Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Shin

31, male

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

from Shin on 04/03/2012 08:13 PM

Loopy

tony: 1 (jesi)
Tenebra: 4 (Loopy², overflow92, Tony)
Mad: 1 (Tene)
Loopy: 1 (Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Rollentester

.

from Shin on 04/03/2012 08:09 PM

Hmm... vorhin habe ich noch überlegt, aber mittlerweile möchte ich Tony nicht lynchen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 04/03/2012 08:06 PM

Ich würde wie gesagt auch noch zu Tony wechseln, bei Mad und Chilly, habe ich einfach nicht so das wölfische Gefühl

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Rollentester

.

from Shin on 04/03/2012 07:56 PM

Obwohl, Mad will ich eigentlich noch nicht verlieren heute.

mel

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Rollentester

.

from Shin on 04/03/2012 07:56 PM

Mhm, Tenebra, schade, dass du jetzt was postest. Ich wollte eigentlich noch etwas warten.

Dass es vor der Lynchung so ruhig ist, erlebt man eigentlich nur in folgenden Fällen:
1. Ein geouteter Wolf wird gelyncht.
2. Ein Unschuldiger hängt.

Wölfe würden zu dem Zeitpunkt versuchen, ihren Kollegen raus zu reißen. An Tag 1 opfert man in so einer kleinen Runde nicht einfach so seinen Mitwolf.
Von daher ist Tenebra für mich jetzt save und sollte nicht gelyncht werden.

Mad, Chilly oder Loopy sind heute meine Alternativen.

mel

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/03/2012 07:53 PM

Tut mir leid, aber das kann ich so nicht nachvollziehen! Ich habe dich nicht angeklagt, sondern lediglich versucht aus deinem bisherigen Spielstil etwas rauszulesen. Du reagierst meiner Meinung gerade etwas heftig darauf. (Mad)

Das ist falsch. Ich habe überhaupt nichts dagegen gesagt, was du über mich gesagt hast. Darum ging es gar nicht. Ich kann das nachvollziehen, was du da geschrieben hast.

Ähhm, und was für Gründe sollen das sein? Dass ich das Spiel voranbringe und gute Ideen habe??? Der Sinn dahinter erschließt sich mir gerade absolut nicht. (Mad)

Das meine ich nicht.
Damit meinte ich die Stimme auf Chilly. Im Nachhinein kann Wolf viel erzählen, warum er den und den gewählt hat, und am Ende wäre es ihm doch recht gewesen, wenn doch Chilly gelyncht worden wäre. (vorausgesetzt du wärst Wolf und Chilly Dorf, was natürlich nicht sicher ist, das war nur mal in Gedanken durchgespielt)

Gewissermaßen ist es auch ein wenig Ausschlussverfahren, zugegeben.
Das habe ich auch schon erläutert. Irgendwo müssen  die Wölfe ja stecken. Und bei Mad hab ich zurzeit wirklich das Wolfsgefühl.

Und Tony - was ist das bitte für eine Einstellung?
Weil alle das machen, mach ich das auch?
Wenn du wirklich pro-Dorf bist, was ich bisher so angenommen habe, dann denk bitte selbst nach und mach nicht das, was alle machen! Hier sind Wölfe unter uns!

Und @ Loopy
Was waren deine Argumente gegen mich?
Sind es immer noch die schwammigen Beiträge? Machst du es dir da nicht bisschen leicht?

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Rollentester

.

from Shin on 04/03/2012 07:32 PM

Was haben wir denn hier...
Eine stimmenführende Tenebra, die selbst Mad aufgrund miesen Gefühls angeklagt hat und ein erneut zugfahrender Tony...

Chilly-Mad-Wolfskombi erscheint mir momentan möglich.
Ebenso etwas Richtung Loopy/Mad...

mel

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 04/03/2012 07:06 PM

Ja das kann gut sein Mad :)

aber ich denke, wenn er kein Wolf wäre, wären schon mehr Stimmen auf ihm, allerdings kann ich mich da auch irren.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/03/2012 07:05 PM

Mh mit dem Zugfahren hast du Recht Loopy.
Ich weiß nicht, es war nur so ein Gefühl, dass ich mir einen Wolf bei ihm gerade schlecht vorstellen kann, gerade weil er sich so angreifbar macht. Ich dachte halt... Es ist sein erstes Spiel... wenn man das erste Mal wolf wäre, würde man sich wohl weitaus bedeckter halten, da man so seinen Neulingsbonus besser ausspielen könnte. Und dass er stark in den Fokus gerückt wird, sieht für mich so aus, als wenn die Wölfe einen leichten Lynch anstreben... Wenn er Wolf wäre, hätte er mit Sicherheit bereits von Teammitgliedern ein paar Tipps bekommen. Das war mein Eindruck...

Reply

jesi97

from jesi97 on 04/03/2012 07:01 PM

Gut hier kann ich genauso wie bei Over kommen, dass du Loopy aufgestellt hast. Allerdings ist es für mich nicht gerade verdächtig (tony über mich)
Warum ist es denn für dich verdächtig, wenn over sagt er wähle Loopy weil er als einziger aufgestellt hat und ihn als einen guten Wolfsfinder findet?
Ich habe Loopy auch gewählt, weil ich mich nicht selber wählen wollte und ihn für einen guten Spieler halte. Ich verstehe nicht warum du mich als eher im Dorf siehst und over verdächtigst.
Also willst du lieber jemanden, der nicht unbedingt HD werden will ? Interessant ... (loopy)
Find ich auch. Ich habe lieber einen HD, der es wirklich will.
Wie ich bereits geschrieben habe möchte ich nicht näher darauf eingehen. Achte auf Details! Vielleicht hilft dir das. (Over)
Okey, dann lass ich es mal. Achte mal auf Details...
@jesi wäre schön wenn du deine beiträge anders formatierst (over)
Sorry. Ich hatte ein bisschen stress heute Mittag und dann hat eben meine Computer noch gespinnt, da ist es dann so herausgekommen.

Chilly ist von eher Wolf zu neutralgerückt mit ihrem Beitrag über alle Spieler. Da seh ich eben die Dorf-chilly, aber muss nichts
heissen, also vorerst neutral.

Das Zug fahren von tony. Er hätte es auch bei chilly lassen können oder sich enthalten, wenn er keine Plan hat auf wen er
stimmen soll und nicht auf Tenebra gestimmt, die momentan am meisten Stimmen hat.

Ich gebe meine Stimme heute an tony. Ich finde ihn verdächtiger als Tenebra.

tony: 1 (jesi)
Tenebra: 4 (Loopy², overflow92, Tony)
Mad: 1 (Tene)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Last

« Back to forum