Sexuelle Orientierung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Sexuelle Orientierung

von Shin am 31.03.2012 03:19

Hermes, ich finde es sehr mutig und interessant, dass du dieses Thema ansprichst, da ich deine momentanen Unsicherheiten bemerkt habe.
Besonders in Bezug auf Loopy und mich scheinst du ja manchmal unentschlossen. Keine Sorge, wir werden dich schon auf den richtigen Weg führen. (Der Weg ins Schlafzimmer, if you know, what i mean.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 31.03.2012 02:41

METT!!!!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.03.2012 02:35

Nach langem hin und her, okay eigentlich wars gar nicht so lange, hab ich mich entschieden hier mal was zu schreiben.

Naja das mit der sexuellen Orientierung ist ja immer so ne Sache, aber Hermes, du solltest das doch am besten wissen, spätestens nach dem letzten Mal das wir zusammen duschen waren, oder nicht ? ;) (du weißt doch noch, wie dir die Seife runtergefallen ist oder ? )

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Sexuelle Orientierung

von Hermes am 31.03.2012 02:18

Hi, im Chat hatten wir grad ne schöne Diskussion und da kam mir die Idee für einen Thread, ich denke das passt am besten hier her.
Also, im Studium hatten wir auch schon mal das Thema, aber hier würde ich das auch mal gerne ansprechen.
Es geht eigentlich darum, was ihr so für eine sexuelle Orientierung habt (oder andere von euch denken). Naja, ist halt schonmal passiert, das man andere deswegen falsch angesprochen hat / eingeschätzt hat und jene dann sehr beleidigt oder so reagiert haben. Also, was magt ihr so oder nicht (wenn ihr es mitteilen wollt). Könnt auch sagen, was ihr von mir denkt oder eben nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum