Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 20:33Also hat Valtl am Ende mich zwar irgendwie unsicher gemacht, aber die Schreibweise immer aus Sicht eines Wolfes war ja dann doch richtig.
@Nana...ich kann im Moment nur sagen, dass ich bei Alex und Powl sehr unsicher bin. Aber Alex mir so ziemlich typisch Wolf spielt. Devilchen ist bei mir mittelmäßig ... alle anderen eher Tendenz DB. Du für mich der sicherste DB.
Powl halte ich eher für eine besondere (Im Moment-Dorfrolle, die sich ändern könnte.) Xaps halte ich für Jason
Aber ich geh nochmal lesen...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 23.03.2012 20:37Loopy warum verdächtigst du mich? Ich habe Valtl massivst angeklagt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 20:40Ausschlussverfahren Shatala.
Ich sage nicht unbedingt,, dass du wolf bist, momentan bist du für mich von den 3en noch am wenigsten Wolf die da stehen, aber auch ein Wolf kann auf einen Wolf extrem gehen. Siehe Spiel 62 Ratton und Over ;)
Außerdem ist es bei dir nur ne schwache Tendenz, wenn heute noch ein waldläufer ein Wolf sein sollte, rückst du bei mir schon ins eher neutrale
von Devilchen am 23.03.2012 20:46Das haben wir gut gemacht!
Ok...Unruhestifterin hin oder her...aber immerhin ein ww. Ich denke, man kann nun mit seinen beiträgen "arbeiten". So haben wir immerhin Infos.
Doof ist es halt wegen der Unruhestifterin. Aber besser sie als wirklich wichtige Rollen.
Save (also zumindest saver als die anderen) sind für mich:
nana, loopy, powl, nachtfalter
beziehungsweise sind da auch Leute dabei, die ich nicht lynchen will, weil es sein kann, dass sie eine nützliche Rolle haben.
Neutral:
Alex, ock
Vermutlich wolf:
shatala
vermutlich jason:
xaps
Das ganze bedarf wohl einer genaueren Analyse...denn in meiner Rechnung sind deutlich zu wenige ww. Diese werde ich aber morgen machen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Nana am 23.03.2012 20:52Devil du hast die Waldläufer nicht mit drin, kann seindas auch einer von denen WW ist... gehe sogar davon aus.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Devilchen am 23.03.2012 20:55Huh ...stimmt! So könnte meine Theorie sogar aufgehen! Wann wird bekanntgegeben, welche Rolle Waldläufer haben?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Shatala am 23.03.2012 20:56Damit rückt devilchen für mich jetzt grade mehr Richtung Dorf. Denn wenn sie Wolf wäre, würde sie mich lieber still un heimlich heute Nacht fressen und nicht anklagen.
von Nana am 23.03.2012 20:57In dem Nachtpost von Thia, hab sie auch schon gefragt.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 23.03.2012 21:24Die heutige Nacht war das genaue Gegenteil der langweiligen gestrigen Stunden. Thia blieb der Mund offen stehen - alles geschah so schnell!
Während sie auf einem Bildschirm beobachtete, wie die Mitarbeiter des Professors die Anführerin der Versuchsobjekte - Nana - abholten und in eine sichere Einrichtung der Universität brachten, sah sie auf dem Monitor, der den Dorfplatz zeigte, wie zwei Männer sich auf dem Boden herumwälzten.
Gerade wollte sie die Nase rümpfen, da sah sie, dass es sich um eine Schlägerei handelte. Sie sah genauer hin und erkannte die Versuchsobjekte namens Luna und Xaps, die sich erbittert hassten und sich schon am Tag gegenseitig heftige Vorwürfe gemacht hatten.
Xaps schien stärker zu sein als Luna - immerhin war er der Jäger des Dorfs und gut in Form - doch Luna hatte sein treues Küchenmesser dabei. Er zog es aus seinem Gürtel und ging damit auf Xaps los. Aber auch sein Gegner war nicht unvorbereitet: er hatte eine Pistole dabei, die er drohend auf Luna richtete.
Davon wollte sich der Koch des Dorfes allerdings nicht beeindrucken lassen. Mit einem schnellen Ausfallschritt stach er Xaps sein Messer mitten in die Brust. Reflexartig drückte der Jäger noch den Abzug seiner Pistole durch und schoss Luna eine Kugel in die Stirn. Beide Männer sanken in sich zusammen und verendeten auf dem Dorfplatz.
Anzixd und Chakor, zwei sehr unauffällige Versuchsobjekte, machten gerade einen nächtlichen Spaziergang, als sie die beiden Leichen fanden. Entsetzt begannen sie zu schreien. Es dauerte einen Moment, bis sie ihren Schock überwunden hatten, dann rannten sie, noch immer mit Panik in ihren Augen, in den Wald.
Als die wenigen überlebenden Versuchsobjekte sich am nächsten Morgen auf dem Dorfplatz versammelten, fanden sie nicht nur den üblichen Drohbrief des Raben, in dem heute Alex besonders lauten Schnarchens angeklagt wurde, sondern auch ein Testament, dass die Mitarbeiter des Professors in Nanas Namen hinterlassen hatten. Das Schriftstück erklärte Devilchen zur neuen Anführerin Düsterwalds.
-> Nana (Bloody Mary) wurde gefressen
-> Xaps (Jäger) wurde erstochen
-> LoopyandLunatic (Meuchler) wurde erschossen
-> Durch den Raben hat Alex89ccc 2 Stimmen gegen sich
-> Neue Hauptdeppin wird Devilchen
-> AnzixD (Amor) und Chakor (Jason) laufen wegen Inaktivität in den Wald
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 21:27Okay was ein Fail -.-
Viel glück noch dem Dorf !