Wer hat das Letzte Wort?
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 18.04.2014 10:01Nein mit dem Spiel, in dem ich bis gestern noch gelebt habe.
Ach ja und zum Experiment:
Versuch 1 beginnt (mit Klon Nummer3):
Wie weit kann ein Mensch(respektiv ein Xaps in diesem Fall) sich selbst aufessen, bevor er stirbt?
von xaver am 17.04.2014 22:54name zensiert
Ich hab grad echt miese Laune, ich habe grad ein Spiel verloren, weil diese********** ****** ********** lieber einen aktiven, der das Spiel voranbringt lyncht (aufgrund von übermäßig sinnlosen Argumenten), als diesen udR, nichtsausagenden, es sich leicht machenden ***** ********
von TemplerHexlein am 17.04.2014 13:07hm nur wie unterscheiden wir am ende den echten xaps und die klon-xaps? 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaver am 17.04.2014 12:55Natürlich nehme ich deine Klone, schließlich kann man doch nicht Kopien von Kopien von Kopien machen, da wird die Qualität immer schlechter. Man muss immer das Original Klonen.
von xaps am 17.04.2014 09:41wenn wir meine klone hernehmen, hätte ich nichts dagegen
von TemplerHexlein am 16.04.2014 22:50hm wenn ein klon einen anderen klon auffrisst, ist dass dann nicht fast (betonungn auf fast) selbstauffressend, im endeffekt sind das doch alles komische xaps 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaver am 16.04.2014 22:39Ja VersuchE, wir haben doch eine Maschine, um ihn zu klonen, so können wir ihn sich mehrmals aufressen lassen

Antworten