Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von Shin am 01.04.2012 22:01Klar, wenn der nicht seine Arbeit tut!
Ich tue auch brav meine Arbeit und bemale Ostereier und liefer sie pünktlich aus.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 01.04.2012 22:07Ahh aber wenn dir das Bemalen misslingt, wirfst du die Eier ganz gern mal aus Frust auf die anderen, hab ich Recht? Was ja nur allzu verständlich wäre...wo schon dein Firefox grad am haken ist!
von Shin am 01.04.2012 22:10Mir und Bemalen misslingen?
Also wirklich, ich bin Kunst LK-ler.
Wir sind mit unseren Werken NIE zufrieden. Deshalb bewerfen wir damit nicht andere.
mel
von MadMoiselle am 01.04.2012 22:24Schauen wir mal. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln. Und Künstler sind ja nunmal auch als Exzentriker bekannt.
von Shin am 01.04.2012 23:02Als würde ich meine mühselig erstellten Meisterwerke her geben.
Da kann ich ja gleich mein Geld zum Fenster werfen.
mel
von tony am 01.04.2012 23:59Man man man, ihr seid ja schon ziemlich bei der Sache. So ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich ein neuer bin und den einen oder anderen noch nicht gesehen habe im chat. Ich bin der Tony, ich bin komplett neu hier in diesem Spiel, ich hab das Spiel also auch noch nie in RL gespielt. Es gibt ne andere Version in der Chattplattform Knuddels.de Namens Mafia, was so ähnlich ist wie dieses Spiel. Auch bin ich hobbymäßiger Osterhase (ich habe diesen Ostersonntag was ganz großes geplant =) )
von Shin am 02.04.2012 02:30Tony ist obv DB, weil Chopper keine anderen Leute mit Eiern beschmeißt.
mel
von overflow92 am 02.04.2012 10:50Mad und Shin spamen hier ja schon ordentlich rum! 
was heißt obv? wer ist Chopper? ^^
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 10:57- Over
obv = obviously = offensichtlich ^^
Chopper ist die Figur in Tony's Profilbild aus One Piece ;)
von MadMoiselle am 02.04.2012 11:47Das X auf seinem Hut sieht auch eher aus wie eine Zielscheibe! Haha.
Und willkommen im Spiel Tony! Mafia kenn ich auch, das ist cool! Was war dort deine Lieblingsrolle? Hast du öfter als Mafiosi gewonnen oder als Bürger?
Na hör mal, das war doch schon abolut brauchbar! Und Bitchfights, sind hier außerdem erwünscht.
Zum HD Amt. Ich würd in diesem Spiel sehr gerne mal die Jesi (ich probiers jetzt einfach nochmal Jesi
) oder die Chilly sehen, habe ich nämlich noch nicht. Wie siehts aus, wollt ihr?Loopy, wäre natürlich auch ein geeigneter Kandidat...dich habe ich glaub ich auch noch nicht als HD erlebt.
Ich würde nur ungern, da meine verfügbare Zeit eher beschränkt ist, und ich nebenher noch einiges an Unikram erledigen muss

Der Shin will doch bestimmt....nicht. Obwohl er durchaus geeignet wär, wenn man sich die Voraussetzungen ansieht.

Antworten