Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Shin am 02.04.2012 18:24

Ja ach, dass es hier keinen Amor gibt, kam von mir.
Es ging mir darum, was DU persönlich an zwei verliebten Wölfen so schlecht findest. (Situation im Chat: ich verlieb zwei Wölfe, Hexe killt sie)

Und ne Tratschtante kann auch belogen werden und erhält dann durch Zusatzinfos und gutes Auslegen die Wölfe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 18:21

@Shin

Da Sky hier aber SL ist und übers Balancing schaut, wird sie wohl drauf achten, dass eine Partei nicht so extrem benachteiligt ist, das hat überhaupt nichts mit mir zu tun ;).

Ne Tratschtante kann nur mit einer Person tratschen und bildet auch keine andere Partei ...

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.04.2012 18:10

Wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, und beide würden verliebt werden, könnte das etwas böse enden sonst ;)
Loopy

Ach, du fändest es Böse, wenn man die Wölfe verliebt?

Ist doch geil. Zack, mit einem Schlag weg.
Hast du Angst um dich und Kollegen?

Btw. was ist dann besser daran, wenn ne Tratschtante da ist? Die könnte auch ungewöhnlicherweise beide Wölfe nehmen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 18:03

Nur weil ich dir niemehr meine Stimme geben will ...

... das ... ist ... so ... unfair *wein*

Nein jetzt mal zurück zum Thema ^^ es wäre schön wenn sich die beiden anderen noch melden würden (obwohl ich mich auch freuen würde mit Nana zu spielen :)) Weil momentan ist außer Spam wirklich nicht viel hier zu lesen ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.04.2012 18:00

Tut mir leid Loopy, aber wenn es einfach so offensichtlich ist...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 17:59

@Mad

Wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, und beide würden verliebt werden, könnte das etwas böse enden sonst ;)

Und weil du selbst Wolf bist?

Ach Mad ... hör auf meine ganzen Taktiken hier zu verraten *kopfschüttel*

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.04.2012 17:56

Denke aber, dass es hier mehr Kandidaten gibt, die das Amt wirklich wollen. Shin

Außer Loopy bisher noch nicht.
Und ich gebe dir Recht, bisher war es eher kuschelig. Aber das sind Hasen ja normalerweise auch.
Okay Spam beiseite.

Mein erster Eindruck ist ebenfalls, dass sich die meisten noch sehr zurückhalten und auf DEN Post eines anderen warten worauf sie reagieren können. Das Problem dabei ist allerdings...wenn sich niemand meldet, kann DER Post auch nicht entstehen.
Loopy, wieso hälst du eine Tratschtante für wahrscheinlicher?
ich glaube in dieser Runde wird das nicht passieren, weil hier keiner ne persönlich-angreifende Spielweise hat Loopy

Und weil du selbst Wolf bist?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 17:54

Emotional ? Hm lass mich überlegen ... ich glaube in dieser Runde wird das nicht passieren, weil hier keiner ne persönlich-angreifende Spielweise hat

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.04.2012 17:52

Dann hat sich chilly konsequent unter meinem Radar geduckt. Ach, hab sie schon gelesen, als es um die HD-Wahl von Mad ging. Na dann.

Loopy, ich hoffe, dass du in diesem Spiel nicht wieder so eine emotionale Art an den Tag legst. Mit nem kühlen Kopf zwischendurch kann man besser Wolfis finden.

mel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 17:46

Ne Shin, die Chilly war auch noch nicht da ;)

Amor oder Tratschtante hate ich durchaus für möglich, aber wahrscheinlich eher letzteres.

Was willst du denn hören Shin ? :) Lass uns reden ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum