Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von blacklands am 12.03.2012 08:56OT
@ hermes, meinte mal sowas gehört zu haben, dass es bei der Medikation von Lithium-Derivaten anfangs zu erhöhten Sterberaten geführt hat (möglicherweise auch durch Übermedikamentation). Oder man hat einfach die falschen krankheiten mit Li-Derivaten behandelt
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 12.03.2012 09:45Guten Morgen zusammen ;)
Ich habe schon einige Male mitgespielt allerdings schon etwas länger her ;)
Ich freue mich aufjedenfall mal wieder mitzuspielen und lass uns die Pelze jagen xD
Ich wähle -> !davidR95 warum ich ihn wähle hab niemanden anderen den ich hier kenne 
Gruß Dave (ich bin mit dem iPhone on daher kann ich keine smileys machen)
von blacklands am 12.03.2012 10:05Mental-Note zu WWD (Werwolfdave)
- ignoriert mal alles bisher geschriebene und geht ausser auf die HD-Wahl auf nichts ein.
- mit I-phone online sien und Smilies machen und hinterher dann schreiben dass man keien Smilies machen kann weil man mim Iphon on ist ^^
- UNd schlussendlich dann noch David wählen, obwohl er dezitiert schreibt dass er nicht HD werden will.
-> Warum willst du jemanden Forcen, der nicht HD werden will?
@ All: ich wäre dafür. dass sich alle rege an den diskussionen beteiligen
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.03.2012 10:38Naja bei : und D macht das Forum automatisch den Smiley: ":D" (also, er kann vermutlich keine Smileys auswählen mit dem I-Phone, dass dan die Foren-Software aus dem geschriebenen dennoch Smileys macht, dafür kann er ja nix)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.03.2012 10:42Komisch, aber im Text alleine macht die Software aus : und D ein
(hab es nicht als Smiley eingegeben), probiers im nächsten Post aus
von blacklands am 12.03.2012 10:47Der Part mit den Smilies war auch eher witzig gemeint ;)
Der Rest allerdings war sehr wohl ernst gemeint
von Nana am 12.03.2012 12:39@blacklands das ist falsch! Ich wollte in meinem ersten Spiel kein HD werden, weil es mein erstes Spiel war und das ist auch auf der ersten Seite zu lesen. Daher bitte erst richtig lesen und nicht einfach so was behaupten. Im übrigen lese ich meine Posts, weil mir am laufenden Band Fehler passieren und die Sätze keinen Sinn mehr machen (siehe oben). Solltet halbwegs froh darüber sein denn ansonsten gäbe es oft nur längere Post ohne verständlichen Inhalt. 
Das mit David war ein Witz
. Meine Güte ich werde eh kein HD und das ist mir auch klar, bei so vielen erfahrenen Spielern die auch HD werden wollen...
Ich fand Thoradins saven bei mir etwas aus der Luft gegriffen, aber naja.
Was wir alle bedenken müssen ist das keiner zum jetzigen Zeitpunkt save sein kann (außer jemand hat beide Rolllen schon erhalten). Selbst wenn man sich gerade selbst als Dorfbewohner sieht kann das später wieder anders aussehen. Was aber okay ist, ist jetzt gerade Leute zu teil zu saven, weil es immerhin kann man schon zur ersten Rolle Vermutungen aufstellen.
Ich kenne auch noch nicht alle die mitspielen, jedoch kann ich die Leute die ich aus anderen Spielen kenne halbwegs einschätzen wenn es um den HD geht(hoffe ich).
David: Diese Aussage hast du im letzten Spiel fast genauso getroffen und da warst du WW. Muss nichts heißen, jedoch schaffst du es mich schon in den Chatspielen zu veräppeln
Daher ist David würde mir David als HD nicht so passen 
Kasumi und Baldr spielen sehr aggressiv, was nicht schlecht ist, jedoch hätte ich lieber jemanden als HD der alles ruhiger angeht und sich nicht so von Gefühlen leiten lässt. Denke das lässt einen die Situation klarer sehen. Baldr schön das du nicht wieder versuchst einen auf Jason zu machen
Kasumi mich hast du letztes Spiel aber nicht als WW beschuldigt ;D
Thoradin: Weiß ja nicht wie viel Zeit du jetzt hast in der du spielen kannst, doch wenn es wieder wenig ist, dann ist das schade. Im letzten Spiel war es schon immer sehr wenig und mir reicht das nicht aus beim HD. Hätte am liebsten jemanden der analysiert und begründet.
blacklands: finde es gut das du direkt so viel postest, kann dich aber garnicht einschätzen, weil ich noch nie mit dir gespielt habe. Hoffe das ändert sich im laufe des Spiels noch.
WerwolfDave: Kann verstehen das du David gerne sehen würdest, wenn du sonst niemanden kennst, jedoch würde ich an deiner Stelle noch damit warten, denn er will kein HD werden und du verschleuderst damit eventuell deine Stimme und das macht keinen Sinn.
Hermes: Na ja weibliche Intuition hat hier jede Frau, das ist aber keine gute Begründung warum du Kasumi wählst. Finde deine Einstellung aber gut erst mal neutral zu behandeln. Hier kennt ja noch nicht mal einer seine komplette eigene Rolle.
tenerbra kenne ich auch noch nicht, daher noch keine Einschätzung zu ihr.
Ich würde Schlendrian gerne als HD sehen, da ich seine Spielweise aus dem letzten Spiel mag. Er geht es meiner Meinung nach sehr gelassen an, schreibt viel, schreibt verständlich und reflektiert gut. Da er aber noch nichts geschrieben hat, werde ich ihn noch nicht wählen. Sollte er nicht wollen werde ich wohl Blacklands wählen, da er sehr engagiert ist oder Thor wenn er mehr Zeit hat und mehr schreibt.
ich sag es nur mal vorher, sollte es ein Waisenmädchen geben, dann schlaf heute nacht beim HD damit wir uns sicher sein können das es kein WW ist. (im letzten Spiel war das nicht der Fall und der HD war uns daher unklar)
Da ich letztes Semester ein Seminar zu Krisenintervention hatte kann ich versuchen Shin davon abzuhalten sich umzubringen
Bin kein Therapeut, aber besser als nix 
So später mehr :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 12.03.2012 12:51Mein Lieblings-Schlendrian mag es nicht soo, mit 2 Persönlichkeiten rumzulaufen und spielt hier deshalb nicht mit. :)
Gruß von den SLs
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 12.03.2012 12:58@ Nana: Sorry, irgendwie hatte ich es im Gedächtnis, dass du HD werden wolltest. Wie auch immer, hab gerade nachgelesen, stimmt natürlich, du hast dich nicht aufgestellt.
von Thoradin am 12.03.2012 13:00blacklands, warum fasst du dich drüben so viel kürzer als hier? Verschiedene Rollen?
- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten