Gegenfrage!?
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Gegenfrage!?
von Sky am 20.03.2012 19:22Wie stzehen denn Erwartungen und Resultate bei dir in Verbindung?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.03.2012 12:37Wenn man keine Auslöser benötigt, braucht man dann auch Resultate?
von Sky am 20.03.2012 10:08Wieso glaubst du dass Erwartungen überhaupt einen Auslöser benötigen?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von ProfessorDusselig am 19.03.2012 23:53Wieso meinst du, sollte er sich dies vorstellen können?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sky am 19.03.2012 23:49Kannst du dir nichtvorstellen, was der Hermes meint?
von Chrack am 18.03.2012 23:36kurze Erinnerung Hermes:
Was meinst du sollte ich nicht kennen?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.03.2012 23:12Wie ein "Fragen über Fragen"-Thread, oder kennst du das nicht?
Anmerkung: "Fragen über Fragen" - Man beginnt mit einer Frage, der nachfolgende schreibt dann eine Frage dazu. Und so weiter. Einfach nur Fragen, und keiner muss aussetzen. Es ist eher ein fail dort Antworten zu geben (auch als Frage formulierte Antworten, wie hier gewünscht).
Antworten