Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von BaldrSky am 13.03.2012 22:25Es gibt nur EINE sinnvolle Erklärung dafür. (Es sei denn jemand kennt noch etwas)
Der Verfluchte würde angeknabbert.
Wäre das aber dann net schon Lose? Oder gab es evtl echt nur 2 Wölfe von anfang an? Denn wenn es JETZT 2 Wölfe wieder gibt, dann ist das Spiel demensprechend nicht vorbei da 2 : 3 steht. Aber wir MÜSSEN heute halt richtig liegen.
Und wenn es 3 Wölfe nun sind, dann wäre das Spiel vorbei....
Jemand ne andere erklärung?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shin am 13.03.2012 22:10
So viele Gedanken. Sie prasseln auf mich nieder. Sie nehmen mich gefangen. Sie hüllen mich ein. Sie sind warm und weich. Spitz und scharf. Hell und hoch. Dunkel und tief.
Ich schlinge die Arme um mich. Ich habe Angst. Die Stimmen in meinem Kopf werden lauter.
„Geht weg. Lasst mich. Geht weg. Ich will meine Ruhe..." Sie sollen leise sein. Sie sollen verstummen. Ich kann das gerade nicht ertragen.
„Bitte. Bitte... Lasst mich. Ich kann das nicht." Mein Kopf schmerzt. Er dröhnt. Ich habe das Gefühl, gleich zu verschwinden. Nicht mehr ich selbst zu sein. Übernommen zu werden. Ich will das nicht. Jetzt nicht. Wäre es denn nicht leichter? Mich einfach fallen zu lassen? Einfach die Anderen tun zu lassen? Wäre das nicht viel leichter? Würde mir das nicht Schmerz ersparen?
Mein Herz schmerzt so unglaublich.
Meine geöffneten Augen können nichts erkennen. Ich blicke in die Dunkelheit und schaue auf mich zurück. Sehe mich selbst. Sehe längst vergangene Szenen. Dort ist er wieder. Der Trümmerhaufen meiner selbst. Der zerbrochene Spiegel meiner Seele. Vertrauen ist wie dünnes Glas. Irreparabel.
Ich bin zerbrochen. Meine Seele zersprang in viele Splitter.
Ich kann sie nicht mehr zusammen führen. Ich kann sie nicht vereinen. Sie sind einzeln. Unverbunden. Bin ich der größte Splitter? Oder nur ein kleiner, schwacher?
Die anderen Teile werden mich nie in Ruhe lassen.
|Wir helfen dir. Wir sind bei dir. Du bist nicht allein. Wir sind wir. Ich bin ich. Ich bin du. Du bist ich. Ich bin ich.|
Das leise Flüstern ist so unglaublich sanft. Ich kenne es. Lockende Worte. Verführerische Worte.
|Sie wollen uns trennen. Verstehst du denn nicht? Sie wollen dich wegnehmen! Sie wollen dich töten! Mich töten, uns töten.|
Ich atme tief durch. Arme legen sich um mich. Ich schmiege mich an. Hände streichen über meinen Körper. Lippen küssen mich sanft. Ich fühle mich geborgen. Ich fühle mich sicher. Es ist so unglaublich schön. Es ist warm.
Ich öffne meine Augen.
Ich habe wieder verloren. Oder habe ich sie mit Absicht gewinnen lassen? Ich sehe mich um. Ein See. Wo zum Teufel bin ich? Ich blicke auf das Wasser unter mir. Ich stehe drin. Es ist kalt. Es ist nass. Der rote Mond spiegelt sich unter mir auf der Oberfläche.
Überrascht sehe ich auf. Nein. Weiß. Grau. Der Mond sieht wie immer aus. Rot? Warum rot?
Ich sehe herab und sehe mein Blut.
Langsam fließt es weg.
Wie meine Erinnerungen.
Unwiderruflich verloren.

(Shin hatte einen kleinen Aussetzer. Sonst ist nichts passiert.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 13.03.2012 21:34Spielleiter der per 'Münzwurf' (=Zufall) entscheidet, wer stirbt benutzt die 'Modmünze'.
Gruß von den SLs
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 13.03.2012 21:30was ist eine modmünze?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 13.03.2012 21:27Ich hab kein Problem zu verlieren, aber wenn sowas passiert dann rege ich mich auf.
Die Story geht so weiter:
Heute Nacht wir einer gefressen
Morgen wird ein DB gelyncht
und dann wird noch einer gefressen...
----dann ist das Spiel vorbei---
Wenns nen Sehere gibt/gab, dann failt der nur, denn er kann weder saven noch WWAnschuldigungen treffen... und natürlich ist er jetzt nur noch normaler DB... so wie alle anderen auch! Das Spiel ist gelaufen... hatte mir echt mehr erhofft.
4 Leute sind alleine heute weg und davon war nicht einer ein ww! Nur Kasumi hat einen mitgenommen...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 13.03.2012 21:10Naja, wenn jetzt noch einer stirbt, und es 2 Wölfe gibt, dann steht es 2vs2. Dann müssen wir nur geschlossen nen Wolf voten und können mithilfe der Modmünze gewinnen. Also bitte nicht das Handtuch schmeißen...
- Möge die Axt mir dir sein -
von David.R96 am 13.03.2012 21:06Eigentlich ist es jetzt auch völlig Banane, wer gelyncht wird... Wenn es noch 2 Wölfe gibt (und das gibt es wahrscheinlich), ist das Spiel verloren.
Naja, mal schauen -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Thoradin am 13.03.2012 21:03...
Ich muss mal kurz weg - beeile mich aber.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nana am 13.03.2012 21:03wow Hammer... super geil... was soll ich dazu noch sagen... ich sag nix mehr.
von David.R96 am 13.03.2012 20:57.... *bonk* Sorry für den Fail.
Ich rechne damit, dass wir morgen verloren haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten