky könntest du dir vieleicht speziell dabei anschauen, ob sie jemanden speziell verdächtigt hat, der grund hätte sie lynchen zu lassen)
von Woelf am 08.04.2012 22:39FeMi, der ganze Post hier:
Da meintest du den letzten Post und derjenige um den es ging, war bei weiten früher. Loopy hatte schon bald darauf geantwortet und alle anderen haben es gelassen. Hier kannst du schon nicht mehr sagen, dass du gut mitließt.
Vorher schreibst du, dass viele Personen von mir ins Dorf gestellt werden: Die wären. Diesbezüglich hab ich nur gemeint, dass du mal zitieren solltest, damit du dir das Spiel mal durchließt. Jeder sieht, dass ich momentan eine Person stark ins Dorf rücke, weil ich dafür meine Grunde habe, die ich auch schon ausführlich erklärt habe.
Also: wieder nicht mitgelesen. Für mich bist du momentan Nr. 1 auf meiner Wolfsliste, weil es einfach keinen Grund gibt, wenn man als Dorfi so spielen würde. Schaffst du es, dass ich dein Handeln als logisch empfinde, oder zumindest verstehe, warum du das als Dorfi so machen würdest, würde ich meinen Entschluss (Woelf = Wolf) nochmal überdenken.
Was mich hier bei dir halt am meisten stutzig macht ist, dass du einfach keinen Lynchvote setzen willst, denn dieser wäre nichtmal spielentscheidend gewesen.
...strotzt vor Fehlern!!! Absolut peinlich... Du fragst dich, warum niemand auf dich hört? Warum keiner dich hier grad Ernst nimmt... Du magst vielleicht an sich ein guter Spieler sein, ABER ließt DU hier überhaupt mit? Vielleicht erbarmt sich hier ja jemand, der sich ernsthaft noch die Mühe macht, dich aufzuklären, bevor du irgendwas Schlimmes anstellst...

Denn: Wo bitte hab ich dich angesprochen, dass du viele Personen ins Dorf stellst? o_O
Oh man ey...

Und noch einmal:
Folgende Sachlage: Kurz vor der Lynchung ist mir Skys letzter Beitrag "aufgefallen", den ich so kommentierte:
Diese Zeilen drückten doch DAMALS schon mehr als deutlich aus, dass mir ihr letzter Beitrag nicht sonderlich schmeckte... Wäre ich WW, wäre es doch ein Leichtes gewesen, ihr auch noch meinen Lynchpfeil zu verpassen (wenn ich doch eh schon mehr als die Hälfte des Weges gegangen bin), anstatt den Schwanz einzusiehen, um dann jetzt damit auffällig zu werden, dass ich mir als WW nicht "die Finger schmutzig" machen wollte. Ich hätte ihr einfach meine Stimme gegeben und wäre einer von vielen gewesen - wäre in der Maße untergegangen - hätte es sogar noch auf die chaotischen Zustände kurz vor Ladenschluss schieben können etc. pp. ...
Weiß nicht lieber FeMi, ob`s bei dir für diese Eventualität (gleichzeitig die Wahrheit) auch eine Schublade gibt...
von Lokanos am 08.04.2012 22:35BIN DA! <3
Entschuldigung dafür, dass ich erst heute von mir verlauten lasse, ich war über die Ostertage bei meiner Familie und hatte leider keine Zeit für das Forum.
Ich versuche natürlich mir so schnell es geht alle Posts durchzulesen, trotzdem würde ich um eine kurze zusammenfassung bitten, damit ich auch weiß wen ich zu verdächtigen habe ;)
Spaß bei Seite, das würde mir sehr helfen schneller und aktiver einzusteigen.
Wenigstens wisst ihr, dass ich schonmal keinen gefressen haben kann, war ja nicht da xD
Lg, Lokanos
von FeMi am 08.04.2012 22:28@ Sama: Ich wollte dies nur hier in dem Zusammenhang wissen + wie schonmal gesagt wurde, dass der ton doch auch etwas intention vermitteln kann. Deshalb sollte man das nachfragen, damit das ganze klarer erscheint.
Der Post war eine Feststellung. Wenn er das meint, ist es für mich nur noch klarer, dass er nicht richtig ließt, oder manche Posts einfach nicht verstehen will. Der Post um den es ging, kam schon viel früher.

Antworten